“Park Inn Nürnberg Juni 2013” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Sandstrasse 2-8, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 54 von 128 Hotels in Nürnberg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Park Inn Nürnberg Juni 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Sauber, modern und sehr angenehm. Ich hatte ein kleines, aber ausreichendes Einzelzimmer mit Arbeitsplatz. Der Empfang war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker, auch die Sitzplätze im Innenhof sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

ParkInnNuernberg, Sales Executive von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Vielen Dank für diese schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Zu Fuß ist die Altstadt in 10 bis 15 MInuten zu Fuß erreichbar und eine U-Bahn Station liegt in der Nähe.

Die Betten sind leider recht kurz aber für kurze Tripps ausreichend.

Grosses Plus: Das grosse Frühstücksbuffet an dem man am Wochenende bis 13 Uhr schlemmen kann.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

ParkInnNuernberg, Sales Executive von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder zu einem Langschläfer-Frühstück bei uns begrüßen zu dürfen!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung.

Das Zimmer war etwas klein, nicht für Kurzurlauber geeignet. Im Bad konnte sich nur eine Person aufhalten. Es war sehr beengt. Zum Schlafen war es sehr ruhig.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Neubeckum
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Park Inn Nürnberg befindet sich in zentraler Citylage, nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt bei der U-Bahn-Station „Am Plärrer“. Direkte U-Bahn-Verbindung vom Flughafen und HBF Nürnberg sind gegeben.

Bei unserer Ankunft um ca 13:30 Uhr wurden wir an der Rezeption freundlich begrüßt. Die nette Mitarbeiterin teilte uns auch gleich mit, dass wir für diese Buchung keine Meilen sammeln könnten, da über eine Agentur gebucht wurde (war mir soweit schon bekannt war).

Unser Zimmer 128 war ruhig gelegen, in seiner Größe für ein 4-Sterne Hotel aber recht klein, trotzdem noch ausreichend, und bot als Annehmlichkeiten einen Fernseher, Schreibtisch und Stuhl. Das nach innen liegende Bad war mit Sitzbadewanne/Dusche, Waschbecken, WC und ein kleiner Elektro-Heizlüfter, welcher aber nicht einwandfrei funktionierte.

Das Frühstücksbüfetts ist sehr vielfältig und die Qualität auch gut. Nicht ganz mithalten kann die Präsentation (Anrichtung) der Wurst- und Käseplatten. Hier waren die verschiedenen Sorten etwas lieblos – Scheibe an Scheibe klebend – auf die Platten gebracht worden, so wie sie wohl in der Originalverpackung lagen. Da bei unserem Aufenthalt gleich zwei Reisegruppen (u.a. Fussballfans) im Hotel waren, ging es beim Frühstücksbüfett entsprechend turbulent und laut zu. Aber nach Abreise der Gruppen konnte man das Frühstück in aller Ruhe geniesen.

Von diesen kleinen „Mängeln“ abgesehen war sonst alles in Ordnung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
MThomka, General Manager von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Jürgen,

vielen herzlichen Dank für Ihre so ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so differenziert über uns zu berichten.
Danke für Ihren Hinweis bezüglich des technischen Mangels in Ihrem Zimmer. Selbstverständlich haben wir uns direkt nach Erhalt Ihrer Bewertung darum gekümmert und den Defekt bereits repariert. Wir bedauern, dass wir Ihnen diesbezüglich nicht während Ihres Aufenthaltes behilflich sein konnten. Auch wenn eventuell eine Reparatur so schnell nicht möglich gewesen wäre, hätten wir gerne mit einem mobilen Heizlüfter ausgeholfen.
Als weitere Verbesserungsmöglichkeit werden wir mit unserem Team daran arbeiten, auch unserem Frühstücksbuffet den letzten Schliff zu verleihen.
Vielen Dank für Ihr Lob an unser freundliches Personal! Das ganze Team hat sich sehr gefreut.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen Park Inn Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir sind mit unserem einjährigen für eine Nacht in das Hotel und hatten im Vorfeld um ein Kinderbett gebeten.
Als wir dann vor Ort waren, mussten wir nur positive Überraschungen erleben:
- das Kinderbett stand schon fertig mit Deckchen und Kissen im Zimmer
- wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen, damit wir ausreichend Platz mit dem Bett haben
- da das Parkhaus belegt war, wurde sich um Ersatz im gegenüber liegenden Hotel gekümmert
- alle Wünsche wurde umgehend bearbeitet und auch erfüllt
- das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Nachdem ich also hier mehr als positiv überrascht wurde und wir auf dem Rückweg wieder Halt in Nürnberg machen müssen, habe ich wieder dort eine Nacht gebucht.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
MThomka, General Manager von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2013
Lieber Thorsten B., danke vielmals für Ihre Bewertung, vor allem weil Sie uns damit „lediglich“ mitteilen wollten, dass wir durch unsere Leistungen „auf dem richtigen Weg“ sind.
Sehr gerne haben wir unsere Rückmeldung in unserer Kantine ausgehängt um alle Team-Mitglieder zu informieren und damit zu motivieren, ihre hohe Bereitschaft zum Service am Gast weiter auszubauen und fortzuführen!
Danke auch, dass Sie unser Haus gebucht haben – wir sind uns darüber bewusst, dass wir eine Reihe Marktbegleiter in Nürnberg um uns haben und wir durch unsere Gastfreundlichkeit und unseren Service ein Alleinstellungsmerkmal kreieren können.
Vielen Dank für Ihre motivierende Rückmeldung! Ihr Markus Thomka – Hotel Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir sind in Nürnberg gewesen um uns die Stadt anzuschauen und natürlich den Weihnachtsmarkt. Der ist natürlich wunderbar. Das Hotel ist vom Standart ausreichend. Es hat alles was man braucht. Die zimmer sind klein aber zum übernachten reicht es. Das Bad ist klein ..stimmt . Könnte etwas komfortabler ausfallen. Duschtür ging nicht recht zu und auch sonst kaum platz zum abstellen. Es richt wirklich etwas penetrant nach Desinfektionsmittel...gibt bestimmt auch wohlrichendes was nicht so teuer ist. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Hätte nicht mit so einem grossen Angebot gerechnet. Toll. Im Ganzen muss man sagen...er nicht zum Wohnen in das Hotel geht der ist für ein paar Nächte bestens aufgehoben. Die Stadt ist echt sehenswert...darauf kommt es doch an..

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Liebe Heidi S, vielen Dank für Ihre sehr konstruktive Rückmeldung und das Sie sich für Ihren Aufenthalt unser Haus ausgesucht haben!
Danke auch für Ihren Kommentar hinsichtlich der Zimmer, welche je nach Kategorie mit 14 – 20 dem entsprechen sollen, was man, je nach persönlichem Geschmack, für einen Städte-Trip benötigt. Absolut bei Ihnen bin ich bei der Badezimmer Größe, welche beim Bau der Immobilie so ausgefallen ist. Diesen Punkt jedoch haben wir hinsichtlich unserer mittel- oder längerfristigen Planung auf „unserer Liste“.
Wie Sie bereits bemerkt haben, reinigen wir unsere Badezimmer nicht nur, sondern an den „wichtigen Stellen“ verwenden wir Desinfektionsmittel, welche ehrlich gesagt nicht günstiger sind, als eventuell wohlriechendere Reinigungsmittel. Damit möchten wir schlichtweg einen hohen Standard an Reinigung sicherstellen. Jedoch ist es sicher eine gute Idee, nach der Reinigung durch mehr Zeit beim lüften, dem Geruch entgegen zu wirken. Danke für den Hinweis welcher mit unserem Reinigungsteam geteilt werden wird.
Sehr gefreut haben wir uns über Ihre Überraschung bei der Auswahl unseres Frühstücksbuffets den unser Küchen- und Serviceteam sehr motivierend fand.
Alles in allem haben wir uns sehr über Ihre offene und vor allem konstruktive Rückmeldung gefreut. Es ist schön zu lesen, dass man summa summarum alles richtig macht und auf Kleinigkeiten hingewiesen wird, die helfen sollen Leistungen bestmöglich zu optimieren. Überlegen Sie auch einmal im Frühjahr oder Sommer Nürnberg zu besuchen. Es gibt viele sehenswerte Events und Veranstaltungen und auch zum „Shoppen“ oder einfach nur für ein entspanntes, kulturell Anregendes ist Nürnberg immer eine Reise wert! Wenn Sie Lust haben und informiert bleiben möchten, folgen Sie uns doch einfach über Facebook. Mit freundlichem Gruß verbleibt Markus Thomka – Hotel Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Servicepersonal ist bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Angebot im Restaurant / in der Bar ist sowohl bezüglich der Auswahl wie auch der Öffnungszeiten sehr dürftig. Habe mir von einem Radisson mehr erwartet

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

MThomka, General Manager von Park Inn by Radisson Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2012
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich unser Haus für Ihren Aufenthalt in Nürnberg ausgesucht haben. Noch mehr danken wir Ihnen, dass Sie sich danach die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und Ihre Erfahrungen im Anschluss zu teilen. Unser Team hat sich über Ihre Anmerkung hinsichtlich unserer Leistung sehr gefreut.
Jedoch hat uns Ihre Anmerkung die Auswahl an Speisen und Getränken betreffend sehr überrascht. Schliesslich bieten wir in unserer Bar 14 Gerichte und in unserem Restaurant nochmals 20 zusätzliche Gerichte an.
Sicherlich gibt es Restaurants, welche noch mehr Positionen auf Ihrer Karte anbieten. Jedoch halten wir unsere Karte, daran gemessen, entsprechend begrenzt um saisonal zu agieren und auf nahezu jegliche Art von Fertig- oder Convenienceprodukte verzichten zu können.
Bei den Küchenzeiten bis 22:30 hatten wir uns bis heute immer an den Anforderungen unserer Gäste orientiert, werden aber gerne nochmals über eine Verlängerung nachdenken.
Wir hoffen dennoch, dass Sie im Ganzen einen angenehmen Aufenthalt in Nürnberg und bei uns im Hause hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Markus Thomka (Hotel Manager)

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Nürnberg

Anschrift: Sandstrasse 2-8, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 54 von 128 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Nürnberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Nürnberg
Park Inn By Radisson Nurnberg Hotel Nuremberg
Park Inn Nuremberg
Nuernberg Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.