“Völlig ok!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Probst

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nürnberg suchen?
Hotel Garni Probst
Hotel Garni Probst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luitpoldstrasse 9, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Nr. 9 von 128 Hotels in Nürnberg
^Leinefelde
“Völlig ok!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ein für die Metropole Nürnberg preiswertes Hotel direkt in Bahnhofsnähe, völlig ok. Kein Schickimicki-Haus, aber ein Hotel mit sauberen, freundlichen Zimmern die sicherlich in jüngerer Vergangenheit mal renoviert wurden. Das Frühstück war reichlich und vielfältig. Die zentrale Lage eignet sich perfekt für Städte-Touristen. Die Lage in der Fußgängerzone bietet allerdings keine Parkplätze direkt am Hotel. In einem nahen Parkhaus gibt es etwas Rabatt (Parken für 10€/Tag). Wer die Wahl hat sollte ein Zimmer "hinten raus" wählen, denn durch die benachbarten Amüsiereinrichtungen ist auch noch nachts Leben auf der Straße, nichts für Leute mit leichten Schlaf. Insgesamt ein solides Haus für Leute die auf Luxus und Glamour verzichten können.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Memmingen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel ist zentral gelegen, 5 Minuten zum Hauptbahnhof und direkt in der Fußgängerzone. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und ruhig, Das Frühstück lecker und der Service super und sehr freundlich. Für einen Kurztripp in Nürnberg jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Weidenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Nett und freundlich das Personal vom Service, ruhig und doch sehr zentral gelegen. Für einen Aufenthalt zum "Erkunden" der Stadt sehr zu empfehlen. Auch die Mittags- bzw. Abendsversorgung kann in der Nähe "erledigt" werden.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Greifswald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Hotel ist wirklich super. Absolut zentral gelegen, dabei aber, weil es nach hinten raus geht, sehr ruhig. Zimmer toll, standardmäßig mit Flach-TV. Frühstück reichhaltig, von süß bis salzig für jeden etwas dabei. Service sehr gut und Personal immer freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt bequem zu Fuß erreichbar. Hauptbahnhof auch sehr nahe.
Alles in allem ein tolles Hotel

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Habe bereits und werde auch in Zukunft meinen Freunden dieses Hotel empfehlen. Da es sich in der Altstadt befindet, Superservice aufweist und auch die Erreichbarkeit vom Flughafen wunderbar ist, steht es auf meiner Bewertung ganz oben
Alle Sehenswürdigkeiten lassen sich leicht zu Fuss erreichen. In den Fussgängerzonen gibt es Mengen von Esslokalen, wo für jeden etwas dabei sein sollte.
Nürnberg ist eine interessante und sehr gepflegte Stadt.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
indiana usa
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Mein Deutsch ist schlecht, aber ich werde versuchen. Mein Aufenthalt hier an den Hotel Garni Probst war einfach wunderschoen. Ich war hier fur eine Doktorand-Konferenz mit meinen Kollegen, und die Qualitaet der Service, Sauberkeit, und Fruehstuck hat uns alle bewundert. Die ArbeiterInnen und MitarbeiterInnen dieses Hotels war immer hilfreich und angenehm. Ich kann diese hotel am hoechstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Ich bin zwar kein Weltreisender ;) aber in Deutschland viel unterwegs.
Ich kann dieses Familiengeführte Hotel das sehr zentral in der Nürnberger Altstadt liegt wärmstens empfehlen.
Saubere komplett ausgestattete Zimmer ... extrem freundliches immer um das Wohl der Gäste bemühtes flexibles Personal ... reichhaltiges Frühstück ... was will man als Gast mehr?

Ich würde hier auch buchen wenn ich nochmals privat nach Nürnberg komme!

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Garni Probst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Probst

Anschrift: Luitpoldstrasse 9, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 13 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 19 der Familienhotels in Nürnberg
Herzlich willkommen heißen wir Sie in unserem Familienbetrieb. Seit mehr als 60 Jahren wird jeder Gast dieses Hauses zuvorkommend und individuell bewirtet. Wir pflegen traditionell hohe Standards bezüglich innerer Ruhe, Sauberkeit und Gastlichkeit.Wir bieten Ihnen ein reichhaltiges, gesundes und vielfältiges Frühstück. Am Buffet finden Sie Saft, frisches Obst, Müsli, Jogurt, Mischbrot, Vollkornbrot, Brötchen sowie selbst gebackenen Kuchen. Butter, Fruchtaufstriche und Honig stehen für Sie an Ihrem Tisch bereit. Wurst- und Käseplatten werden individuell gereicht. Ein frisch gekochtes Ei servieren wir Ihnen gerne auf Wunsch. Sie können zwischen Kaffee, Kakao und verschiedenen Teesorten wählen.Unsere wohnlichen Nichtraucherzimmer sind hell und komfortabel eingerichtet. Das zuvorkommende Zimmerpersonal sorgt für gepflegte Zimmer und einen angenehmen Aufenthalt.Unser Haus liegt innerhalb der Altstadtmauer nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und den restlichen Nahverkehrsanbindungen entfernt. ... mehr   weniger
Garni Probst Hotel
Hotel Garni Probst Nürnberg

Wenn Sie Hotel Garni Probst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.