“Bloss nicht.... :o(” 1 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours
Munich, Bayern, Germany
“Bloss nicht.... :o(”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Leider koennen wir das Essen nicht bewerten. Aber wir wurden als Gruppe von 6 Personen mit Reservierung schlicht und einfach ignoriert. Eine Viertel Stunde nach Reservierungszeit wurden wir auch nicht einmal vertroestet oder angesprochen. So etwas geht gar nicht und wir koennen nur vor diesem Laden warnen. Weit angereiste Gaeste mussten die Abendplanung auf Grund der Unfaehigkeit im Lokal voellig ueber den Haufen werfen. Angesprochene Angestellte waren leider geschlossen " nicht zustaendig "...

Aufenthalt Dezember 2013

Von 81 % empfohlen
Basel, Schweiz
“Die grösste Pizza, die ich je gesehen habe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Hier gibt es die grössten Pizzas, die ich je gesehen habe. Und geschmeckt haben sie auch köstlich. Das Essen war sehr gut und der Preis ist absolut fair, für das was man bekommt.
Im Lokal ist es ziemlich eng und laut. Wir hatten trotz Reservation keinen Tisch, aber wir konnten das dem Personal nicht übel nehmen, da sie mit einem Glas Prosecco wieder gut gemacht haben.
Es herrscht durchaus italienisches Flair, abgesehen dass die Background Musik südamerikanische Bachata war.
Und zum Ende hat uns der nette Kellner auch noch ein Ramazzotti spendiert. Pure italienische Gastfreundschaft.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Leckere Nudelgerichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Anlässlich des Geburtstags meiner Tochter verbrachten wir mal wieder ein paar nette Stunden in der Osteria. Der Tisch war vorbestellt, die Qual der Wahl wie immer groß. Das Bruscetta war wie immer sehr lecker ebenso wie die Pizzen. Allerdings bestellten wir eine Pizza mit Spinat - OHNE Ei, es kam eine Pizza mit Ei. Nach Reklamation erhielten wir die Pizza mit mehr Spinat, ohne Ei - aber leider etwas sehr dunkel. Dafür gab's dann vier Gläser Prosecco zum Geburtstag gratis. Besonders empfehlenswert - die Nudeln von der Wochenkarte. Leider ist die Osteria sehr klein und die Tische sehr eng gestellt und somit auch wenig Platz zum Sitzen.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Beste Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Hier gibt es die beste und groesste Pizza in Nuernberg. Liegt sehr zentral man kann auch gut die Pasta und andere Sachen essen. Ist halt typisch italienisch

Aufenthalt März 2013
Linz, Österreich
“Klein aber ohoooooo :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

kleiner Italiener im klassisch deutschen Sinn mit Pizza und Pasta, gemütlich lecker und gut! Bedienung Ambiente in sich stimmig und rund.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente