“Riesen Spaß für Groß und Klein, gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 460 von 855 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“Riesen Spaß für Groß und Klein, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Ich war vor 'zig Jahren mal da, na ja, war es so LALA. Nun, jeder hat eine zweite Chance verdient, also waren wir letzten Samstag erneut im s'baggers das jetzt Rollercoaster s'baggers Restaurant heißt.
Der Empfang war nett, der Keller der uns zum Tisch brachte war sehr höflich. Das bestellen der Gerichte und Getränke machte unseren Sohn total Spaß. Wir hatten Vorspeise, div. Hauptgericht und Nachtspeise mit etlichen div. Getränken. Alles war bestens. Sämtliche Gerichte waren sehr gut. Die Pommes sehr lecker. Wir hatten nichts zu meckern.Die Preise für Softdrinks sind ein wenig zu hoch. Aber was soll's. Die Kinderkarte ist spitze. Also Gesamteindruck war sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, auch mit Freunden. Ach ja, das Essen bietet sich auch für einen Kindergeburtstag an, die Bestellungen werden über Tabletts, also absolut zeitgemäß bestellt, was unseren Sohn echt Spaß gemacht hat. Ein netter Abend mal etwas anders..............aber sehr angenehm

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Nürnberg, Deutschland
“Unhöflich, kein Verständnis, teuer!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Hier eine Bewertung aus Sicht einer Person mit Lebensmittelunverträglichkeiten: Laut Homepage ist das sBaggers ein allergenfreundliches Restaurant - aber das auch nur laut Homepage. Mein Besuch hat mir das Gegenteil bewiesen: Während meine Freunde sich ihr Essen auf dem Tablet ausgesucht haben, bin ich zum Servicepersonal gegangen und habe Ihnen mitgeteilt, dass ich eine Milcheiweißunverträglichkeit habe und gefragt, was ich denn essen kann und ob sie mir mein Essen ohne Butter zubereiten können. Die Antwort: Mhh keine Milchprodukte, das ist schwierig. Nein, da gibt es nichts. Vielleicht geht ja ein Salat.

Ich konnte nicht einmal den Parmesan auf den Nudeln abbestellen und Sie konnten mir auch nicht sagen, was in den einzelnen Salaten genau drin ist. Mit einem Koch durfte ich auch nicht sprechen. Es war Ihnen wirklich ganz egal, ob ihr Kunde was zu Essen findet oder nicht.
So schlecht wurde ich bisher in keinem Restaurant behandelt und ich muss sagen, dass man als Allergiker oft mit verständnislosem Personal zu tun hat.
Bisher habe ich auch noch nie eine Kritik ins Internet gestellt, aber dieses Mal war ich sehr enttäuscht und diese Enttäuschung will ich anderen "Leidensgenossen" ersparen!

• Aufenthalt März 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Lustig, aber teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Lustiges Entertainment-Konzept. Aber relativ kleine Portionen für verhältnismäßig viel Geld Geschmacklich ok, jedoch auch nicht außergewöhnlich. Sehr lange Wartezeit, ein Getränk kam gar nicht. Aber das Entertainment ist gut gelungen

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Erlebnisgastronomie für Jedermann”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ein tolles Konzept:
+ Fränkische Küche
+ Bestellen per touchscreen
+ Lieferung der Bestellungen per Schwerkraft über ein "Schienensystem"

Aber:
- damit das essen auf das Schienensystem passt gibt es kleine Portionen
so dass man mehr als esinmal bestellen muss um satt zu werden
-->dafür sind die dann Preise relativ hoch
- Qualität der Speise ist mal gut mal schlecht
- Ohne Reservierung schwer einen Platz zu bekommen

Insgesammt sollte man es aber unbedingt einmal erlebt haben, ein tolles Erlebnis!

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
“INTERESTING”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Interessantes Lokal aber leider ist das Essen nicht so toll. Ausserdem ist es schwer ohne Auto dorthin zu kommen