“Gemütliches Hotel direkt am Plärrer” 4 von 5 Sternen

Planen und 20 % sparen
Nr. 62 von 131 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bergkamen, Deutschland
“Gemütliches Hotel direkt am Plärrer”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt genau am Plärrer in Nürnberg. Somit eine perfekte Anbindung an die U-, und Straßenbahn. In die Innenstadt sind es nur wenige gehminuten durch die tolle, erhaltene Stadtmauer. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und reichen definitiv aus. Das Personal ist nett und freundlich. Eine eigene Tiefgarage ist vorhanden für 16€ die nacht. Das Frühstücksbuffet kann ich leider nicht beschreiben da ich mir leider eine Magen und Darm Grippe zugelegt hatte.
Aber dafür war das Personal sehr besorgt und ich habe umsonst Tee etc. Erhalten.

Aufenthalt August 2015, Paar
ParkInnNuernberg, Director of Sales von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Tobias R, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Herzen von Nürnberg gefallen hat. Wir hoffen Ihnen geht es wieder besser und Sie konnten Ihre Grippe auskurieren. Zur Zeit finden bei uns im Haus umfangreiche Renovierungsarbeiten der gesamten Zimmer und Badezimmer statt. Schon Ende des Jahres werden 80 % des gesamten Hotels renoviert sein. Besuchen Sie uns einfach bei Ihrer nächsten Nürnberg Reise und überzeugen Sie sich selbst von unserem neuen Zimmerprodukt. Es gibt einiges zum Entdecken. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Martina Bauernschmidt - Verkaufsdirektorin

Zagreb, Kroatien
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Alles einwandfrei, bestes Preis-Leistungsverhältnis. Jedoch das Zimmer (Nr. 528) doch ein wenig zu eng. Entfernung zwischen dem Bett und dem Tisch knapp 20 cm (man kann den Stuhl nicht herausziehen!).

• Aufenthalt August 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

ParkInnNuernberg, General Manager von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber zlatkop499,

wow – vielen Dank für Ihre enorm motivierende Bewertung! Zusammen mit meinem Team danke ich Ihnen vielmals für Ihre tolle Rückmeldung.

Das Zimmer konnte ich heute nochmals selbst anschauen. Sie haben Recht, dass der Abstand zwischen Schreibtisch und Bett, relativ eng ist. Hintergrund war, dass wir eine Nacht zuvor eine sehr große Gruppe im Hause hatten, welche alle Doppelzimmer benötigt hat. Deswegen haben wir einige Zimmer, die eigentlich eher für Einzelreisende gedacht sind, „aufgedoppelt“. Bitte entschuldigen Sie darum, dass Sie nicht gut am Schreibtisch sitzen konnten.

Umso mehr freut es mich aber zu lesen, dass Sie die Schlafqualität, die Sauberkeit vor allem den Service mit der Bestnote bewertet haben! Ihr tolles Lob wird morgen Früh in unserem Service-Meeting natürlich geteilt.

Es freut mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns erlebt haben. Wir hoffen sehr, Sie kommen wieder. Denn Nürnberg ist auch im Winter, zum Beispiel zum weltbekannten Christkindlesmarkt, absolut sehenswert! Wenn alles gut läuft, werden wir im Herbst / Winter ein zum größten Teil renoviertes Zimmerprodukt anbieten können.

Danke für nochmals Ihr Feedback

Markus Thomka
Hoteldirektor
Schalksmühle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

das Hotel liegt sehr nahe an der alten Stadtmauer . Das Auto hatten wir in der Garage vom Hotel nicht preiswert aber erst ein Parkplatz suchen wo es gibt auch Parkhäuser in der Garage muss nicht alles aus dem Auto bequem deshalb der Preiß! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit das Frühstück sehr gut
als Überraschung war in der das 40. treffen der Barden alle 10m ein oder mehrere Musikant danach war es im Hotel sehr ruhig

Zimmertipp: die Zimmer liegen zur Straße laut bei offenen Fenster. Zimmer Zum Hof ?
Öko-Features: Ja ich muss nicht nach jeden Duschen ein frisches Handtuch
  • Aufenthalt August 2015, Paar
ParkInnNuernberg, Sales Assistant von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Karl Heiz L,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Lage optimal nutzen und Nürnberg auch von seiner kulturellen Seite kennenlernen konnten. Wir sind zudem höchst zufrieden, dass unser Personal und unser aktuelles Frühstücksangebot Ihren Vorstellungen entsprach. Es ist für uns von großer Bedeutung dem Gast einen Rundum-Wohlfühlservice zu bieten. Es scheint, dies ist uns bei Ihnen gelungen. Danke, dass Sie uns dazu die Gelegenheit gegeben haben! Mit den besten Grüßen, Julia Michaelis – Sales Assistant
Ladenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2015

Wir waren für nur eine Nacht in Nürnberg und wählten dafür dieses Hotel, da es relativ in der Nähe der Innenstadt liegt.

Was uns bei dem Besuch durchwegs positiv aufgefallen ist, war die Herzlichkeit der Personals und das durchweg! Von der Rezeption, über das Personal beim Frühstück bis hin zum Housekeeping - alle waren herzlich und freundlich, wir haben uns hier sofort wohl gefühlt.

Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage direkt unter dem Hotel, welches nur für Hotelgäste zur Verfügung steht. Das Parkhaus ist zwar eng geschnitten, dafür fühlt man aber sein Auto auch gut aufgehoben.

Das Haus renoviert gerade seine kompletten Zimmer. Von den Renovierungsarbeiten selbst haben wir nichts mitbekommen. Wir hatten aber das Glück das derzeit einzige bereits renovierte Zimmer zu bekommen. Dieses sah durch die Gestaltung frisch aus und hat einen tollen Eindruck bei uns gemacht.

Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert.

Im Hotelzimmer stand auch ein Wasserkocher zur Nutzung zur Verfügung.

Das Frühstück hatte ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Die Auswahl war toll und geschmacklich klasse. Auf Bestellung (Ohne Aufpreis) konnte man sich frische Eierspeisen zu bereiten lassen. Ansonsten gab es aber auch Pancakes, Frikadellen, Nürnberger (sehr lecker!), Frikadellen, Weißwürste und vieles mehr.
Auch der kalte Frühstückspart konnte mit einer guten Wurst-/ Käseauswahl, guten Brötchen und Brezn und einer breiten Auswahl an Früchten, Joghurts- und Quark und süßen Aufstrichen bei uns punkten.
Hier sollte man auf jeden Fall "Ja" zur Frage antworten, ob man das Frühstück im Hotel nehmen möchte.

Alles in allem kommen wir bestimmt wieder auf dieses Hotel zurück, wenn es uns mal wieder nach Nürnberg verschlägt.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
ParkInnNuernberg, Sales Assistant von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2015
Sehr geehrte Vancra,

herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Schön, dass Sie so herausragende Eindrücke gewinnen konnten. Wir sind höchst erfreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir Sie insbesondere mit unserem „Yes I can“-Service und unserer Frühstücksauswahl überzeugen konnten. Ganz besonders freut es uns zudem, dass Sie als auserwählter Gast in unserem derzeitigen Musterzimmer nächtigen konnten. Ihr positives Feedback ist hier für uns von besonderer Bedeutung und äußerst motivierend, um unsere Renovierung voranzutreiben. Mit den besten Grüßen, Julia Michaelis – Sales Assistant
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Hotel am Farbertor
Nr. 65 von 131 in Nürnberg
NH Nürnberg City Center
Nr. 21 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Nürnberg

Anschrift: Sandstrasse 2-8, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 2 der Öko-Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Nürnberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Venere, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Nürnberg
Park Inn By Radisson Nurnberg Hotel Nuremberg
Park Inn Nuremberg
Nuernberg Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.