“Wieder ein typisches Motel One - gute Zimmer, tolles Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Nürnberg-City

Motel One Nürnberg-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Nürnberg-City
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 18, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 23 von 128 Hotels in Nürnberg
“Wieder ein typisches Motel One - gute Zimmer, tolles Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Motel One ist immer eine gute Wahl für eine einfache, aber stilvolle Unterkunft, meist sehr zentral gelegen, mit kleinen, netten Zimmern und einem sehr guten Frühstücksbuffett, alles zum unschlagbaren Preis. Auch das Motel One Nürnberg-City ist dabei keine Ausnahme. In wenigen Minuten vom Hauptbahnhof zu erreichen, mit freundlichem Empfang und den üblichen, einwandfreien Zimmern. Das Badezimmer ist zwar sehr klein, aber modern und warm. Das Frühstücksbuffett entsprach auch wieder dem sehr guten Motel One-Standard, mit ausreichender Auswahl an Getränken und Speisen. Insgesamt wieder ein sehr zu empfehlendes Motel One!

• Aufenthalt Mai 2012, Business

bua
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Motel One am Hauptbahnhof ist in Top zentraler Lage. Ausreichend Parkplätze sind hinter dem Haus vorhanden. Die Zimmer sind in gewohnter Motel One Qualität. Das Frühstück ist für diesen Preis (7,50 inkl. Wlan) wwirklich zu empfehlen. Bei offenem Fester lässt es sich aber leider nicht schlafen, da der Bahnhof auf der einen Seite und die Hauptstrasse auf der anderen Seite doch sehr laut sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Für das Preis Leistungsverhältnis ist das Motel One immer wieder top! Auch die Freundlichkeit des Personals ist unübertrefflich. Parkplätze hinterm Haus sind vorhanden. Mich hat der angrenzende Bahnhof überhaupt nicht gestört. Super zentral und es werden wohl bald die Zimmer komplett neu gemacht und mit Parkett saniert

• Aufenthalt März 2012, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Sehr sauber, sehr modern, sehr erfrischend.....freundliches serviceorientiertes Personal... saubere Zimmer, sehr geräumig, guter Schlafkomfort. sowohl EZ als auch DZ ausreichend, WLAN bei Frühstücksbuchung gratis, kontinentales Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Zentrale Lage, perfekt für Citytouren, Overnight Stops, Parkplätze ausreichend vorhanden, Taxi, Strassenbahn direkt vor der Tür. Altstadt in 5min erreichbar, trotzdem ruhig gelegen...
Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir waren zum Christkindlesmarkt in Nürnberg. Insofern war Rush-Hour im Hotel. Das Hotel bietet den üblichen Motel One Standard, den ich ich ja gelegentlich schätze. Das ist wie ein Hamburger von McDonalds. Den braucht man auch manchmal.

Zu den positiven Dingen des Hotels: Es ist zentral gelegen, ca 10 Min. Fußweg vom Bahnhof entfernt. Die Altstadtanbindung ist damit auch prima. Die Mitarbeiter sind freundlich. Der Check-In klappte prima und die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig ausgestattet.

Dieses Motel liegt allerdings direkt an den Bahngleisen. Wir hatten ein Zimmer in diese Richtung. Ob die andere Seite des Hotels an der Hauptstraße besser ist, weiß ich nicht. Dort fuhren tagsüber zumindest Kolonnen von Bussen. Wir waren also im November dort. Die Klimaanlage war definitiv ausgeschaltet, so dass wir um nicht morgens mit Kopfschmerzen von der Wärme aufzuwachen, das Fenster öffnen mussten. Was soll ich sagen: Mittlerweile weiß ich genau, wann welcher Autozug in Nürnberg hält. Das war definitiv zu laut. Vielleicht ist es aber mit eingeschalter Klimaanlage akzeptabel.

Das Zimmer was wir hatten, war m.E. selbst für Motel One Standard sehr klein. Mehr als Handgepäck sollte man nicht mitnehmen, sonst weiß man nicht, wo man es hinstellen kann. Das Bett war bequem und die Dusche okay.

Ich würde insgesamt zögern, dieses Hotel noch einmal zu buchen, zumal ich einen Preis von 89,00 Euro für das Doppelzimmer ohne Frühstück bei dem gebotenem Standard als zu hoch empfinde.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Motel One Nürnberg City ist fußläufig vom Hauptbahnhof zu erreichen. Zimmer und Bad ist Motel-One-typisch eher klein und sparsam ausgestattet, dafür aber neu, sauber und modern (auch sehr bequeme Betten). Für den günstigen Preis absolut in Ordnung. Das Frühstück bietet die wichtigsten Sachen und reicht für meine Ansprüche völlig aus (gibt es im günstigen Arrangement zusammen mit WLAN auf den Zimmern). Außerdem gibt es (für Hotelbegriffe) relativ günstige Getränke und Snacks in der Lounge. Ich habe in Nürnberg schon in einigen Hotels gewohnt (darunter Maritim und Le Royal Meridien), und nehme aufgrund der günstigen Lage und des günstigen Preises alternativ in Zukunft auch gerne mal das Motel One.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
rehovot
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wenn Du das Hotel im Sommer buchst und möchte mit offene Fenster schlafen dann besorg Dir bitte Ohrenstöpsel, Du kannst wählen Hauptstraße oder Hauptbahnhof, also zwischen Pest und Cholera. Im Winter weniger Problematisch da die Fenster meistens zu sind. Ansonsten Normale Motel One wie in alle andere Städte auch.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Motel One Nürnberg-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Nürnberg-City

Anschrift: Bahnhofstrasse 18, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 16 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 18 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Nürnberg-City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HotelsClick, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Nürnberg-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Nürnberg-City
Hotel One Nuernberg City
One Nuernberg City Hotel

Wenn Sie Motel One Nürnberg-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.