“Enttäuschend” 1 von 5 Sternen

089 / 47084844
Platz Nr. 1.006 von 2.849 Restaurants in München
Küche: indisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours, Dessert
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Hatten am Samstag einen Tisch für vier Personen zum Abendessen reserviert. Als wir das Restaurant betraten, wurden wir an eine winzige Bar geschickt, die bereits von anderen wartenden Gästen hoffnungslos überfüllt war. Die Kellner wirkten überfordert und gestresst. Nach unserer Einschätzung ist es überflüssig zu reservieren, weil hierfür gar keine Liste o.ä. geführt wird. Nach mehr als einer halben Stunde Wartezeit haben wir aufgegeben und das Lokal verlassen, da die Menschentraube an der Bar immer dichter wurde und nichts vorwärts ging.
Für ein angeblich gehobenes Lokal fanden wir es viel zu eng bestuhlt und das Ambiente würde ich als düster bis muffig beschreiben. Das Essen kann als noch so ausgezeichnet angepriesen werden, wir werden dieses Lokal jedenfalls nicht mehr besuchen!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente

“Naja.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Tisch reserviert. Trotzdemmussten wir 30 min an der Bar auf unseren Tisch warten um dann extrem eng gesetzt im KELLER-Restaurant zu sitzen. Das Essen war gut, der Service - naja, gut geht ganz anders, sie Warte und Sitzmöglichkeiten - unterste Kanone. Danke, nicht nochgmal

Aufenthalt Februar 2014
“Ganz schlecht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Eigentlich wollte ich die Hoffnung nicht aufgeben und bestellte deshalb erneut beim Swagat. Jeder hat eine Chance verdient. Dennoch bin ich mir sicher, dass es heute das letzte Mal gewesen ist!

Mein Curry-Mandel-Lamm Gericht war eine matschige, breiige Soße aus einem undefinierbarem Etwas. In diesem faden, klebrigen Mansch befanden sich für 13€ genau 5 Stücke Lammfleisch. Der Reis war matschig und verkocht, mit verschiedenen Farbklecksen, aus wahrscheinlich anderen Soßen der Küche angereichert und schmeckte mehr nach thailändischen, als nach indischen Reis. Im Ganzen eine wirklich sehr unappetitliche Kombination. Mein Nan quoll vor Fett nur so über und war hart.

Desmal brauche ich keinen Beweis mehr zusätzlich, um für mich sagen zu können, dass dies einer der schlechtesten, obwohl bestgelegensten Inder in München ist.

Der Service ist arrogant, hochnäsig und möchte so schnell wie möglich abkassieren, um den Nächsten bedienen zu können.

• Aufenthalt April 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Landshut, Deutschland
“In Ordnung...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Der Empfang war sehr freundlich und unkompliziert.

Um es vorneweg zu nehmen: es gab in der letzten Zeit sehr schlechte Beurteilungen von Kollegen, die zum ersten (und letzten?) Mal bewertet haben. Aber so schlecht ist das Swagat nicht.

Es ist allgemein etwas enger, und natürlich fehlt im Keller das ein oder andere freundliche Fenster, aber es ist von der Einrichtung her und vom Anbiente geschmackvoll, ohne überfrachtet zu sein, dekoriert.

Die Kellner sind feundlich und aufmerksam.

Das Essen ist in Ordnung, haut aber keinen vom Stuhl. Die Vorspeisen waren gut, aber nichts Besonderes. Die Hauptgänge waren handwerklich sehr gut gemacht, ähnelten aber einander: alles etwas rot-tomatig. Und scharf bedeutet scharf.

Alles in allem war es gut. Vielleicht liegt es daran, dass alle Anwesenden noch nicht in Indien waren und eine andere Erwartungshaltung hatten.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Regensburg, Deutschland
“Sehr guter Inder in München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Restaurant Swagat kann ich nur empfehlen. Etwas düster blickende Inder mit Turban (sind aber sehr nett;) servieren sehr gute indische Küche, tendenziell aus der Kaschmir-Region. Lokal ist meist sehr voll, viele Amerikaner, man findet selten sofort einen Platz, Reservierung ratsam. Empfehlenswert sind m.E. besonders die Lamm- und Huhngerichte aus dem Tandoori-Ofen und die Vorspeisen auf Kichererbsenbasis. Auch die Thalis (Zusammenstellung verschiedener Gerichte. Service in Ordnung, aber aufgrund der hohen Auslastung ist mit Wartezeiten zu rechen; lohnt sich aber.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Swagat Indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Swagat Indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Swagat Indisches Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.