“Unhöflich, kein Verständnis, teuer!!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 339 von 838 Restaurants in Nürnberg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“Unhöflich, kein Verständnis, teuer!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Hier eine Bewertung aus Sicht einer Person mit Lebensmittelunverträglichkeiten: Laut Homepage ist das sBaggers ein allergenfreundliches Restaurant - aber das auch nur laut Homepage. Mein Besuch hat mir das Gegenteil bewiesen: Während meine Freunde sich ihr Essen auf dem Tablet ausgesucht haben, bin ich zum Servicepersonal gegangen und habe Ihnen mitgeteilt, dass ich eine Milcheiweißunverträglichkeit habe und gefragt, was ich denn essen kann und ob sie mir mein Essen ohne Butter zubereiten können. Die Antwort: Mhh keine Milchprodukte, das ist schwierig. Nein, da gibt es nichts. Vielleicht geht ja ein Salat.

Ich konnte nicht einmal den Parmesan auf den Nudeln abbestellen und Sie konnten mir auch nicht sagen, was in den einzelnen Salaten genau drin ist. Mit einem Koch durfte ich auch nicht sprechen. Es war Ihnen wirklich ganz egal, ob ihr Kunde was zu Essen findet oder nicht.
So schlecht wurde ich bisher in keinem Restaurant behandelt und ich muss sagen, dass man als Allergiker oft mit verständnislosem Personal zu tun hat.
Bisher habe ich auch noch nie eine Kritik ins Internet gestellt, aber dieses Mal war ich sehr enttäuscht und diese Enttäuschung will ich anderen "Leidensgenossen" ersparen!

• Aufenthalt März 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Lustig, aber teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Lustiges Entertainment-Konzept. Aber relativ kleine Portionen für verhältnismäßig viel Geld Geschmacklich ok, jedoch auch nicht außergewöhnlich. Sehr lange Wartezeit, ein Getränk kam gar nicht. Aber das Entertainment ist gut gelungen

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Erlebnisgastronomie für Jedermann”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ein tolles Konzept:
+ Fränkische Küche
+ Bestellen per touchscreen
+ Lieferung der Bestellungen per Schwerkraft über ein "Schienensystem"

Aber:
- damit das essen auf das Schienensystem passt gibt es kleine Portionen
so dass man mehr als esinmal bestellen muss um satt zu werden
-->dafür sind die dann Preise relativ hoch
- Qualität der Speise ist mal gut mal schlecht
- Ohne Reservierung schwer einen Platz zu bekommen

Insgesammt sollte man es aber unbedingt einmal erlebt haben, ein tolles Erlebnis!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“INTERESTING”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Interessantes Lokal aber leider ist das Essen nicht so toll. Ausserdem ist es schwer ohne Auto dorthin zu kommen

“kein billiger Spaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Hier werden einem die Gerichte auf Knopfdruck "eingeflogen". Das Konzept mit der Bestellung über einen Touchscreen am Tisch und der "Lieferung" über kleine Gondeln ist wirklich sehenswert. Am Ende wird per Chipkarte abgerechnet. Leider klappt es mit der Umsetzung inzwischen nicht immer. Bei den letzten Besuchen war die Wartezeit lang und die Gondeln blieben auf ihrem Weg zu den Tischen ständig stehen. Wenn das Personal sie rechtzeitig weiterschob, war das Essen noch warm, wenn es den Tisch erreichte. Die Portiönchen sind nicht ausreichend. Wenn man sich viele der kleinen Häppchen bestellt, um einen mittelgroßen Hunger zu bekämpfen, wird es am Ende kein billiger Spaß. Fazit: Sollte man mal gesehen haben.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente