“Sehr gute Tapas” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Markt Erlbach, Deutschland
“Sehr gute Tapas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir kommen ab und zu zur Mittagspause mit Kollegen ins Restaurant, weil es mittags sehr preisgünstig sehr gute Tapas gibt, zum Preis von 2 bis 2,50 Euro das Stück (dies wird allerdings nur von Mai bis Oktober angeboten). Das Essen schmeckt sehr gut und ist bei dem Preis auch sehr günstig. Die Bedienung ist sehr freundlich, allerdings wartet man manchmal etwas länger, dafür ist das Essen aber auch frisch.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Saint Augustine Beach, Florida
“Überraschend gute Tapas in Nürnberg...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir haben einen kurzen Stopp auf dem Weg von München nach Kassel eingelegt und im El Torero zu MIttag gegessen.
Wir saßen auf der Terasse und wurden sehr prompt und höflich bedient.
Die Tapas Auswahl ist sehr groß und wir haben viele verschiedene Tapas bestellt.
Die Tapas waren geschmacklich sehr gut und reichlich. Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Tapas ab 2 €!
Bei unserem nächsten Stopp in Nürnberg kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bayern
“Ich fands etwas überteuert...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Die Speisen sind ganz ok, bei den Tapas gibts ne ganz nette Auswahl.
Ich hatte einen Burrito, also was "ganz normales". So hat er auch geschmeckt. Keine große Überraschungen sondern abfüttern.
Wie erwartet lag er dann auch etwas schwer im Magen (was aber nicht zur Abwertung führt!).
Ich bin mit gemischten Gefühlen rausgegangen. Für das Gebotene fand ich es dann schon nicht gerade günstig.
Vielleicht sollte ich nochmal hin und die Tapas ausprobieren.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 2 von 5 Sternen Essen
Nürnberg
“Leckere Tapas in Nürnberg's Norden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das El Torero hat eine nette Terasse und einen schönen Gastraum. Die Bedienungen sind in der Regel sehr aufmerksam und freundlich. Es gibt eine große Auswahl an Tapas und immer noch ein paar tagesaktuelle Tapas. Geschmacklich sind die Tapas sehr lecker, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Ein großer Parkplatz hinter dem Haus erleichtert die Anfahrt.

• Aufenthalt September 2011
Nürnberg
“Guter Spanier, reichliche Tapas, schöner Biergarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

El Torero, ein neuer Spanier in St. Leonhard, der wirklich empfehlenswert ist. Sie haben sehr nette Bedienungen dort und die Tapa’s von denen man 3 für 9,50 während der Happy Hour von 17-20:00 Uhr bekommt, sind wirklich gut und je nachdem, was man sich aussucht, auch sehr reichlich. Der Fleischspiess mit Kartoffeln ist schon fast eine Mahlzeit und auch die Tapas Variadas (Roher Schinken, Käse und Oliven) viel und schmackhaft. Wenn es bei uns mal schön ist, lockt der Biergarten und Donnerstags gibt es immer Paella, ansonsten auf Vorbestellung. Außerdem bekommt man Aioli und frisches Weißbrot dazu und auch die Getränkepreise sind im Rahmen.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente