“Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.” 5 von 5 Sternen

Planen und 20 % sparen
Nr. 63 von 131 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterGold-Status

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel hat eine super Lage zur historischen Altstadt und ist doch ruhig in einer Seitenstrasse! Super nettes und hilfsbereites Personal, leckeres vielfältiges Frühstück! Moderne schöne Zimmer mit hohem Schlafkomfort und Teestation. Geschmackvolle eingerichtete Hotelbar.

Zimmertipp: Ich denke, die Zimmer zum Garten sind leiser!
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single
ParkInnNuernberg, Sales Assistant von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Gaby,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
So ein tolles Feedback ist eine schöne Motivation und bestätigt uns auf unserem Weg, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Lob an unser Team, welches ich mit großer Freude geteilt habe.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns in Nürnberg begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tina Horlich
Sales Assistant
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Das Hotel entspricht keinem 4 Sterne Standard. Weder in den Zimmern noch bei den Frühstücksleistungen. Das Zimmer war sehr klein und stark renovierungsbedürftig. Eine Holztüre an der man offenbar mit einem Schraubenzieher versucht hat die Tür zu öffnen, lädt ins Badezimmer ein. Ein gelb angelaufener, defekter Klodeckel darf nicht sein. Verrostete Armaturen und vergilbte aufgerissene Silikonfugen haben in einem 4 Sterne Hotel nichts verloren. Keine Steckdose in Schreibtischnähe. Um an die defekten Steckdosen hinter dem Schreibtisch zu gelangen, muss man sich erst verbiegen. Freies WLAN ist so stark gedrosselt, dass man es gleich lassen sollte damit zu werben. Der Gesamteindruck der Flure ist eher schmuddelig -alles vergilbt. Keine Minibar und Dosenobst zum Müsli runden das tolle Gesamtbild des Hotels ab.

Aufenthalt März 2015, Business
ParkInnNuernberg, General Manager von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehreter / sehr geehrte Cab0909

vielen Dank, dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt bei uns, eine Rückmeldung haben zukommen lassen.

Mit 16-22 m² sind unsere Zimmer mit Sicherheit nicht die größten der Stadt. Jedoch ist dies ein baulicher Rahmen, wen wir aktuell nicht überschreiten können. Jedoch können wir sehr wohl am Zustand der Hotelzimmer etwas ändern. Darum freut es mich enorm, Sie hier wissen zu lassen, dass wir noch dieses Jahr, eine umfassende Komplettrenovierung aller Zimmer vornehmen werden. Jedoch werden wir auch nach einer Renovierung keine Minibars anbieten.

Das Frühstück betreffend bieten wir eine größere Auswahl. Neben dem vom Ihnen angemerkten Müsli steht täglich eine Auswahl an Backwaren, Obstsalat, Käse, Wurstwaren, Eierspeisen und vieles mehr zur Verfügung. Natürlich sind auch Kompotte mit dabei, welche fest in unseren Service Standards gefestigt sind.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% zu Ihrer Zufriedenheit war. Darum bitten wir Sie uns via sales.nuernberg@rezidorparkinn.com zu kontaktieren um eine für Sie passende Lösung zu finden.

Mit freundlichem Gruß

Markus Thomka
Hoteldirektor
Grefrath
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Das Park Inn liegt von der Lage her zwar in Nähe der Altstadt, die Umgebung ist jedoch sehr wünschenswert. Viele schmuddelige Kneipen und sehr viele Spielhallen. Bei der Anreise waren wir schon vom Stadtviertel und der Umgebung enttäuscht. Dies bemerkt man auch, wenn man mit der Straßenbahn zum Dokuzentrum fährt. In Richtung Altstadt kann man schnell im Rotlichtmilieu landen.
Das Personal war sehr bemüht. Wir hatten einen Gutschein, der ein Abendessen beinhaltete. Leider ist das Restaurant abends geschlossen, so dass man in der Bar essen muss. Dort sitzt man natürlich nicht besonders schön. Das Essen war allerdings ok. Im Zimmer gab es jedoch noch nicht mal eine Minibar sondern nur im Flur ein Automat. Da wir erst bis 12.00 Uhr auschecken mussten, ist mir schleierhaft, warum das Hausmädchen um kurz vor 09.00 Uhr kam und das Zimmer machen wollte. So etwas darf nicht passieren. Der Tag der Abreise muss bekannt sein, so wie die Information ob man das Zimmer bereits verlassen hat. Ich denke mit 3 Sternen ist das Hotel sehr gut bewertet.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Liebe/r iwi66

vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben, für Ihren Aufenthalt in Nürnberg.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungshaltung nicht zu 100% erfüllen konnten.

Als wir uns dazu entschlossen haben, in dieser Lage ein Hotel zu eröffnen, gab es in der Sandstraße diverse Büros, ein Modegeschäft sowie ein Kino. Die Tatsache, dass die Büros und das Modegeschäft den Standort verlassen haben bedauern wir sehr. Jedoch liegt die Vermietung der freien Kapazitäten komplett außerhalb unseres Einflussbereiches.

Da wir so nahe der Altstadt liegen, bringt uns an manchen Abenden in die Situation, entscheiden zu müssen ob unsere Gäste bei uns essen oder lieber das Angebot Nürnbergs nutzen. Während Ihres Aufenthaltes haben wir uns dazu entschlossen, das Abendessen in unserem RBG Restaurant zu servieren, das direkt an die Hotelhalle angrenzt und von vielen unseren Gästen geschätzt wird. Das Ihnen die Atmosphäre dort nicht zugesagt hat, bedauern wir sehr, freuen uns aber zeitgleich, dass Sie unsere Service-Einstellung und die Menüauswahl angenehm empfunden haben.

Das Sie am Wochenende durch unseren Reinigungsservice gestört wurden, tut uns sehr leid. Sie haben Recht mit der Annahme, dass Ihr Abreise-Datum bekannt war. Hier werden wir nochmals mit den Mitarbeitern sprechen um so einen Fehler in Zukunft zu vermeiden.

Sehr würde es uns freuen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg eine zweite Chance zu erhalten. Darum bitten wir Sie sich direkt unter sales.nuernberg@rezidorparkinn.com zu wenden um sicher zu stellen, eine für Sie passende Lösung zu finden.

Mit freundlichem Gruß

Markus Thomka
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Nürnberg

Anschrift: Sandstrasse 2-8, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 2 der Öko-Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Nürnberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Nürnberg
Park Inn By Radisson Nurnberg Hotel Nuremberg
Park Inn Nuremberg
Nuernberg Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.