“Einmal im Jahr müssen wir da hin ...” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Straubing
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einmal im Jahr müssen wir da hin ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

... und dieses mal im Frühling :-) Wir haben es nicht bereut, obwohl es Sonntag war und der Ansturm groß - aber das verläuft sich im großen Park! Die Bäume sind noch ohne Blätter und man kann weit "durchblicken". Frühlingsblumen-Arrangements auf den Wiesen, Vögel bauen Nester und die meisten der Tiere geniesen die Sonnenstrahlen :-) Einfach auch ein schöner Park!
Wir sind gemütlich durchgebummelt, haben dafür 5 Stunden gebraucht und sind mit vielen Foto-Erinnerungen wieder heim :-)
Toiletten reichlich und überwiegend sauber. Das Essensangebot ist Preislich wie immer eine Frechheit ... wir ignorieren das und nehmen selbst was mit.

Aufenthalt März 2014

• Arabische zuerst
Hongkong, China
“Schoener Tiergarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

schoener, sehr naturbelassener Tiergarten. Gross und angenehm zum spazieren und Tiere sehen. Gute Moeglichkeiten dort zu essen. Preise vernuenftig

Aufenthalt August 2013
Egelsbach, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Erlebnis Tiergarten Nürnberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren mit unseren Kindern im Tiergarten. Großzügige Gehege für die Tiere. Die neue Lagune für die Delfine ist sehr groß und die Show wie immer sensationell. Der Tiergarten ist sehr groß und man muss gut zu Fuß sein. Wir hatten einen schönen Tag im Tiergarten Nürnberg

Aufenthalt Oktober 2013
Nuremberg, Bayern, Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Landschaftlich toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Einer der schönsten landschaftlich gelegenen tiergärten. Herausragend die Lagune. Möderate Eintrittspreise.empfehlenswert auch das mantihaus

Aufenthalt Oktober 2013
“Super ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Sehr zu empfehlen. Großzügige Gehege, viele spannende Tierarten. Manatihaus und Delfinlagune super, nach neuesten Standards. Wirklich toll