“Schöner Abend im Kreis der Kollegen” 4 von 5 Sternen

089-54717575
Platz Nr. 1.773 von 2.824 Restaurants in München
Geeignet für: Familienfreundlich
Halle, Deutschland
“Schöner Abend im Kreis der Kollegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Man hat sich sehr gut auf unsere Wünsche eingestellt, das Essen war schmackhaft und die Atmosphäre sehr gut. Die Bedienung hatte immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche.

Aufenthalt Mai 2014

“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Bis zum heutigen Tag sind wir häufiger in der Villa Flora zu Besuch gewesen. Das Essen ist in der Regel hier gut. Auf dubiose Art und Weise ist beim Bezahlen heute allerdings Geld verschwunden. Diskussionen mit dem Kellner erwiesen sich als nicht zielführen - um den Kassensturz unsererseits wurde gebeten, was dann (angeblich) auch von einem Dritten (Chef?) gemacht wurde (…in gefühlten 5 Minuten irgendwo in einem hinteren Bereich/ Raum ohne unser Beisein). Auch konnten wir während dieser Zeit nicht beobachten, dass der Kellner seine Geldbörse einmal abgenommen oder den Inhalt tatsächlich nachgerechnet hätte. Verabschiedet wurden wir vom ihm aber sinngemäß mit den Worten: Er werde ja später merken, ob er " ZUVIEL" in seinem Portemonnaie hätte. Merkwürdig..., es wurde doch ein Kassensturz gemacht ! Na denn! Nie wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
GErmany
“Na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

War schon mehrmals in der Villa Flora, schöner Laden, Service gut und Essen normalerweise ganz okay (nicht überragend). Aber dieses Mal: Laden voll, offensichtlich war der Koch überfordert, alle mussten ewig aufs Essen warten. Mein Steak sollte Medium-durch sein, beim ersten
Mal kam es roh an, beim zweiten Versuch Medium-roh, ich hab's nicht gegessen und wollte auch keinen 3. Versuch des Kochs. Die Kellner haben versucht die Situation zu retten und mir ein Getränk aufs Haus und Dessert angeboten aber leider war mir der Appetit vergangen. Komplett daneben gelaufen, aber eigentlich sollte ein Koch ein Steak zubereiten können. Richtig empfehlen kann ich das Restaurant nicht. An diesem Abend sind viele unzufrieden rausgegangen.

Aufenthalt Januar 2014
Luzern, Schweiz
“Das Essen ist gut, hat aber zu lange gedauert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Essen hat gut geschmeckt und die Bedienung war eigentlich auch freundlich. Nur bis man endlich mal essen konnte verging über eine Stunde. Was dann noch dazu kam, dass die Hälfte von uns das Essen bereits bekam, währen die andere Hälft nochmal eine halbe Stunde warten musste. Das fand ich ein wenig schade. Wie ich sehe ging es nicht nur uns so. wenn sich da nicht bald was ändert müssen sie sich die Kundschaft wohl anders holen.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
vichtenstein
“ganz lustig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

nettes lokal für eine gemütliche runde
recht lustig als eventlokal, essen und trinken ok, unbedingt reservieren