“Ok für einen kurzen Aufenthalt” 3 von 5 Sternen

Planen und 20 % sparen
Nr. 62 von 130 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Düsseldorf
“Ok für einen kurzen Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Das Park inn by Radisson in Nürnberg ist in der Nähe des Hauptbahnhofs und der historischen Altstadt sehr zentral gelegenes Hotel.

Ich muss bei dieser Gelegenheit erwähnen, dass ich beruflich sehr viel in Hotels übernachten muss und daher unterscheide in Hotels die ok sind für eine Nacht (oder kürzere Aufenthalte) oder Hotels, in denen man die "Seele baumeln lassen" kann. Das Radisson ist ein Hotel für eine Nacht.

Ziemlich schmuddelig finde ich die Etagenflure, wo man sozusagen von Fleck zu Fleck springen könnte. Auch die Wände könnten einen Anstrich gebrauchen. Dieser Eindruck setzt sich aber gottlob nicht in den Zimmern fort.

Die Zimmer sind überschaubar groß zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Doppelbett war für mich als Alleinreisender ok, für 2 Personen wäre es mir zu schmal. Die Sanitäreinrichtungen sind Standard, aber ok.

Das Frühstück lässt kaum einen Wunsch offen und ist für den geforderten Preis wirklich sehr umfangreich. Das Personal im Frühstücksraum war sehr serviceorientiert und freundlich, z.B. wurde ohne große Diskussion ein neues Rührei ohne Speck für einen muslimischen Freund zubereitet.

Das Hotel verfügt über eine 2-stöckige Parkgarage, die ist aber m.E. nur für kleiner Fahrzeuge zu empfehlen. Insbesondere in der untersten Etage kann man dies Eindrucksvoll an den Schrammen der Wände feststellen. Ich fahre einen BMW 5er GT und musste mich bei der Ausfahrt einweisen lassen, was mir bislang noch nie passiert ist.

Zusammenfassend kann ich sagen, das Redisson ist für mich ein preiswertes, zentral gelegenes Hotel für die Durchreise oder für kurze Aufenthalte.

• Aufenthalt August 2014, Business
ParkInnNuernberg, Sales Assistant von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrter HonkD,

vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback auf TripAdvisor. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkung bezüglich der Etagenflure gehört wurde und wir auch in unserer längerfristigen Planung daran arbeiten werden.

Wir sind uns unserer Parksituation und Beschaffenheit bewusst. Leider können wir an den baulichen Gegebenheiten unserer Tiefgarage nichts ändern. Ich empfehle Ihnen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt, dass City Park Center zu nutzen. Es befindet sich ca. 200 Meter entfernt von uns und bietet geräumigere Parkplätze zu Hotelkonditionen.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback an unsere Kollegen aus dem Frühstückservice. Sehr gerne habe ich dieses tolle und motivierende Lob an die Kollegen weitergegeben. Es freut uns, dass Sie alles in allem mit Ihrem Aufenthalt und dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden waren.

Das gesamte Park Inn by Radisson Nürnberg Team würde sich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bad Tölz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Perfekter Service, angenehmes Ambiente, nettes, zuvorkommendes Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, moderne Gestaltung, gutes Frühstück Perfekter Service, angenehmes Ambiente, nettes, zuvorkommendes Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, moderne Gestaltung, gutes Frühstück

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

ParkInnNuernberg, Sales Assistant von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter Matthias R,

vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung auf TripAdvisor gefreut und schätzen es sehr, daß Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Ihre Bewertung haben wir mit sehr motivierender Wirkung an das gesamte Hotelteam weitergeleitet. Natürlich werden wir auch in Zukunft alles daran setzen die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen oder gar zu übertreffen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Park Inn by Radisson in Nürnberg ist ein sehr gutes und angenehmes Stadthotel in unmittelbarer Nähe der Altstadt von Nürnberg. Preis-Leistungsverhältniss ist sehr gut. Bin schon zum zweiten mal im Hotel gewesen und werde bei meiner nächsten Reise wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

ParkInnNuernberg, Sales Assistant von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrte 256jiris,

wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke unseres Hotels kurz zusammenzufassen und möchten uns für Ihre Mühe und die netten Worte herzlich bei Ihnen bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind. Gerne gebe ich Ihr Feedback an unser Team weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Nürnberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Grundsätzlich gutes Hotel Einzelzimmer etwas kleines Bett sonst sehr gut nur diesmal nicht so optimal. Mann kann das Hotel gerade auf Grund seiner Zentralen Lage nur empfehlen! Gerade für Geschäftsreisen oder Familien sehr geeignet !

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

ParkInnNuernberg, Sales Assistant von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrter Gerhard S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten.
Schön zu hören, dass Ihnen unsere zentrale Lage so zusagt. Ihre Weiterempfehlung hat uns sehr gefreut. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Nürnberg begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und ist günstig mit ca. 100 Euro für ein normales Zimmer. Frühstück ist eher mittelmäßig mit kleiner Auswahl und die provinziellen Tageszeitungen, die ausliegen, ein Witz. Fitnessraum okay (Sauna war defekt, einzelne hanteln liegen nicht aus, ein Gerät defekt, Band vom Laufband ruckelt und rutscht), Mitarbeiter schlecht gelaunt (während des Frühstücks hatten zwei Kollegen Einen offenen lautstarken Streit - das geht gar nicht).

Alles in allem gerade so okay.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Sehr geehrter eichelbaervater,

vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback.

Wir haben uns dieses selbstverständlich zu Herzen genommen und nochmal eindringlich mit unseren Mitarbeitern gesprochen. Es ist absolut indiskutabel, eine Meinungsverschiedenheit lautstark vor unseren Gästen auszutragen. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Auch möchten wir Sie informieren, dass alle technischen Mängel in unserem Fitnessbereich bereits behoben wurden.

Wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder bei uns begüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren für eine Nacht im Park Inn, Nürnberg und unsere Erwartungen sind übertroffen worden.

Die Zimmer sind erstaunlich geräumig und es fehlten keinerlei Services. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und um unser Wohl bemüht.
Trotz am Hotel vorbeilaufender Straße kann ich mich nicht über Straßenlärm beschweren, sondern freute mich über einen sehr ruhigen und angenehmen Schlaf.

Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und immer in einwandfreiem Zustand.
Auch hier sind die Mitarbeiter stets präsent und sehr freundlich. Leider haben wir die Terrasse zu spät gesehen auf der man sehr ruhig und angenehm Frühstücken kann.
Als kleine Anregung würde ich ein weiteres süßes Teilchen neben den Croissants anmerken.

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt und die erste Adresse in Nürnberg bei einem weiteren Aufenthalt unsererseits.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
ParkInnNuernberg, Sales Assistant von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Ageiaikeyoh,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke unseres Hotels kurz zusammenzufassen. Es ist eine Freude für uns zu lesen, dass Sie mit unserem Frühstück, mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und mit dem Zimmer so sehr zufrieden waren. Sehr gerne habe ich dieses motivierende Feedback mit unserem Team geteilt.
Vielen Dank für Ihre Anregung bezüglich der süßen Teilchen an unserem Frühstücksbuffet. Das gibt uns die Möglichkeit unser Produkt stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern.
Wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Kiel
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wer aus beruflichen Gründen eine Übernachtungsmöglichkeit in Nürnberg sucht ist hier falsch. Das Hotel ist direkt an einer sehr lauten Strasse gelegen und die Fenster sind nicht genügend gedämmt. Das Personal ist geschult, dieses Manko klein zu reden. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß.

Zimmertipp: Nicht zur Hauptstrasse
  • Aufenthalt März 2014, Business
ParkInnNuernberg, Sales Assistant von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter 4matt,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten.
Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehle ich Ihnen ein Zimmer zu unserer Innenhofterrasse zu buchen. Gerne gehen unsere Kollegen aus der Reservierung auf Ihren Wunsch nach einem ruhigen Zimmer ein.
Sehr gefreut hat uns Ihre Bewertung bezüglich des Komforts und der Sauberkeit Ihres Zimmers.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder begrüßen zu dürfen.

Sales Assistant

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Nürnberg

Anschrift: Sandstrasse 2-8, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 2 der Öko-Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Nürnberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Nürnberg
Park Inn By Radisson Nurnberg Hotel Nuremberg
Park Inn Nuremberg
Nuernberg Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.