Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“komme bestimmt wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel garni Probst

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nürnberg suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel garni Probst
Speichern
Hotel garni Probst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luitpoldstr. 9 | 90402 Nürnberg, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 132 Hotels in Nürnberg
Zertifikat für Exzellenz
Wien
1 Bewertung
“komme bestimmt wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Habe bereits und werde auch in Zukunft meinen Freunden dieses Hotel empfehlen. Da es sich in der Altstadt befindet, Superservice aufweist und auch die Erreichbarkeit vom Flughafen wunderbar ist, steht es auf meiner Bewertung ganz oben
Alle Sehenswürdigkeiten lassen sich leicht zu Fuss erreichen. In den Fussgängerzonen gibt es Mengen von Esslokalen, wo für jeden etwas dabei sein sollte.
Nürnberg ist eine interessante und sehr gepflegte Stadt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

97 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    55
    35
    6
    1
    0
Bewertungen für
16
38
19
11
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
indiana usa
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Mein Deutsch ist schlecht, aber ich werde versuchen. Mein Aufenthalt hier an den Hotel Garni Probst war einfach wunderschoen. Ich war hier fur eine Doktorand-Konferenz mit meinen Kollegen, und die Qualitaet der Service, Sauberkeit, und Fruehstuck hat uns alle bewundert. Die ArbeiterInnen und MitarbeiterInnen dieses Hotels war immer hilfreich und angenehm. Ich kann diese hotel am hoechstens empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Ich bin zwar kein Weltreisender ;) aber in Deutschland viel unterwegs.
Ich kann dieses Familiengeführte Hotel das sehr zentral in der Nürnberger Altstadt liegt wärmstens empfehlen.
Saubere komplett ausgestattete Zimmer ... extrem freundliches immer um das Wohl der Gäste bemühtes flexibles Personal ... reichhaltiges Frühstück ... was will man als Gast mehr?

Ich würde hier auch buchen wenn ich nochmals privat nach Nürnberg komme!

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Die verkehrsgünstige Lage in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof war bereits bei der Vorauswahl ein wichtiges Kriterium. Wenngleich der Zugang zum Hotel über einen eher engen Fahrstuhl für manchen gewöhnungsbedürftig sein mag, war der Empfang des als Familienbetrieb geführten Hotels sehr freundlich, das Zimmer in der Erscheinung einfach, aber sauber und ruhig sowie in der Ausstattung Standard, das Frühstück gut und reichhaltig. Insgesamt eine angenehme Atmosphäre mit stets signalisiertem Bemühen um den Gast, ohne aufdringlich zu sein - in jedem Fall seinen Preis wert.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
200 Bewertungen 200 Bewertungen
200 Hotelbewertungen
Bewertungen in 154 Städten Bewertungen in 154 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Die Bezeichnung "Hotel" ist für das Garni Probst schon sehr weit hergeholt ... Okay, die familiäre Belegschaft ist sehr bemüht und auch die zentrale Lage zum Hauptbahnhof ist nicht schlecht - dennoch ist das Hotel nicht unbedingt zu empfehlen.
+
Ausschlaggebend hierfür ist das unprofessionelle Personal (speziell der Night-Auditor), die ungemütlichen sehr einfachen Gästezimmer und das erschlagend biedere Drumrum. Speziell beim Frühstück merkt man, dass hier offenbar jeder Euro mehrfach umgedreht werden muss.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Flözlingen Zimmern oR
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Super Familie Probst , waren einfach froh das es noch so ein Hotel gibt. Bei Ihnen war es möglich, mit Hund und Kinder noch zwei Zimmer zu bekommen. Wir haben uns alle, von der ersten Minute bis zur letzten sehr Wohl gefühlt. Beide Chefs und der Nachtwächter waren so freundlich, dass wir spontan beschlossen haben, im Sommer wieder zu kommen. Alles war sehr sauber und ordentlich. Dieses Hotel ist etwas für Menschen die es familiär mögen und trotzdem nicht auf Service verzichten möchten. Hier stimmt noch Preis und Leistung.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neustrelitz, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Habe vom 11.11 bis 14.11.2010 ein Doppel und ein Einzelzimmer gebucht. Da 2 Personen erkrankten, mußte ich die Zimmer 6 Tage vorher stornieren. Darauf wurden mir
80%!!!!!!!!!!!!
Stornogebühren( Ausfallentschädigung) in Rechnung gestellt. Null Kulanz. Hatte sogar angeboten im Mai 2011 den Termin nachzuholen.
Wäre bei Buchung in diesem Hotel sehr vorsichtig, oder schließe eine Reisekostenrücktrittsversicherung ab.

Aufenthalt November 2010, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel garni Probst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel garni Probst

Anschrift: Luitpoldstr. 9 | 90402 Nürnberg, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Altstadt - St. Lorenz
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 9 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 23 der Familienhotels in Nürnberg
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 93 €
Anzahl der Zimmer: 30
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Herzlich willkommen heißen wir Sie in unserem Familienbetrieb. Seit mehr als 60 Jahren wird jeder Gast dieses Hauses zuvorkommend und individuell bewirtet. Wir pflegen traditionell hohe Standards bezüglich innerer Ruhe, Sauberkeit und Gastlichkeit.Wir bieten Ihnen ein reichhaltiges, gesundes und vielfältiges Frühstück. Am Buffet finden Sie Saft, frisches Obst, Müsli, Jogurt, Mischbrot, Vollkornbrot, Brötchen sowie selbst gebackenen Kuchen. Butter, Fruchtaufstriche und Honig stehen für Sie an Ihrem Tisch bereit. Wurst- und Käseplatten werden individuell gereicht. Ein frisch gekochtes Ei servieren wir Ihnen gerne auf Wunsch. Sie können zwischen Kaffee, Kakao und verschiedenen Teesorten wählen.Unsere wohnlichen Nichtraucherzimmer sind hell und komfortabel eingerichtet. Das zuvorkommende Zimmerpersonal sorgt für gepflegte Zimmer und einen angenehmen Aufenthalt.Unser Haus liegt innerhalb der Altstadtmauer nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und den restlichen Nahverkehrsanbindungen entfernt. ... mehr   weniger 
Auch bekannt unter dem Namen:
Garni Probst Hotel
Hotel Garni Probst Nürnberg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel garni Probst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.