“Preis-Leistungsverhältnis überprüfen” 3 von 5 Sternen

Nr. 67 von 129 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Preis-Leistungsverhältnis überprüfen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Eigentlich ist das meiste in Ordnung in diesem Hotel. Die Lage am Plärrer, unweit von der Altstadt ist gut und ruhig, der Empfang freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbüffet sehr gut.

Das Zimmer dagegen recht eng. Das Doppelbett von der Breite her für einen ausreichend, zu zweit hätte ich darin nicht schlafen wollen. Überhaupt wüßte ich nicht, wie sich 2 Personen in diesem Zimmer aufhalten sollen. Ein ungepolsterter Plastikstuhl als einzige Sitzgelegenheit, keine , dh. eine nachträglich entfernte, vernagelte Minibar, und zwischen Bettende und Wand gefühlte 60 cm Platz. Der obligate Tisch quer zu Fenster und Heizung, da er sonst nicht unterzubringen gewesen wäre. Zwischen Tisch- und Bettkante so viel Platz, dass gerade der Plastikstuhl parallel vor- und zurückgeschoben werden kann.
Das Bad ebenso etwas eng und etwas in die Jahre gekommen.
Insofern eben auch einiges nicht in Ordnung.
Sorry, in dieser Preisklasse gibt es in Nürnberg Hotels mit deutlich mehr Komfort.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
ParkInnNuernberg, General Manager von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrter Hope_Berlin,

vielen Dank, dass Sie uns nicht nur über unser hauseigenes System sondern auch hier im Internet eine Bewertung haben zukommen lassen haben. Offene und vor allem konstruktive Rückmeldung hilft uns enorm dabei unser Produkt und unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu observieren und gegebenenfalls anzupassen.

Ich bedauere sehr, dass Ihnen das zugewiesene Zimmer in der vierten Etage, mit ca. 18m² „recht eng“ vorkam. Wäre das Hotel Park Inn by Radisson in Nürnberg direkt im Stadtkern von Nürnberg gelegen, als Ferien-Hotel konzipiert worden, wäre sicherlich mehr Platz auf den Zimmern eingeplant worden. Jedoch stimmen die von Ihnen angesprochenen 60cm zwischen Fußende des Bettes und der Wand des Zimmers nicht komplett mit den Tatsachen überein.

Die Ausstattung betreffend haben Sie absolut Recht mit Ihrer Anmerkung, dass diese nach 6 Jahren und einer entsprechend guten Auslastung, nicht mehr so ist wie am ersten Tag. Jedoch kann ich Ihnen wie bereits in meiner direkten Rückmeldung vermittelt versichern, dass wir in unserer mittel- oder längerfristigen Planung daran arbeiten.

Das Thema Minibar ist ein sehr spezielles. Unsere Erfahrung innerhalb des Unternehmens hat gezeigt, dass diese von zu wenigen Kunden genutzt wird. Hinzu kommt, dass wir im Rahmen von Responsible Business unsere Verantwortung gegenüber der Umwelt enorm ernst nehmen. Somit haben wir auf kleine Kühlschränke welche 365 Tage im Jahr auf 100% Leistung laufen und dabei kaum genutzt werden komplett verzichtet. Dafür gibt es neben dem Angebot an der Bar und im Restaurant zwei große Snack und Getränke Automaten welche 24 Stunden am Tag, das gesamte Jahr frei zugänglich sind.

Bei dem Thema Preisgestaltung möchte ich nochmals deutlich machen, dass wir uns tagesaktuell an den Preisen der Hotels in Nürnberg orientieren, welche sowohl Marke und Ausstattung betreffend unsere Marktbegleiter sind. Nicht auszuschließen ist jedoch, dass sich bei diesen einige befinden welche noch über eine Minibar, andere Stühle oder ein paar Quadratmeter mehr Platz auf dem Zimmer befinden.

Schade finde ich persönlich, dass ich Sie in unserer direkten Kommunikation um mehr Detailinformationen gebeten hatte. Ich hätte gerne heraus gefunden, was ich und meine Kollegen hätten mehr dafür tun können, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bereiten zu können.

Alles in Allem freut es mich persönlich jedoch sehr, dass Sie unsere Servicephilosophie nach dem Motto „Yes I Can“, die Sauberkeit unseres Hauses und der Zimmer und die zentrale Lage unseres Hauses mit „sehr gut“ bewertet haben. Diese Rückmeldung motiviert vor allem meine Kollegen enorm bei ihrem täglichen Bestreben, die baulichen Herausforderungen der Immobilie bestmöglich durch ein hohes Maß an Dienstleistung und Service am Kunden zu kompensieren.

Mit freundlichem Gruß

Markus Thomka
General Manager

Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Die Mitarbeiter/Innen des Hotels sind nicht nur professionel freundlich, sondern machen ihre Arbeit mit Herz und aufrichtigem Interesse am Gast, sehr außergeöhnlich! Daher würde ich jederzeit wieder in das Hotel gehen; einzige Kritikpunkte für mich: enge Tiefgarage und hellhöriges Zimmer

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

ParkInnNuernberg, General Manager von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Lieber Thomas S.,
vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung! Vor allem Ihr Kommentar unseren Service betreffend und die Tatsache, dass jeder in unserem Team seinen Beruf nicht nur als Job, sondern eher als Berufung sieht, hat uns sehr gefreut.
Vielmehr motiviert uns diese Einschätzung genau so weiter zu machen.
Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruß
Markus Thomka
General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Die Lage des Park Inn ist hervorragend. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind in wenigen Minuten zu erreichen. Vom Bahnhof in Nürnberg sind es nur 15 Minuten Fußweg. Die Dame an der Rezeption gab uns sofort bei Anreise Info-Material.
Bei einem nächsten Urlaub in Nürnberg würden wir das Park Inn wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Super Frühstück, leider Sonntag ohne Nürnberger und baked beans.
Gute Lage am Altstadtrand, fasst alles ist zu Fuss erreichbar. Gut wäre es, wenn es nicht nur für Autofahrer Hinweisschilder zum Hotel gäbe, da man als Fußgänger vom Bahnhof beim Weg über die Nebenstraßen sich langsam fragt wann man denn bei nur 1 km Entfernung endlich da ist.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Gutes Hotel mit sehr höflichem Service. Hier ist der Gast wirklich König. Zimmer, Lobby und Bar klein aber fein. Nettes Restaurant mit schönen Aussenbereich. Die Lage zur Altstadt ist sehr gut. Allerdings läuft man als Tourist natürlich auf den ersten sichtbaren Turm der Altstadtmauer zu, hinter dem sich das Rotlichtlichtviertel befindet. Reisende mit und ohne Kinder sollten vom Hotel hierauf hingewiesen werden.

• Aufenthalt August 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Unser über Ameropa gebuchtes Doppelzimmer entpuppte sich als Einzelzimmer mit 1,60 m Bett und einem Stuhl. Für 3 Übernachtungen war es erträglich, aber eigentlich geht sowas nicht. Auch die morgendliche Suche nach sauberen Tassen und Besteck hat mit 4 Sternen nichts zu tun. Das Hotel liegt recht geschickt zur Altstadt. Das Personal war freundlich, das Frühstücksbuffet gut.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Sehr schönes, gutes, am Rand der Altstadt gelegenes Hotel. Man ist ganz leicht zu Fuß in der Altstadt. Was uns sehr gut gefallen hat, ist das es ohne Probleme möglich war unser Gepäck im Hotel zu deponieren, auch am Abreisetag.
Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

ParkInnNuernberg, Director of Sales von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie sich in Nürnberg und vorallem bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für das Park Inn by Radisson Nürnberg entscheiden.
Martina Bauernschmidt-Director of Sales & Marketing

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Nürnberg

Anschrift: Sandstrasse 2-8, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 2 der Öko-Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Nürnberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Nürnberg
Park Inn By Radisson Nurnberg Hotel Nuremberg
Park Inn Nuremberg
Nuernberg Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.