“Essen sehr gut, aber der Service?” 2 von 5 Sternen

089 / 47084844
Platz Nr. 882 von 2.822 Restaurants in München
Küche: indisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours, Dessert
“Essen sehr gut, aber der Service?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir haben im Swagat mit unserem Team die Weihnachtsfeier abgehalten. Als ich ankam, war es schon relativ schwierig, zu meinen Kollegen „vorgelassen“ zu werden – ich wurde an der Garderobe gehalten und immer wieder danach gefragt, ob ich reserviert hätte. Ich antwortete mehrfach, dass meine Kollegen bereits da seien. Allein dies fand ich schon recht unverschämt. Schließlich hörte ich meine Kollegen und ging einfach durch. Die Essensbestellung war etwas konfus, aber vermutl. der hohen Zahl an Gästen geschuldet.
Das Essen war sehr gut, aber auch nicht völlig außergewöhnlich; schließlich soll dies laut mehreren Bewertungen der beste Inder Münchens sein.
Mit unserer Gruppe von 12 Personen füllten wir einen ganzen Tisch aus. Was mich letztlich richtig verärgert hat, war die Tatsache, dass wir unmittelbar, nachdem drei unserer Kollegen gegangen waren, gebeten wurden, uns an einen anderen Tisch zu setzen. Etwas genervt über diese Art hatte ich mich mit dem Chef unterhalten, der meinte, wir müssen das schon verstehen und auf die Wartenden deutete. Daraufhin habe ich das Restaurant verlassen. Essen gehen hat für mich was von Geselligkeit und Gemütlichkeit, ein Restaurant nur auf kurzfristigen Konsum auszurichten, steht für mich im Widerspruch zu einem angenehmen Abend. Kann man so machen, muss man aber nicht.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

München
“Essen gut - Service unterirdisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Essen sicher überdurchschnittlich, Einrichtung na ja, was ein Souterrain-Restaurant halt so hergibt. Aber das war es dann auch schon: Reservierungen werden falsch oder auch gar nicht aufgenommen, gleiches gilt für Bestellungen. Auf das Essen muß man bis zu einer Stunde warten, Reklamationen werden indigniert oder arrogant abgetan, die Rechnung muß man 3 - 4 mal erbitten und alles wird damit entschuldigt, es sei so viel los. Dumm nur, dass man mir bei den letzten 3 Besuchen immer genau diese Begründung für meine Beschwerde gegeben hat. Es waren die letzen Besuche im Swagat.

Aufenthalt Januar 2014
“Schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir hatten einen Tisch für 2 Personen 19:00 reserviert und als wir in den Vorraum kamen standen bereits 2 Personen dort. Diese hatten auch reserviert und bekamen sofort einen Tisch. ALLERDINGS hatten diese eine Reservierung für 19:30, was ich später im Kalender nach las. Wir warteten und wurden ständig an die Bar verwiesen. Da man an der Bar auch nur "geparkt" wird sind wir nicht dort hin gegangen. Es kamen im 5min Takt neue Gäste und diese bekamen nach kurzem warten einen Tisch, nur wir nicht. Nach Nachfragen weshalb wir keinen Tisch bekommen, wurde nur gesagt, bitte an der Bar warten. Daraufhin sind wir nach 65min warten gegangen.

Munich
“Service nicht ausreichend für den Ruf.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Gut gegessen haben wir, aber nicht besser als in vielen anderen indischen Restaurants in München. Das Ambiente und die Lage sind natürlich sehr gut, aber die Bedienung ist langsam, arrogant und unaufmerksam. Das alleine hat uns den Abend so geärgert, dass wir definitiv nicht mehr kommen. Probieren Sie mal den Inder Sangam in der Franz-Joseph-Str. 28 zum Vergleich.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Weßling, Deutschland
“Ausgesprochen unverschämt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Swagat war in einigen Foren als der "beste Inder" Münchens ausgewiesen worden. Da wir Gäste von Auswärts hatten, reservierten wir dort einen Tisch für 19:00 Uhr. Wegen erhöhtem Verkehrsaufkommen kamen unsere Gäste später und wir änderten kurzfristig die Reservierung auf 20:00 Uhr. Dort angekommen standen so viele Menschen im Eingang, dass 1. es kaum möglich war das Restaurant zu betreten ohne jemanden anzurempeln und 2. Gäste die gehen wollten nur mit Mühe zur Garderobe im Eingangsbereich vordringen konnten. Ein vorbei stürmender Kellner antwortete nicht auf Ansprache, ein weiterer eben sowenig. Neben uns stehende Gäste bemerkten zu einem der Kellner, was nun sei, sie würden jetzt seit einer Dreiviertelstunde warten...Wir fragten daraufhin an der Bar nach, was mit unserem reservierten Tisch sei. 3 Kellner reagierten nicht auf Ansprache, der 4. meinte, da sei der Chef zuständig - ein kleiner Dicker. Dieser war schnell gefunden, aber auch er schien bereits durch die Menschenmassen akustische Defizite davon getragen zu haben. Erst nachdem ich den Rückweg vom Nebenraum sperrte, erhielt ich eine Antwort: "Warten an Bar". Auf die Frage wie lang, kam erneut keine Antwort. Ich bot dann an, bei der Suche nach einem Tisch zu helfen und begleitet ihn eine Zeitlang durch das Restaurant. Nach 2 Runden durch die stehende Menge boxen und darauf achten, den Chef nicht zu verlieren kam nach mehrfachem Nachfragen der Kommentar, warten an bar, kein tisch, kann auch gehen....Mit uns gingen eine Gruppe von 3 Leuten, die bereits eine knappe Stunde gewartet hatten und einen entsprechenden Kommentar im Gehen hinterliessen. Ein Bundeswehroffizier beschwerte sich lauthals, dass er für 3 Personen reserviert hätte und nun schon seit einer knappen Stunde in der Ecke warten würde. Ob das Essen in diesem Restaurant gut ist, konnten wir nicht testen. Fakt ist, die Organisation und der Service sind so schlecht, dass egal welches Essen, sofern man eines bekommt, dies nicht aufwiegen könnte.

• 1 von 5 Sternen Ambiente

Reisende, die sich Swagat Indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Swagat Indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Swagat Indisches Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.