“Gut und Günstig” 4 von 5 Sternen

Nr. 63 von 131 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Gut und Günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Super Frühstück, leider Sonntag ohne Nürnberger und baked beans.
Gute Lage am Altstadtrand, fasst alles ist zu Fuss erreichbar. Gut wäre es, wenn es nicht nur für Autofahrer Hinweisschilder zum Hotel gäbe, da man als Fußgänger vom Bahnhof beim Weg über die Nebenstraßen sich langsam fragt wann man denn bei nur 1 km Entfernung endlich da ist.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Gutes Hotel mit sehr höflichem Service. Hier ist der Gast wirklich König. Zimmer, Lobby und Bar klein aber fein. Nettes Restaurant mit schönen Aussenbereich. Die Lage zur Altstadt ist sehr gut. Allerdings läuft man als Tourist natürlich auf den ersten sichtbaren Turm der Altstadtmauer zu, hinter dem sich das Rotlichtlichtviertel befindet. Reisende mit und ohne Kinder sollten vom Hotel hierauf hingewiesen werden.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Unser über Ameropa gebuchtes Doppelzimmer entpuppte sich als Einzelzimmer mit 1,60 m Bett und einem Stuhl. Für 3 Übernachtungen war es erträglich, aber eigentlich geht sowas nicht. Auch die morgendliche Suche nach sauberen Tassen und Besteck hat mit 4 Sternen nichts zu tun. Das Hotel liegt recht geschickt zur Altstadt. Das Personal war freundlich, das Frühstücksbuffet gut.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Sehr schönes, gutes, am Rand der Altstadt gelegenes Hotel. Man ist ganz leicht zu Fuß in der Altstadt. Was uns sehr gut gefallen hat, ist das es ohne Probleme möglich war unser Gepäck im Hotel zu deponieren, auch am Abreisetag.
Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

ParkInnNuernberg, Director of Sales von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie sich in Nürnberg und vorallem bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für das Park Inn by Radisson Nürnberg entscheiden.
Martina Bauernschmidt-Director of Sales & Marketing
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

.... Persönlich habe ich als verwöhnter Radisson-und SPG-Hotelkund einfach meine Schwierigkeiten, mich in einem Park Inn wohlzufühlen. Und so muss man schon Abstriche machen, aber für ein Park Inn war das schon alles ok.
Blöder Zickzagweg im Keller vom (sehr engen!) Parkhaus zum Lift, das Zimmer sauber (abgesehen von der leicht schimmeligen Duschtür??) aber recht eng gehalten. Personal sehr freundlich und das trug zum positiven Erlebnis bei sowie auch die recht gute Lage mit Spazierabstand zur Innenstadt.
Frühstück völlig ok ohne Quakereien und für die eine Nacht ging´s dann schon....

• Aufenthalt August 2013, Business
Muensing
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Also, man kann nicht meckern. Das Hotel liegt zentral und hat im Vergleich zu den anderen Hotels ind er näheren Umgebung echt Kampfpreise. Das einzig negative:
1) Die Garage ist so klein,d ass man wirklich fahren können muss.
2) Das Internet ist viel zu langsam, dass man nicht gut arbeiten kann.

Aber soweit i.O.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Sehr geehrter Anton S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke kurz zusammenzufassen.
Es freut uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hause zusagt und Sie mit dem Preis - Leistungs - Verhältnis zufrieden waren. Bezugnehmend auf Ihre Anmerkungen ... uns ist bewusst, dass wir nicht über die "größte" Tiefgarage verfügen. Leider können wir an der baulichen Gegebenheit nichts ändern. Uns liegt jedoch sehr am Herzen, dass wir die Möglichkeit haben unseren Gästen einen Parkplatz anzubieten.
Wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen schnelleren Internetzugang haben möchten, besteht die Möglichkeit anstelle des kostenfreien Basic W-Lan Zugang die Premium Variante zu wählen. Gegen einen Aufpreis können Sie hier bis zu vier Geräte gleichzeitig bedienen. Dieser Zugang ist im Datenvolumen unbegrenzt und sogar für Videokonferenzen geeignet.
Wir freuen uns wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen dürfen!
Martina Bauernschmidt - Director of Sales & Marketing
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten im Park Inn ein DZ für 5 Nächte gebucht u waren höchst zufrieden! Alle unsere zuvor online gemeldeten Wünsche wurden komplett berücksichtigt! Sehr freundliches Personal! Zimmer sehr sauber! Bester Schlaf in sehr gutem Bett!
Bei unserem nächsten Aufenthalt in Nürnberg fällt unsere Wahl sicher wieder auf das Park Inn!

• Aufenthalt Juli 2013
Sehr geehrte Leserin,

es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verlebt haben, Schön, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Vielen Dank auch für das tolle Kompliment an meine Kollegen, welchen wir im Team geteilt haben. Es freut uns immer zu lesen wenn wir unsere Gäste begeistern konnten.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel.

Freundliche Grüße aus dem Park Inn by Radisson Nürnberg
Martina Bauernschmidt - Director of Sales and Marketing

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Nürnberg

Anschrift: Sandstrasse 2-8, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 2 der Öko-Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Nürnberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TUI DE, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Nürnberg
Park Inn By Radisson Nurnberg Hotel Nuremberg
Park Inn Nuremberg
Nuernberg Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.