“Praktisches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Nürnberg-City

Motel One Nürnberg-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Nürnberg-City
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 18, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 23 von 129 Hotels in Nürnberg
Friolzheim, Baden-Württemberg, Germany
“Praktisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Bei Hotel One weiß man normaler Weuise was man hat.
Dumm ist nur wenn im Hotel umgebaut wird.
Ist aber nicht wirklich negativ zu bewerten.

Ein Manko ist, wenn man ein Fahrzeug über 2,00 Meter Höhe hat gibt es nicht genügend Parkplätze bzw. Andere weil andere Fahrzeughalter diese Parkplätze zuerst "gesehn" haben.
Sonst gute gewohnte Qualität.

• Aufenthalt September 2013, Business

Bayern, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Motel One Nürnberg City erfüllt seinen Zweck, nämlich der Übernachtung. Motel One ist in allen Städten gleich, gleich gut und gleich günstig. Das Hotel liegt sehr zentral das heißt vorne Hauptstraße, hinten Hauptbahnhof, daneben Baustelle also nix mit offenen Fenster schlafen, aber die Fenster dichten sehr gut

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Nach längerer Zeit mal wieder im Motel One übernachtet. Ja, es gibt Hotels mit größeren Zimmern. Ja, es gibt keinen Schrank, nur eine Kleiderstange, einen Minitisch mit Hocker, einen Sessel und wenig Platz, um sich so richtig auszudehnen. Und ja, das Bad ist klein. Und ja, außer Frühstück und kleine Getränkekarte für den Abend (Flaschenbier – uuaaaah!) ist nix mit Gaumengelüsten.

Aber Leute: Warum übernachten wir in einem Hotel – zumindest dann, wenn wir beruflich unterwegs sind? Richtig: Um irgendwo zwischen 3 und 7 Stunden Schlaf zu finden. Frage also: Wofür brauche ich ein Hotel-Appartment mit 60 oder 80 Quadratmetern für 250 bis 350 Euro? Was wir brauchen (meiner Meinung nach): Ein sauberes Zimmer, ein Bett, auf dem man überhaupt schlafen kann, ein sauberes Bad und ... nee, mehr fällt mir nicht ein. Frühstück: Finde ich vollkommen ausreichend. Nun muss ich sagen, dass ich außer Kaffee, Brot/Brötchen und ein bisserl Marmelade nichts weiter frühstücke; auch zuhause nicht. Mir reicht das also. Und sowieso lege ich auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ohnehin mehr Wert, als auf 6 Sorten Wurst und 6 Sorten Käse. All das zusammen sind Dinge, die Motel One – finde ich – perfekt beherrscht.

Nein, ich komme nicht aus der Hotelbranche und nein, ich habe keinen Sponsor-Vertrag mit Motel One. Aber das Zimmer – für 66,50 Euro inklusive Frühstück – ist ein absolut faires und wertiges Angebot. Und alle Motel Ones, in denen ich bisher gewohnt habe, waren in vergleichbarem Zustand und in vergleichbarer Qualität.

Ach ja, noch ein Wort zum Motel One am Bahnhof in Nürnberg: Ich finde die Lage perfekt, 3 Fußminuten zum Hauptbahnhof und in die Innenstadt, Lage direkt an den Gleisen, macht aber nix, war keine Lärmbelästigung feststellbar.

Ich rate jedem: ausprobieren.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Waldershof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

War schon sehr oft in diesem Hotel wenn ich wegging in Nürnberg und nicht mehr fahren wollte. Die Mitarbeiter empfangen einen sehr freundlich . Die Zimmer sind immer sauber und sehr stylisch eingerichtet. Entweder man kann Richtung Straße oder Richtung Bahngleise ein Zimmer haben. Ich habe jedoch keinen Favorit. Das Frühstück ist ausreichend für ein normales Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Gleisdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wie bei allen Motel One - Personal sehr bemüht und ausgesprochen freundlich. Man muss damit rechnen, dass es in der Nacht von Samstag auf Sonntag sehr laut ist, da die Gäste in Feierlaune sind. Angenehmer ist es unter der Woche - Geschäftsreisende sind einfach ruhiger und gesitteter =:o) War wieder TOP - ebenso der supergute Motel One Cappuccino. Vielleicht könnte man noch irgendwo im Zimmer ein Regal anbringen, wäre vorteilhaft. Kommen aber auf alle Fälle gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

War im Dezember dort, und muss sagen, es hat alles gepasst.
Hatte ein Einzelzimmer gebucht, und bekam dann ein Doppelzimmer. Von der Größe her, hat es gut gepasst. Alles war sauber.
Frühstücksbuffet war auch sehr reichthaltig. Und es wurde auch gleich immer alles aufgefüllt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

War für 2 Nächte im Hotel. Zimmer war sauber, Personal sehr nett. Die gut isolierten Fenster sollte man nachts nicht öffnen, da sich auf der einen Seite die Gleise und auf der anderen Seite eine viel befahrene Strasse befindet... Schränke gibt es im Zimmer nicht... Alles in allem ein gutes ** Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Motel One Nürnberg-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Nürnberg-City

Anschrift: Bahnhofstrasse 18, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 15 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 21 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Nürnberg-City 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Unister und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Nürnberg-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Nürnberg-City
Hotel One Nuernberg City
One Nuernberg City Hotel

Wenn Sie Motel One Nürnberg-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.