“Toplage und Top Service” 5 von 5 Sternen

Planen und 20 % sparen
Nr. 62 von 131 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frankfurt, Germany
“Toplage und Top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Die Mitarbeiter/Innen des Hotels sind nicht nur professionel freundlich, sondern machen ihre Arbeit mit Herz und aufrichtigem Interesse am Gast, sehr außergeöhnlich! Daher würde ich jederzeit wieder in das Hotel gehen; einzige Kritikpunkte für mich: enge Tiefgarage und hellhöriges Zimmer

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

ParkInnNuernberg, General Manager von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Lieber Thomas S.,
vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung! Vor allem Ihr Kommentar unseren Service betreffend und die Tatsache, dass jeder in unserem Team seinen Beruf nicht nur als Job, sondern eher als Berufung sieht, hat uns sehr gefreut.
Vielmehr motiviert uns diese Einschätzung genau so weiter zu machen.
Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruß
Markus Thomka
General Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Die Lage des Park Inn ist hervorragend. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind in wenigen Minuten zu erreichen. Vom Bahnhof in Nürnberg sind es nur 15 Minuten Fußweg. Die Dame an der Rezeption gab uns sofort bei Anreise Info-Material.
Bei einem nächsten Urlaub in Nürnberg würden wir das Park Inn wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Super Frühstück, leider Sonntag ohne Nürnberger und baked beans.
Gute Lage am Altstadtrand, fasst alles ist zu Fuss erreichbar. Gut wäre es, wenn es nicht nur für Autofahrer Hinweisschilder zum Hotel gäbe, da man als Fußgänger vom Bahnhof beim Weg über die Nebenstraßen sich langsam fragt wann man denn bei nur 1 km Entfernung endlich da ist.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Gutes Hotel mit sehr höflichem Service. Hier ist der Gast wirklich König. Zimmer, Lobby und Bar klein aber fein. Nettes Restaurant mit schönen Aussenbereich. Die Lage zur Altstadt ist sehr gut. Allerdings läuft man als Tourist natürlich auf den ersten sichtbaren Turm der Altstadtmauer zu, hinter dem sich das Rotlichtlichtviertel befindet. Reisende mit und ohne Kinder sollten vom Hotel hierauf hingewiesen werden.

• Aufenthalt August 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Unser über Ameropa gebuchtes Doppelzimmer entpuppte sich als Einzelzimmer mit 1,60 m Bett und einem Stuhl. Für 3 Übernachtungen war es erträglich, aber eigentlich geht sowas nicht. Auch die morgendliche Suche nach sauberen Tassen und Besteck hat mit 4 Sternen nichts zu tun. Das Hotel liegt recht geschickt zur Altstadt. Das Personal war freundlich, das Frühstücksbuffet gut.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Sehr schönes, gutes, am Rand der Altstadt gelegenes Hotel. Man ist ganz leicht zu Fuß in der Altstadt. Was uns sehr gut gefallen hat, ist das es ohne Probleme möglich war unser Gepäck im Hotel zu deponieren, auch am Abreisetag.
Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

ParkInnNuernberg, Director of Sales von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie sich in Nürnberg und vorallem bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für das Park Inn by Radisson Nürnberg entscheiden.
Martina Bauernschmidt-Director of Sales & Marketing
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

.... Persönlich habe ich als verwöhnter Radisson-und SPG-Hotelkund einfach meine Schwierigkeiten, mich in einem Park Inn wohlzufühlen. Und so muss man schon Abstriche machen, aber für ein Park Inn war das schon alles ok.
Blöder Zickzagweg im Keller vom (sehr engen!) Parkhaus zum Lift, das Zimmer sauber (abgesehen von der leicht schimmeligen Duschtür??) aber recht eng gehalten. Personal sehr freundlich und das trug zum positiven Erlebnis bei sowie auch die recht gute Lage mit Spazierabstand zur Innenstadt.
Frühstück völlig ok ohne Quakereien und für die eine Nacht ging´s dann schon....

• Aufenthalt August 2013, Business
Hotel am Farbertor
Nr. 65 von 131 in Nürnberg
NH Nürnberg City Center
Nr. 21 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Nürnberg

Anschrift: Sandstrasse 2-8, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 2 der Öko-Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Nürnberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Venere, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Nürnberg
Park Inn By Radisson Nurnberg Hotel Nuremberg
Park Inn Nuremberg
Nuernberg Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.