“gut und preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Probst

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nürnberg suchen?
Hotel Garni Probst
Hotel Garni Probst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luitpoldstrasse 9, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Nr. 8 von 128 Hotels in Nürnberg
Nürnberg
“gut und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Die verkehrsgünstige Lage in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof war bereits bei der Vorauswahl ein wichtiges Kriterium. Wenngleich der Zugang zum Hotel über einen eher engen Fahrstuhl für manchen gewöhnungsbedürftig sein mag, war der Empfang des als Familienbetrieb geführten Hotels sehr freundlich, das Zimmer in der Erscheinung einfach, aber sauber und ruhig sowie in der Ausstattung Standard, das Frühstück gut und reichhaltig. Insgesamt eine angenehme Atmosphäre mit stets signalisiertem Bemühen um den Gast, ohne aufdringlich zu sein - in jedem Fall seinen Preis wert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Die Bezeichnung "Hotel" ist für das Garni Probst schon sehr weit hergeholt ... Okay, die familiäre Belegschaft ist sehr bemüht und auch die zentrale Lage zum Hauptbahnhof ist nicht schlecht - dennoch ist das Hotel nicht unbedingt zu empfehlen.
Ausschlaggebend hierfür ist das unprofessionelle Personal (speziell der Night-Auditor), die ungemütlichen sehr einfachen Gästezimmer und das erschlagend biedere Drumrum. Speziell beim Frühstück merkt man, dass hier offenbar jeder Euro mehrfach umgedreht werden muss.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Flözlingen Zimmern oR
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Super Familie Probst , waren einfach froh das es noch so ein Hotel gibt. Bei Ihnen war es möglich, mit Hund und Kinder noch zwei Zimmer zu bekommen. Wir haben uns alle, von der ersten Minute bis zur letzten sehr Wohl gefühlt. Beide Chefs und der Nachtwächter waren so freundlich, dass wir spontan beschlossen haben, im Sommer wieder zu kommen. Alles war sehr sauber und ordentlich. Dieses Hotel ist etwas für Menschen die es familiär mögen und trotzdem nicht auf Service verzichten möchten. Hier stimmt noch Preis und Leistung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Neustrelitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Habe vom 11.11 bis 14.11.2010 ein Doppel und ein Einzelzimmer gebucht. Da 2 Personen erkrankten, mußte ich die Zimmer 6 Tage vorher stornieren. Darauf wurden mir
80%!!!!!!!!!!!!
Stornogebühren( Ausfallentschädigung) in Rechnung gestellt. Null Kulanz. Hatte sogar angeboten im Mai 2011 den Termin nachzuholen.
Wäre bei Buchung in diesem Hotel sehr vorsichtig, oder schließe eine Reisekostenrücktrittsversicherung ab.

Aufenthalt November 2010, Familie
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Hotel (mit Fahrstuhl) ist direkt in der Innenstadt Nürnbergs, ein Parkhaus ist in der Nähe, man erreicht die Sehenswürdigkeiten Nürnbergs zu Fuss, schöne, renovierte Zimmer mit bequemen Betten, Dusche und WC neu, gutes und leckeres Frühstück mit Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Ei; nettes, hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Künzelsau
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Ein sauberes, zentral gelegenes Hotel, das familiär und freundlich geführt wird.
Das Zimmer war sehr sauber, ordentliche Betten, das Bad war geräumig und sauber. Leider hatten wir unser Zimmer zur Strasse hin, deshalb war es etwas laut, der Schlaf wurde leicht gestört.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, der Service sehr freundlich und zuvorkommend, insgesamt sehr gut!
Ich würde hier jederzeit wieder buchen, allerdings dann ein Zimmer zum Hinterhof.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bensheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir waren zu viert vom 20.08. bis 22.08.2010 im Hotel Probst.
Der Aufenthalt war sehr angenehm.
Beim Frühstück würden alle sachen sehr reichlich am Tisch serviert.
Alle Sonderwünsche wurden sofort erfüllt.
Zimmer sehr sauber. Fam. Probst und die Mitarbeiter waren freundlich und immer sehr aufmerksam.Die Lage vom Hotel einfach nur perfekt, man konnte alles zu Fuß erreichen. War rundrum ein schöner Aufenthalt im Hotel Garni Probst .
Gruß von den 2 Familien aus Bensheim

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Garni Probst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Probst

Anschrift: Luitpoldstrasse 9, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 12 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 19 der Familienhotels in Nürnberg
Herzlich willkommen heißen wir Sie in unserem Familienbetrieb. Seit mehr als 60 Jahren wird jeder Gast dieses Hauses zuvorkommend und individuell bewirtet. Wir pflegen traditionell hohe Standards bezüglich innerer Ruhe, Sauberkeit und Gastlichkeit.Wir bieten Ihnen ein reichhaltiges, gesundes und vielfältiges Frühstück. Am Buffet finden Sie Saft, frisches Obst, Müsli, Jogurt, Mischbrot, Vollkornbrot, Brötchen sowie selbst gebackenen Kuchen. Butter, Fruchtaufstriche und Honig stehen für Sie an Ihrem Tisch bereit. Wurst- und Käseplatten werden individuell gereicht. Ein frisch gekochtes Ei servieren wir Ihnen gerne auf Wunsch. Sie können zwischen Kaffee, Kakao und verschiedenen Teesorten wählen.Unsere wohnlichen Nichtraucherzimmer sind hell und komfortabel eingerichtet. Das zuvorkommende Zimmerpersonal sorgt für gepflegte Zimmer und einen angenehmen Aufenthalt.Unser Haus liegt innerhalb der Altstadtmauer nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und den restlichen Nahverkehrsanbindungen entfernt. ... mehr   weniger
Garni Probst Hotel
Hotel Garni Probst Nürnberg

Wenn Sie Hotel Garni Probst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.