“Service nicht ausreichend für den Ruf.” 3 von 5 Sternen

089 / 47084844
Platz Nr. 1.006 von 2.849 Restaurants in München
Küche: indisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Munich
“Service nicht ausreichend für den Ruf.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Gut gegessen haben wir, aber nicht besser als in vielen anderen indischen Restaurants in München. Das Ambiente und die Lage sind natürlich sehr gut, aber die Bedienung ist langsam, arrogant und unaufmerksam. Das alleine hat uns den Abend so geärgert, dass wir definitiv nicht mehr kommen. Probieren Sie mal den Inder Sangam in der Franz-Joseph-Str. 28 zum Vergleich.

• 4 von 5 Sternen Ambiente

Weßling, Deutschland
“Ausgesprochen unverschämt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Swagat war in einigen Foren als der "beste Inder" Münchens ausgewiesen worden. Da wir Gäste von Auswärts hatten, reservierten wir dort einen Tisch für 19:00 Uhr. Wegen erhöhtem Verkehrsaufkommen kamen unsere Gäste später und wir änderten kurzfristig die Reservierung auf 20:00 Uhr. Dort angekommen standen so viele Menschen im Eingang, dass 1. es kaum möglich war das Restaurant zu betreten ohne jemanden anzurempeln und 2. Gäste die gehen wollten nur mit Mühe zur Garderobe im Eingangsbereich vordringen konnten. Ein vorbei stürmender Kellner antwortete nicht auf Ansprache, ein weiterer eben sowenig. Neben uns stehende Gäste bemerkten zu einem der Kellner, was nun sei, sie würden jetzt seit einer Dreiviertelstunde warten...Wir fragten daraufhin an der Bar nach, was mit unserem reservierten Tisch sei. 3 Kellner reagierten nicht auf Ansprache, der 4. meinte, da sei der Chef zuständig - ein kleiner Dicker. Dieser war schnell gefunden, aber auch er schien bereits durch die Menschenmassen akustische Defizite davon getragen zu haben. Erst nachdem ich den Rückweg vom Nebenraum sperrte, erhielt ich eine Antwort: "Warten an Bar". Auf die Frage wie lang, kam erneut keine Antwort. Ich bot dann an, bei der Suche nach einem Tisch zu helfen und begleitet ihn eine Zeitlang durch das Restaurant. Nach 2 Runden durch die stehende Menge boxen und darauf achten, den Chef nicht zu verlieren kam nach mehrfachem Nachfragen der Kommentar, warten an bar, kein tisch, kann auch gehen....Mit uns gingen eine Gruppe von 3 Leuten, die bereits eine knappe Stunde gewartet hatten und einen entsprechenden Kommentar im Gehen hinterliessen. Ein Bundeswehroffizier beschwerte sich lauthals, dass er für 3 Personen reserviert hätte und nun schon seit einer knappen Stunde in der Ecke warten würde. Ob das Essen in diesem Restaurant gut ist, konnten wir nicht testen. Fakt ist, die Organisation und der Service sind so schlecht, dass egal welches Essen, sofern man eines bekommt, dies nicht aufwiegen könnte.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
München
“Servicewüste Indien??”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Besonders freundlich waren sie ja noch nie im Swagat - aber bei dem (immer noch) sehr guten Essen sieht man über das ein oder andere schon hinweg.

Jetzt aber hat man es dort ob der guten vielen guten Bewertungen und dem Excellenzpreis 2013 (für was denn bitte ???) offensichtlich nicht mehr nötig, sich um die Gäste zu kümmern - die kommen ja sowieso... wenn das nur mal kein Irrtum ist.

Ich hatte ca 1 Woche vor dem Besuch einen Tisch für 3 Personen bestellt, bereits um 18:00.
Das Lokal war um diese Zeit nahezu leer, dennoch wurde ich im hintersten Eck an einen Tisch gesetzt, der für 3 Leute völlig ungeeignet war. Zudem war das - sowieso recht enge - Lokal mit Tischen so zugestellt, dass man sich kaum rühren konnte.

Nach mehrfachen Bitten, ob ich nicht einen anderen Tisch haben könne, weil wir auch schon um 19:30 wieder gehen würden, wurde ich mit einer "Handbewegung" an einen anderen Tisch "gewiesen".
Ich sass ca. 15 min ohne dass man zumindest eine Getränkebestellung aufnahm, als meine Begleiterinnen kamen, bekamen sie keine Speisekarte und mussten erst danach fragen.

Das bestellte Essen kam schnell in gewohnt guter Qualität.
Allerdings fühlte sich keiner der - wirklich vielen - Ober bemüßigt, danach das schmutzige Geschirr abzuräumen, vor dem wir sicher 20 min saßen, bevor wir es selbst auf einen Nebentisch stellten.

Die Rechnung wurde uns einfach auf den Tisch geknallt - unsere Bitte nach getrenntem Zahlen wurde mit eimen genervten Schnauben und einem schroffen "da müsssen Sie aber warten" kommentiert.
Dass es dafür nicht einen Cent Trinkgeld gab, versteht sich von selbst.

“Schöner uriger Inder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Dieses Lokal wurde mir mehrfach empfohlen und doch hat es nun fast 3-4 Jahre gedauert, bis wir uns dazu durchgerungen haben, ihn ein mal zu besuchen.

Schon auf den ersten Eindruck gefällt die tolle urig-gemütliche Lokation. Also kein typisch kitschiger Inder, sondern eher etwas gediegen, gehobener.

Der Lärmpegel ist etwas hoch und die Bedienungen sind doch sehr bemüht, was mituntern auch dazu geführt, dass sie gestresst wirken (und wahrscheinlich auch sind).

Wir waren Sonntag Abends hier und das Lokal war restlos voll, ohne Reservierungen war kein Platz mehr zu erhaschen.

Die Küche schwankt je nach Gericht zwischen gut und sehr gut.
Hervorzuheben ist das getüllte Nam-Brot mit Lammhackfleisch; wirklich sehr zum empfehlen.

Uns hat es jedenfalls sehr geschmeckt und wir werden nächstes mal mit Freunden hinkommen, einfach um mehrere Gerichte probieren zu können.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
planegg
“Unglaublich schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

wir hatten vor 1Woche für heute abend einen Tisch für 8 Personen reserviert. Als wir ankamen, waren wir überrascht, dass sich bereits im Eingangsbereich viele wartende Gäste drängten. keiner der hektischen Ober hatte annähernd Überblick. Dass wir reserviert hatten, interessierte niemanden. Nach ca30 min Wartezeit fiel einem Ober ein Tablett mit Gläsern aus der Hand, einenTeil kriegte unser Sohn unfreiwillig ab, wofür er noch angeschnauzt wurde. schliesslich wurden wir 8 an einen nicht gedeckten Tisch für 6 Personen gepfercht. nach langer Zeit durften wir Getränke bestellen, um einiges später orderten wir endlich das Essen.
nach den Vorspeisen wurde ich pampig angewiesen, mein benutztes Besteck zu behalten. Ein Bitte um neues Besteck haben wir 3 Mal wiederholt, wobei der Hauptgang schon lange serviert worden war. nachbestellte Getränke dauerten endlos, patzige Anordnungen der Ober, wie die Gericht zu plazieren sei wiederholten sich, ganz nebenbei: Servietten gab es keine.
das Essen ist gut,aber der Service ist so grottenschlecht, dass man keine Freude am Essen hat. Sowas hatten wir in München noch nie erlebt!!
für unseren Sohn, der seinen Geburtstag mit uns feierte, hätte ich mir einen netteren Abend vorgestellt!
Ich werde dieses Restaurant nicht wieder betreten, wenn man indische Küche mag - und das tun wir- gibt es viele andere Möglichkeiten mit wirklich gutem Essen und vor allem mit freundlichem Service

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Swagat Indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Swagat Indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Swagat Indisches Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.