“Schoener Tiergarten” 5 von 5 Sternen

Hongkong, China
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schoener Tiergarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

schoener, sehr naturbelassener Tiergarten. Gross und angenehm zum spazieren und Tiere sehen. Gute Moeglichkeiten dort zu essen. Preise vernuenftig

Aufenthalt August 2013

• Arabische zuerst
Egelsbach, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Erlebnis Tiergarten Nürnberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren mit unseren Kindern im Tiergarten. Großzügige Gehege für die Tiere. Die neue Lagune für die Delfine ist sehr groß und die Show wie immer sensationell. Der Tiergarten ist sehr groß und man muss gut zu Fuß sein. Wir hatten einen schönen Tag im Tiergarten Nürnberg

Aufenthalt Oktober 2013
Nuremberg, Bayern, Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Landschaftlich toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Einer der schönsten landschaftlich gelegenen tiergärten. Herausragend die Lagune. Möderate Eintrittspreise.empfehlenswert auch das mantihaus

Aufenthalt Oktober 2013
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Sehr zu empfehlen. Großzügige Gehege, viele spannende Tierarten. Manatihaus und Delfinlagune super, nach neuesten Standards. Wirklich toll

Freiburg, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hat uns sehr gut gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Anfang November bei leichtem Regen waren wir fast die einzigen morgens im Tiergarten. Das war umso schöner - man wurde nirgendwo beim Beobachten der Tiere gestört und es war schön ruhig.
Der Tiergarten ist relativ groß aber gut zu Fuß zu erlaufen. Es gibt viele verschiedene Tiere zu sehen - darunter auch besondere wie Delphine, Seekühe oder rote Pandas. Die verschiedenen Tierhäuser sind sehr schön angelegt und alles wirkt sauber. Besonders gut hat uns das Tropenhaus mit den Seekühen und den Affen die einfach ohne Schutz vor einem sitzen gefallen. Hier sollte man vorbeischauen wenn man mal in Nürnberg ist und Tiere mag!

Aufenthalt November 2013