“freundlich und kompetent” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“freundlich und kompetent”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

freundliche und kompetente betreuung während des gesamten aufenthaltes. ein sehr guter service bei verlängerung des aufenthaltes. allerdings war beim frühstück sonntags ein etwas dürftiges angebot. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Metzingen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das zimmer war eng und klein. Dusche dreckig. Boden nicht richtig gesaugt.Alles staubig. Klo war noch verschmutzt. Essen war richtig mies.Nudeln sind in Öl geschwommen.Obst war faulig und vergammelt.Auswahl beim Frühstück in der Preisklasse absolut unzureichend.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

ParkInnNuernberg, Sales Assistant von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Frank E,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre geschilderten Erlebnisse sind natürlich absolut indiskutabel. Hierfür möchte ich mich im Namen des gesamten Teams vielmals bei Ihnen entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Bitte seien Sie deshalb versichert, dass wir Ihr Feedback ausfürhlich im Team besprechen werden, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden und Verbesserungen vorzunehmen. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter tina.horlich@rezidorparkinn.com. Gerne möchte ich mit Ihnen zusammen eine passende Lösung finden.

Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Park Inn ist ein zufriedenstellendes Hotel. Die Zimmer sind sauber und in Ordnung, das Personal ist freundlich und das Frühstück ist OK. Da habe ich in Berlin schon das Doppelte für ein Zimmer bezahlt und da war alles enttäuschend!
Zu Fuß ist man schnell in der Innenstadt, der Bahnhof ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Es gibt keine Minibar, aber in der Lobby sind Snack und Getränkeautomaten - alles OK!

Öko-Features: Handtuch kann wie üblich mehrmals verwendet werden und das Hotel bittet mit Flyern um sparsamen Wasserverbrauch!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
ParkInnNuernberg, Sales Assistant von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Markus T,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir schätzen dies sehr.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und rundum zufrieden waren. Ihre Bewertung wurde selbstverständlich mit unserem Team geteilt. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bonn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Geschäftsreise - Super gutes Hotel, toller Service, tolle Zimmer, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr nah an der Innenstadt gelegen. Tiefgarage ist allerdings etwas eng und klein. Fazit: Hotel kann ich nur weiterempfehlen - für Geschäftsreisende wie auch private Urlaube.

Sehr geehrter Marcus B,

vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir schätzen dies sehr.
So ein tolles Feedback ist eine schöne Motivation für uns. Es bestätigt uns auf unserem Weg, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.
Wir freuen uns sehr, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Gütersloh, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten Zimmer 327, für 4 Sterne recht klein, aber o.k.. Frühstück 18 Euro. Wenn man nur ein kleines Frühstück haben möchte( 1 Kaffee, 1 Brötchen), dann ist das zuviel.
Ärgerlich war, das wir am Samstag um 15 Uhr ankamen und sofort einen Bruch der Toilettenbrille bemängelt haben.Als wir abends wieder ins Zimmer kamen, war nichts passiert . Das ist mir noch nie im 4 Sterne Bereich vorgekommen.Es ist nachts recht laut gewesen, da direkt am Hotel mehrere Gaststätten sind.
Lage sehr nah an der Altstadt.

Zimmertipp: Zimmer im Innenhof nehmen
Öko-Features: Das aufmerksam machen, das man nicht jeden Tag die Bettwäsche und die Handtücher wechseln muss, aber kann, fanden wir sehr gut.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrter Didda54,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Ich bedaure sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren.
Es tut mir sehr leid, dass auf Ihren HInweis bezüglich der gebrochenen Toilettenbrille nicht reagiert wurde. Hierfür möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Vorfall nochmal im Team besprechen werden, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Wie Sie bereits in Ihrem Zimmertipp erwähnt haben, verfügen wir auch über Zimmer, die zur Innenhofseite liegen. Bitte zögern Sie nicht, den Wunsch nach einem ruhigen Zimmer bei Ihrer nächsten Reservierung anzugeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können als bei Ihrem letzten Aufenthalt.

Frankfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Frühstück hat bei drei Kollegen für die gleiche Nacht 13€, 15€ und 18€ gekostet für das gleiche Frühstück. Auch die Zimmerpreise variierten sehr stark von Nacht zu Nacht. Stockflecken in der Dusche. Personal ist aber sehr nett, Sauberkeit ist gut.

• Aufenthalt September 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

ParkInnNuernberg, General Manager von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2014
Sehr geehrter Herr Heumann,

als erstes möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich zusammen mit Ihren Kollegen für das Park Inn by Radisson Nürnberg während Ihres letzten Aufenthaltes in Nürnberg entschieden haben. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich im Anschluss die Zeit nahmen, an einer Befragung zu Ihrem Aufenthalt teilzunehmen.

Besonders gefreut hat mich Ihr Lob meine Kollegen und Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen stets nicht einfach nur Zimmer zur Verfügung zu stellen oder „einfach“ nur eine Dienstleistung zu erbringen. Vielmehr ist es eine Gastgeberrolle, welche alle Kollegen hier im Hause übernehmen. Ihr Lob habe ich heute Morgen bereits an unsere Mitarbeiter weiter gegeben.

Danke auch für Ihren Verbesserungsvorschlag den Cappuccino und unseren Frühstücksservice betreffend. Dies wurde heute Früh ebenfalls nochmals angesprochen. Sie haben absolut Recht, dass wir unsere Produktpalette jeden Tag und jeden Gast anbieten müssen.

Die Preisgestaltung betreffend, nehme ich gerne wie folgt Stellung:

Es ist richtig, dass es bei uns im Haus zwei Preise für das Frühstück gibt. Der Preis von 13 EUR ist ein sogenannter „Hotdeal“, welchen wir eingeführt haben, um Gästen welche ihr Zimmer ohne Frühstück gebucht haben, die Entscheidung leichter zu machen. Hintergrund war, dass wir mehr Planungssicherheit bekommen und die Rezeption dem Küchenteam abends die Personen welche zusätzlich das Frühstück gebucht haben melden kann. Diese werden dann in die Bäckereibestellung mit aufgenommen, die wir allabendlich an unseren Bäcker schicken.
Wir wollten damit eher an Planungssicherheit gewinnen und Engpässe beim Thema Backwaren vermeiden. Dieses Hotdeal-Angebot ist darüber hinaus nicht mehr zu stornieren und das Frühstück wird auch gleich auf die Rechnung gebucht oder bezahlt.
Der Preis für das Frühstück in Höhe von 18 EUR jedoch ist zu jeder Zeit stornierbar. Dies gilt auch, wenn uns die Gäste bei Abreise informieren, dass Sie nicht frühstücken waren. Den Preis von 15 EUR kann ich jedoch gar nicht nachvollziehen. Denn weder auf Ihrer Rechnung noch auf einer Ihrer Kollegen war dieser zu sehen. Auch nach Rücksprache mit dem Rezeptionsteam und im Serviceteam konnte ich nachvollziehen, woher dieser Preis kam.

Bei unserer Zimmerpreisgestaltung ist es etwas anders. Nachdem es sich bei der Zimmervermietung um „höchstverderbliche Ware“ handelt und wir zum Beispiel Zimmer 123 am 17.09.2014 nur einmal vermieten können und nur einmal die Chance haben, mit diesem Zimmer an diesem Tag Umsatz zu generieren, ist der richtige Preis am richtigen Tag enorm wichtig. Genauso wie bei Fluggesellschaften zum Beispiel, reguliert die Nachfrage zu jedem Tag den Preis. Somit gehen die Preise in all unseren Systemen nach unten, wenn in der Donnerstagnacht (11.09.2014) in unserem Haus und auf dem Nürnberger Markt weniger Geschäftsaufkommen zu verzeichnen ist als am Tag zuvor. Hinzu kam in dieser Woche auch noch eine Veranstaltung auf dem Nürnberger Messe und Kongressgelände, welche die Auslastung bei uns im Haus und auf dem gesamten Markt ebenfalls entsprechend beeinflusst hat.

Ich hoffe Ihnen die Hintergründe unsere Preisgestaltung betreffend bestmöglich erklärt zu haben. Nachdem mir bewusst ist, dass sich diese in der Kettenhotellerie vor allem in den letzten 10 Jahren sehr verändert hat, kann ich Ihre Rückfrage diesbezüglich vollkommen nachvollziehen.

Abschließend möchte ich Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Rückmeldung sowie Verbesserungsvorschläge danken. Bitte seien Sie versichert, dass diese gehört wurden und zukünftig bestmöglich genutzt werden. Ich hoffe Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehe Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg

Markus Thomka
Hoteldirektor
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Lage gut direkt am Plärrer. Etwas einfache Zimmer, aber Ausstattung ok.
Personal freundlich und hilfsbereit.
Preise an der Bar & für Speisen empfand ich unverschämt teuer.
Ebenso das Parken und die WLan Nutzung.

Aufenthalt August 2014, Business
ParkInnNuernberg, Sales Assistant von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Sehr geehrter MartinSch,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage so zugesagt hat und das unser Team mit Freundlichkeit überzeugen konnte. Gerne gebe ich dieses Lob weiter.
Hinsichtlich unserer Preisgestaltung möchte ich erwähnen, dass wir uns an unseren lokalen Marktbegleitern orientieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Sales Assistant

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Nürnberg

Anschrift: Sandstrasse 2-8, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 2 der Öko-Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Nürnberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Nürnberg
Park Inn By Radisson Nurnberg Hotel Nuremberg
Park Inn Nuremberg
Nuernberg Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.