“Lage gut, aber sehr laut” 3 von 5 Sternen

Planen und 20 % sparen
Nr. 56 von 128 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Innsbruck
“Lage gut, aber sehr laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Ich war zwei Nächte in diesem Hotel. Die Mitarbeiter sind freundlich und nett. Der Standard entspricht 3 Sternen, mehr nicht, einfach und zweckmäßig nennt sich das heute. Die Bäder sind mini, das Bett auch. Dafür ist der Lärm dafür umso größer, direkt an einer sehr stark befahrenen Straße bzw. Kreuzung, daher nichts für Gäste mit leichtem Schlaf. Die Lage ist gut, man erreicht in wenigen Schritt die Altstadt von Nürnberg.

• Aufenthalt April 2012, Business

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Ein sehr nettes Hotel mit zuvorkommenden Personal und vor allem sehr zentral gelegen. In Laufnähe von Terminal 1 und 2 des Flughafens, es verkehrt aber auch ein stündlicher Shuttle des Hotels. In den Zimmern hat man von all dem Trubel nichts mitbekommen, also sehr ruhig! Das Frühstück war auch okay, nur das Rührei hätte etwas länger auf dem Herd bleiben können. Ein besonderes Highligt war auf jeden Fall der Pool, in den ein kleiner Wirlpool integriert ist. Auf jeden Fall zu empfelen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Neubeckum
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Park Inn in Nürnberg befindet sich zentraler Citylage von Nürnberg, nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt bei der U-Bahn-Station „Am Plärrer“. Direkte U-Bahn-Verbindung vom Flughafen und HBF Nürnberg.

Wir kamen schon um 11:00 Uhr an und hofften, wie bei anderen Hotels, evtl. das Zimmer schon früher belegen zu können. Wir wurden an der Rezeption zwar freundlich bedient. Es wurde uns aber unmissverständlich gesagt, daß ein Checkin (und Zimmerbezug) erst um 15:00 Uhr möglich ist. So deponierten wir den Koffer und kamen um 16:00 Uhr wieder zurück, wo wir dann Einchecken konnten und das Zimmer 226 bekamen.

Das Zimmer 226 ist ruhig gelegen, in seiner Größe ausreichend, und bot als Annehmlichkeiten einen Fernseher, Schreibtisch, Zimmersafe.
Bei Zimmerbezug lag eine Decke unordentlich auf dem Kleiderschrank (siehe Bild).

Im Bad ist die Anbringung des Toilettenpapierhalters denkbar ungünstig. Wenn man auf der Toilette, die rechts an Duschkabinentür und Wand grenzt, sitzt, befindet sich der Halter an der Wand rechts hinten. Man kann das Toilettenpapier nur im Blindflug angeln oder muss aufstehen und sich umdrehen. Man fragt sich, was sich der Handwerker dabei gedacht hat. Dabei kann man beim Sitzen sehr gut auf die vor der Toilette liegende Wand greifen. Dort wäre der Toilettenhalter besser angebracht. Auch fragte ich mich, wie man es schafft, die Wandfliessen oben korrekt in Reihe zu verlegen, unten aber mit einem Versatz von 2-3cm.

Am Sonntag Morgen knallten mehrfach Gangtüren (der Gang ist in einzelne Abschnitte durch Türen getrennt, die normalerweise offenstehen). Das Zimmer ist also releativ hellhörig.

Von diesen kleinen Mängeln abgesehen war sonst alles in Ordnung.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir waren während des Nürberger Christkindlesmarkts hier. Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Altstadt begrenzt durch die Stadtmauer. Das Hotel verfügt über eine großzügige Tiefgarage und auch über eine Bar, was abends Gelegenheit gibt, noch ein wenig zu relaxen, ohne Auto fahren oder weiter laufen zu müssen. Der Fussweg in die Innenstadt beträgt etwa 15 min ist aber ganz angenehm zu laufen. Das Zimmer war von der Größe und Einrichtung her ok, das Bad sauber. Der Preis für Übernachtung und Frühstück war ebenfalls ok, Das Frühstück selber war sehr umfangreich und qualitativ sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfreich, so wie man es erwartet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Hotel in sehr guter Lage, altstadtnah und in direkter Bahnhofnähe. Viele Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Standardzimmer sind verhätnismäßig klein mit kleinem Duschbad. Keine Minibar im Zimmer. Zimmerservice ( auch Frühstück ) verhältnismäßig günstig. Wenige Parkplätze für längere Nutzung ( über 2 Stunden ) in der Nähe. Garage im Hotel etwas eng ( für große Fahrzeuge nur bedingt zu empfehlen ) Kosten € 15 pro Tag.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Recht nah am Hauptbahnhof (rund 10min per Fuß) und direkt an der Altstadt liegt das Park Inn Nürnberg. Der Empfang verläuft schnell und sehr freundlich. Nach wenigen Minuten steht man in seinem Zimmer - Die Zimmer sind zwar nicht neu, aber sehr sauber und gepflegt. Insbesondere die sehr guten Betten tragen zum Wohlbefinden bei. Auch beim Check-Out war das Personal sehr freundlich. Soweit der Preis nicht überteuert ist, definitiv zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Park-Inn gehört ja bekanntlich zur Radisson Group, daher hatte ich recht hoche Ansprüche. Das Zimmer war sehr nett und auch bequem eingerichtet (Doppelbett/Business Zimmer). Es gab aber keinen Kühlschrank und keine Minibar. Im Foyer gibt es aber eine Bar.
Überracht haben mich die günstigen Preise für de Zimmerservice, da gab es einen Hamburger für unter 8 €, gegessen habe ich Ihn aber nicht. aber vergllichen mit anderen Hotels ist das ein Schnäppchen.
Der Schlafkomfort war nicht so überragende da mein Zimmer zur Straße raus war, und dort wurde ab morgens um 5 gehupt. Auch die Isolierung zum Hotelflur war nicht gut, ich habe jeden gehört der an meinem Zimmer vorbeigelaufen ist.
Der Fitnessraum kann sich sehen lassen, Laufband, Stepper, Spinning, Rad und sogar ne große Sauna mit Ofen ist vorhanden. Allerdings waren die Duschen dort nicht gerade sauber.
Das Frühstück war für 3 Sterne sehr gut und kann ich auf jeden fall empfehlen für knapp 9 Euro.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Nürnberg

Anschrift: Sandstrasse 2-8, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 2 der Öko-Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Nürnberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Nürnberg
Park Inn By Radisson Nurnberg Hotel Nuremberg
Park Inn Nuremberg
Nuernberg Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.