“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Büren, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Nach einer langen Anreise konnte ich es mir in diesem sehr schönen Hotel gemütlich machen. Etwas Verwirrung hat die Bezeichnung ausgelöst, weil es in unserem Reisetool schlicht als Radison bezeichnet wurde. Das Zimmer war schön und sauber- einzig die Dusche könnte mal wieder runderneuert werden. Frühstück war auch sehr lecker. Alles in Allem habe ich in Nürnberg schon viel schlechter übernachtet.

• Aufenthalt August 2011, Business

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Aufgrund des doch respekables Preises wurden meine Erwartungshaltung an das Park Inn nicht erfüllt. Für ein angebliches 4*-Hotel in einem Preisrange >100 €/Nacht (keine Messezeit) kann man in der näheren Umgebung deutlich besser unterkommen. Ich würde hier definitiv das benachbarte Motel One bevorzugen, viel schlechter als im Park Inn ist der Charme dort auch nicht und die Hotelrate ist um 50% reduziert. Des Ganzen Krönung war das "Frühstücksbuffet": ein lieblos anrichtetes Sammelsorium von Speisen was einen Preis in Höhe von 17,- EUR in keinster Weise rechtfertigte. Zumal sich der Fußboden beim Buffet in einem derart klebrigen Zustand befand, das hier schon von einer Zumutung zu sprechen war.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Park Inn Nürnberg ist zentral am Plärrer gelegen und mit dem ÖPNV kommt man gut überall hin.
Die Einrichtung ist typisch Park Inn (einfach, aber neu und zweckmäßig). Das Bett ist angenehm, der Fernseher hat einen großen LCD Screen.
Das Frühstück ist hervorragend.
Der Service ist aufmerksam und schnell.

Negativpunkte gab es eigentlich nur zwei halbe:
1. Die Bar ist recht klein und etwas ungemütlich direkt an der Rezeption platziert.
Dafür findet man schnell was nettes in der Umgebung.
2. Das Zimmer war wirklich sehr, sehr klein. Zwar war es zweckmäßig eingerichtet, aber für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet. Allerdings gibt es verschiedene Zimmerkategorien und ich hatte die kleinste (49 Euro).

Zudem ist das Hotel anscheinend bei Reisegruppen sehr beliebt. Man sollte darauf achten, dass man seine Frühstücks und Aus-check Zeiten so wählt, dass man nicht in einer Reihe mit 100 Touristen steht. Wenngleich der gute Service das eigentlich gut auf die Reihe bekommt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
zollikofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das unmittelbar vor der Altstadtmauer gelegene Haus ist ein modernes, solides aber durch und durch unspektakuläres Stadthotel. Das eigene, wenn auch sehr enge Parkhaus ist sicher ein - bezahlbares - Plus für alle die mit dem eigenen Auto unterwegs sind. Die Zimmer sind klein aber modern und sauber. Positiv überrascht hat uns das Hotelrestaurant in welchem wir ein vorzügliches, kreatives Abendessen eingenommen und von einer hochprofessionellen Bedienung profitiert haben. Ebenso einwandfrei war das Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel liegt zentral, direkt "hinter" den Stadtmauern. Fußweg ins Zentrum ca. 5 Minuten. Besonders gut haben uns die günstige Lage, das freundliche Personal, sowie das einwandfreie Zimmer gefallen. Die Zimmergröße war zwar knapp bemessen, dennoch gefiel uns das Design sehr gut. Auch das Bett war sehr bequem und das Essen vom Zimmerservice sehr lecker. Eines der besten Hotels in dem ich übernachtet habe.

Freier WLAN-Zugang in der Lobby wäre wünschenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Ist der Preis nicht zu hoch, kann man das Hotel auf jeden Fall empfehlen und die eine oder andere nicht so ganz perfekte Sache hinnehmen.
Zimmer:
Die Zimmer sind klein und insbesondere die Bäder in die Jahre gekommen. Sehr gute Betten und alles sehr sauber! Das Bad meines Zimmers war mit einer kleinen Badewanne (recht kurz), Duschvorhang, WC und Waschbecken ausgesattet. Schampoo und Seife waren ebenso vorhanden, wie ausreichend Handtücher. Insgesamt sind die Bäder recht alt, jedoch muss man die Sauberkeit sehr positiv hervorheben! Die Wassertemperatur war auch sehr gut!
Insgesamt ist das Hotel recht kühl und steril eingerichtet, insbesondere die Gänge (ist zwar typisch für ParkInn, hier ist es mir jedoch sehr aufgefallen). Das ein oder andere Bild oder eine Pflanze könnten hier viel verbessern.
Dennoch ist alles sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich.
Die Lage ist sehr gut, 10min zu Fuß ab Hbf und direkt an der Altstadt - leider sehr laute Umgebung (Straße) - mein Zimmer lag nach vorne, ein Zimmer nach hinten ist sicher viel leiser.
Frühstück:
typisch ParkInn, Auswahl sehr hoch, die Qualität geht in Ordnung, ist aber nicht überragend. Sauberkeit war sehr gut, der Service mitunter etwas zu unaufmerksam, insgesamt aber in Ordnung.
Sport:
Fitnessraum, Sauna und Solarium sind vorhanden, jedoch ersten schwer zu finden und zweitens nicht sehr gemütlich eingerichtet. Zudem war die ganze Anlage ausgeschaltet (wird anscheinend nur auf Anfrage eingeschaltet? - Ist natürlich aus Gründen der Energiereinsparung zu begrüßen, sollte dem Gast aber auch entsprechend auf dem Zimmer mitgeteilt werden). Dafür hat die Anlage, wie das ganze Hotel, einen sehr sauberen Eindruck gemacht!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Wir haben das Park Inn gewählt, weil wir noch Goldpoints hatten, die wir dort einsetzen konnten und die Lage schön zentral in Nürnberg ist. Das Zimmer war angenenehm ruhig uns sauber. Allerdings wurden wir wohl direkt oberhalb der Raucherterrasse einquartiert, so dass wir von morgendlichem Zigarettengestank aufgeweckt wurden.

Der Service ist bemüht, aber nicht wirklich professional. Beim Ausschecken am Sonntag Vormittag mussten wir lange warten. Der Zimmerservice fragte uns, ober überhaupt kommen solle ...

Wovon absolut abzuraten ist, ist das Frühstück. Vieles war bereits aus, wurde zwar auf Nachfrage hion nachgefüllt, aber das dauert eben. Wurst / Käse waren zum Teil angetrocknet. Und das Rührei stank extrem nach FISCH. Und dafür verlangen sie dann noch stolze 17.- EUR pro Person !!!

Wie gesagt, das Hotel an sich ist in ordnung, wenn man nicht zuviel dafür bezahlt. Aber auf keinen Fall dort frühstücken ...

Ach ja, und das WLAN ist kostenpflichtig und für das Business Center wollen sie 42 Cent pro Minute ... Moderne Wegelagerei, sage ich da nur.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Nürnberg

Anschrift: Sandstrasse 2-8, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 2 der Öko-Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Nürnberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn By Radisson Nürnberg
Park Inn By Radisson Nurnberg Hotel Nuremberg
Park Inn Nuremberg
Nuernberg Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.