“Leckere Tapas in Nürnberg's Norden” 4 von 5 Sternen

Küche: mexikanisch, spanisch, Tapas, Steak
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Nürnberg
“Leckere Tapas in Nürnberg's Norden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das El Torero hat eine nette Terasse und einen schönen Gastraum. Die Bedienungen sind in der Regel sehr aufmerksam und freundlich. Es gibt eine große Auswahl an Tapas und immer noch ein paar tagesaktuelle Tapas. Geschmacklich sind die Tapas sehr lecker, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Ein großer Parkplatz hinter dem Haus erleichtert die Anfahrt.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 83 % empfohlen
Nürnberg
“Guter Spanier, reichliche Tapas, schöner Biergarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

El Torero, ein neuer Spanier in St. Leonhard, der wirklich empfehlenswert ist. Sie haben sehr nette Bedienungen dort und die Tapa’s von denen man 3 für 9,50 während der Happy Hour von 17-20:00 Uhr bekommt, sind wirklich gut und je nachdem, was man sich aussucht, auch sehr reichlich. Der Fleischspiess mit Kartoffeln ist schon fast eine Mahlzeit und auch die Tapas Variadas (Roher Schinken, Käse und Oliven) viel und schmackhaft. Wenn es bei uns mal schön ist, lockt der Biergarten und Donnerstags gibt es immer Paella, ansonsten auf Vorbestellung. Außerdem bekommt man Aioli und frisches Weißbrot dazu und auch die Getränkepreise sind im Rahmen.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fürth, Deutschland
“Leckeres spanisches Essen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das El Torero liegt grob in der Nähe des Nordostbahnhofs. Parkmöglichkeiten sind zu genüge vorhanden. Ebenso erreicht man das El Torero gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Zum Essen gibt es leckere spanische Spezialitäten und Tapas. Ebenso empfehlenswert ist es die Cocktail Happy Hour wahrzunehmen.
Im Sommer sitzt man sehr schön auf der großen Terasse aussen.

Aufenthalt Juni 2011
Berlin
“nette Tapas Bar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Ein nett eingerichtetes Tapas Restaurant, sogar mit Parkmöglichkeiten.
Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Wir wurden auch rasch bedient. Die Auswahl an Tapas und Getränken war ausreichend und alles wurde schnell und lecker serviert.Das Preis - Leistungs - Verhältnis war gut und im Sommer kann man sicher auch auf der großzügigen Terrasse lecker speisen und sich es gut gehen lassen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“El Torero in Nürnberg super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Ein Toller Abend im El Torero Habe ich verbracht.
Super Service von der Bedienung, immer drauf geachtet ob wir was Brauchen .
Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich Super. Wenn man Bedenkt das jede Tapa nur 3,50€ kostet in einen Restaurant wo du Kein Ärger hast mit Parkplätze ( Weil ein grösser Parkplatz vorhanden ist! ) eine Riesen große Terrasse, sehr gemütlichen Stühle mit Polster und dann der gute Service dazu , dann weiß ich nicht wie man das mit denn Preis von 3,50 € alles deckt.
Das ist der Spanier in Nürnberg für mich.
Adios Pedro

• 4 von 5 Sternen Ambiente