“Sehr gutes, zental gelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 62 von 130 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterGold-Status

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Zimmer sind sauber und die Betten hervorragend. Sehr freundliches Personal. Garage vorhanden. Gutes Frühstück. Das Hotel ist direkt an der Stadtmauer von Nürnberg. Zentrale Lage für Shopping. Tolle Meetingrooms.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
ParkInnNuernberg, Sales Assistant von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter Ak67@yahoo.de,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Wir schätzen dies sehr.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Das gesamte Team freut sich darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Berne, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

In diesem Hotel wird man herzlich empfangen. Die Lobby wirkt hell und ist modern gehalten. Leider konnten wir das nicht von unserem Zimmer behaupten. Dieses war abgewohnt und in die Jahre gekommen. Das Frühstück war abwechslungsreich und es gibt eine Sauna, diese ist funktioniert zwar, aber sie ist kein Ort des Wohlfühlens. Das Hotel liegt zentral und die Innenstadt ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

ParkInnNuernberg, Sales Assistant von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Lars,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Ihr Lob an unser Team gebe ich gerne weiter. Bezüglich unserer Hardware versichere ich Ihnen, dass wir bereits daran arbeiten und Verbesserungen in der Zukunft anstreben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns in Nürnberg oder in einem anderen Park Inn by Radisson wieder begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren für 2 Nächte im Park Inn Nürnberg zu Gast und sind mit überwiegend positivem Eindruck wieder abgereist. An der Lage ist absolut nichts auszusetzen - sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen aus zu erreichen und nur 10-15 min Fußweg bis in die Innenstadt. Das Äußere und Eingangsbereich/Barbereich/Lobby des Hotels sind ebenfalls sehr ansprechend - der Check-In verlief schnell und unkompliziert und das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend.
Lediglich vom Zimmer waren wir etwas enttäuscht, nachdem es sehr klein und sichtlich in die Jahre gekommen ist und einfach nicht dem Standard entspricht den wir von anderen Park Inns gewohnt sind. Im Badezimmer hatte das Waschbecken einen Sprung und die Beschichtung der Amaturen ist teilweise schon abgebröckelt. Das enspricht meiner Meinung einfach nicht 4*-Standard. Allerdings gab es an der Sauberkeit nichts auszusetzen - die war tip-top. Das Bett war relativ schmal, nachdem mein Partner und ich gerne kuscheln war das allerdings kein Problem. Die Matratze war sehr bequem, wir haben beide super geschlafen. Sehr zufrieden waren wir auch mit dem Fitness- und Wellness-Bereich; Bademantel und Slipper gab es kostenfrei an der Rezeption.
Nachdem wir außer Haus gefrühstückt haben (18€ waren uns dann doch etwas zu viel) kann ich das Frühstück nicht beurteilen.
Alles in allem ist der Gesamteindruck trotzdem positiv und wir würden wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer mit Innenhof-Lage fragen, die Umgebung des Hotels ist doch etwas lauter.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
ParkInnNuernberg, Sales Assistant von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Elanma,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Konstruktives und ehrliches Feedback ist enorm wichtig für uns, denn nur so können wir uns stetig verbessern.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angehmenen Aufenthalt bei uns hatten und unser Haus für zukünftige Buchungen berücksichtigen werden.
Sie haben natürlich recht, dass unsere Zimmer nach einer entstprechenden Auslastung nicht mehr so neu sind, wie am ersten Tag. Wir sind uns dessen bewusst und ich versichere Ihnen, dass wir bereits daran arbeiten.
Es freut uns umso mehr, dass wir mit Sauberkeit und Freundlichkeit bei Ihnen Punkten konnten. Dies zeigt, dass wir mit unserer Servicephilosophie auf dem richtigen Weg sind. Sehr gerne teile ich Ihr Feedback mit unserem Team.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Park Inn liegt sehr zentral. Bis in die Innenstadt ist es nicht weit.

Die Zimmer sind schön und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich! Von Aufschnitt über Käse, Konfitüre, Obst, Müsli usw. bis zu Zwiebeln für die Rühreier ist alles da.

Konferenzräume sind auch vorhanden.

Kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2014
Sehr geehrter Herr Kunz,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihr Lob an unser Team weiter.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sales Assistant

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Nürnberg

Anschrift: Sandstrasse 2-8, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 2 der Öko-Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Nürnberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Nürnberg
Park Inn By Radisson Nurnberg Hotel Nuremberg
Park Inn Nuremberg
Nuernberg Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.