“Ganz schlecht!” 1 von 5 Sternen

089 / 47084844
Platz Nr. 940 von 2.769 Restaurants in München
Küche: indisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours, Dessert
“Ganz schlecht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Eigentlich wollte ich die Hoffnung nicht aufgeben und bestellte deshalb erneut beim Swagat. Jeder hat eine Chance verdient. Dennoch bin ich mir sicher, dass es heute das letzte Mal gewesen ist!

Mein Curry-Mandel-Lamm Gericht war eine matschige, breiige Soße aus einem undefinierbarem Etwas. In diesem faden, klebrigen Mansch befanden sich für 13€ genau 5 Stücke Lammfleisch. Der Reis war matschig und verkocht, mit verschiedenen Farbklecksen, aus wahrscheinlich anderen Soßen der Küche angereichert und schmeckte mehr nach thailändischen, als nach indischen Reis. Im Ganzen eine wirklich sehr unappetitliche Kombination. Mein Nan quoll vor Fett nur so über und war hart.

Desmal brauche ich keinen Beweis mehr zusätzlich, um für mich sagen zu können, dass dies einer der schlechtesten, obwohl bestgelegensten Inder in München ist.

Der Service ist arrogant, hochnäsig und möchte so schnell wie möglich abkassieren, um den Nächsten bedienen zu können.

• Aufenthalt April 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Landshut, Deutschland
“In Ordnung...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Der Empfang war sehr freundlich und unkompliziert.

Um es vorneweg zu nehmen: es gab in der letzten Zeit sehr schlechte Beurteilungen von Kollegen, die zum ersten (und letzten?) Mal bewertet haben. Aber so schlecht ist das Swagat nicht.

Es ist allgemein etwas enger, und natürlich fehlt im Keller das ein oder andere freundliche Fenster, aber es ist von der Einrichtung her und vom Anbiente geschmackvoll, ohne überfrachtet zu sein, dekoriert.

Die Kellner sind feundlich und aufmerksam.

Das Essen ist in Ordnung, haut aber keinen vom Stuhl. Die Vorspeisen waren gut, aber nichts Besonderes. Die Hauptgänge waren handwerklich sehr gut gemacht, ähnelten aber einander: alles etwas rot-tomatig. Und scharf bedeutet scharf.

Alles in allem war es gut. Vielleicht liegt es daran, dass alle Anwesenden noch nicht in Indien waren und eine andere Erwartungshaltung hatten.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Regensburg, Deutschland
“Sehr guter Inder in München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Restaurant Swagat kann ich nur empfehlen. Etwas düster blickende Inder mit Turban (sind aber sehr nett;) servieren sehr gute indische Küche, tendenziell aus der Kaschmir-Region. Lokal ist meist sehr voll, viele Amerikaner, man findet selten sofort einen Platz, Reservierung ratsam. Empfehlenswert sind m.E. besonders die Lamm- und Huhngerichte aus dem Tandoori-Ofen und die Vorspeisen auf Kichererbsenbasis. Auch die Thalis (Zusammenstellung verschiedener Gerichte. Service in Ordnung, aber aufgrund der hohen Auslastung ist mit Wartezeiten zu rechen; lohnt sich aber.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
munich
“Oh jeh”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Habe heute ein swagat thali für zwei Personen bestellt - nicht gut. Die Speisen lieblos und geschmacklos zubereitet; Das findet man zwei Straßen weiter im Kerala wesentlich besser! Nicht noch mal!

Aufenthalt April 2014
“Service nicht vorhanden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Nach ca 1 Stunde kamen die Getränke, nach 1,5 Stunden das Essen. Weitere Bestellungen wurden ignoriert. Essen ohne Kommentar auf den Tisch "geworfen". Auf Nachfrage, um welches Gericht es sich handelt kam ein patziger Kommentar zurück. Service sehr unfreundlich. Keinerlei Kundenorientierung. Absoluter Massenbetrieb. Werde dieses Restaurant nie wieder besuchen.

• Aufenthalt März 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Swagat Indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Swagat Indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Swagat Indisches Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.