“Kulturkurzreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel garni Probst

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nürnberg suchen?
Hotel garni Probst
Hotel garni Probst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luitpoldstr. 9 | 90402 Nürnberg, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Nr. 8 von 131 Hotels in Nürnberg
Künzelsau
“Kulturkurzreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Ein sauberes, zentral gelegenes Hotel, das familiär und freundlich geführt wird.
Das Zimmer war sehr sauber, ordentliche Betten, das Bad war geräumig und sauber. Leider hatten wir unser Zimmer zur Strasse hin, deshalb war es etwas laut, der Schlaf wurde leicht gestört.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, der Service sehr freundlich und zuvorkommend, insgesamt sehr gut!
Ich würde hier jederzeit wieder buchen, allerdings dann ein Zimmer zum Hinterhof.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Bensheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir waren zu viert vom 20.08. bis 22.08.2010 im Hotel Probst.
Der Aufenthalt war sehr angenehm.
Beim Frühstück würden alle sachen sehr reichlich am Tisch serviert.
Alle Sonderwünsche wurden sofort erfüllt.
Zimmer sehr sauber. Fam. Probst und die Mitarbeiter waren freundlich und immer sehr aufmerksam.Die Lage vom Hotel einfach nur perfekt, man konnte alles zu Fuß erreichen. War rundrum ein schöner Aufenthalt im Hotel Garni Probst .
Gruß von den 2 Familien aus Bensheim

• Aufenthalt August 2010, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ich habe für den Ironman Regensburg im flug u. bahntechnisch günstig angebunden Nürnberg eine Hotelunterkunft gesucht. Oberste Priorität: kostengünstig, Nähe zum Bahnhof und zur Altstadt, sauber und ruhig. Das gibts alles bei der Familie Probst und oberdrein einen Service beim Frühstück, der seinesgleichen sucht. Mein Zimmer lag nach "hintenraus" zum Hof und somit war die Geräuschkulisse, selbst durch die gegenüberliegende Discothek und das gerade stattfindende Bardenfestival, geradezu dörflich. Erwähnenswert ist auch der Spät und Nachtservice. Ich würde sagen ein Probst Original, nur dort zu finden. Es gibt keine Fragen die nicht beantwortet werden können.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Netphen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Auf den ersten Blick ist das Hotel ein durchschnittliches günstiges Stadthotel. Erst wenn man am nächsten Morgen zum Frühstück erscheint, erkennt man den tollen Service. Die äußerst netten und zuvorkommenden Mitglieder der Familie Probst geben sich alle Mühe, den Hotelaufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Meiner Mutter haben sie, nachdem wir ihre Krankheit vorher angekündigt haben, blutenfreies Brot und sogar Kuchen besorgt, deren Reste wir mitnehmen durften.

Das Hotel liegt mitten in der Stadt, leider aber direkt umgeben von Stripclubs etc.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Ich hielt mich aufgrund einer Geschäftsreise in Nürnberg auf und muss sagen, das Hotel Garni Probst überraschte mich mehrfach positiv.
Zuerst durch die Freundlichkeit, dann war alles sehr sauber und gepflegt. Und der Service zum Frühstück brachte zusätzliche Punkte ein.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, man erreicht auch ohne Auto bequem alle Ziele und kann sich danach in seiner kleinen Oase zurückziehen und erholen.
Was mir besonders gefiel, war die sichtliche Freude der Familie und Mitarbeiter an der Arbeit im Hotel. Das schaffte Vertrauen und eine sehr angenehme Atmosphäre.
Sollte ich wieder einmal nach Nürnberg reisen, werde ich gerne wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel ist sehr zentral und leicht zu finden. Ich bin sehr zufrieden. Die Zimmer, die nc
sch hinten rausgehen sind sehr ruhig und angenehm. Am schönsten war der sehr persönliche und freundliche Service. Ausgezeichnet für meinen Kurztrip. Das Frühstück war gut und sehr reichlich. Das Hotel liegt in direkter Nachbarschaft zu einem veganen Imbiss. Eure Evi

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
kisslegg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, der Rest des Hotels zeigt sich im Stile der 60iger Jahre. Das Frühstück ist super und alles ist sehr familiär. Wer geräuschempflindlich ist, unbedingt die Zimmer zur Straße hin meiden. Trotz schalldichter Fenster hört man die lärmenden Jugendlichen, welche die gegenüberliegende Disko besuchen. Öffnungszeit: 22.00- 5.00 Uhr Auch die Diskobässe sind gedämpft zu hören. Da die Türen nicht abgedichtet sind, hört man die die Geschehnisse auf den Fluren deutlich.

• Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im Hotel garni Probst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel garni Probst

Anschrift: Luitpoldstr. 9 | 90402 Nürnberg, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 7 der Romantikhotels in Nürnberg
Herzlich willkommen heißen wir Sie in unserem Familienbetrieb. Seit mehr als 60 Jahren wird jeder Gast dieses Hauses zuvorkommend und individuell bewirtet. Wir pflegen traditionell hohe Standards bezüglich innerer Ruhe, Sauberkeit und Gastlichkeit.Wir bieten Ihnen ein reichhaltiges, gesundes und vielfältiges Frühstück. Am Buffet finden Sie Saft, frisches Obst, Müsli, Jogurt, Mischbrot, Vollkornbrot, Brötchen sowie selbst gebackenen Kuchen. Butter, Fruchtaufstriche und Honig stehen für Sie an Ihrem Tisch bereit. Wurst- und Käseplatten werden individuell gereicht. Ein frisch gekochtes Ei servieren wir Ihnen gerne auf Wunsch. Sie können zwischen Kaffee, Kakao und verschiedenen Teesorten wählen.Unsere wohnlichen Nichtraucherzimmer sind hell und komfortabel eingerichtet. Das zuvorkommende Zimmerpersonal sorgt für gepflegte Zimmer und einen angenehmen Aufenthalt.Unser Haus liegt innerhalb der Altstadtmauer nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und den restlichen Nahverkehrsanbindungen entfernt. ... mehr   weniger
Garni Probst Hotel
Hotel Garni Probst Nürnberg

Wenn Sie Hotel garni Probst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.