“Absoluter Reinfall” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 1.443 von 2.921 Restaurants in München
Geeignet für: Familienfreundlich
“Absoluter Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir waren mit 15 Personen dort, hatten auch reserviert anlässlich einer Weihnachtsfeier. Das was wir dort erlebt hatten war absolut untragbar. nach einem anfänglich guten Eindruck, kam dann das böse Erwachen. Es dauerte eine gute Zeit bis die Bedinung erstmals kam um die Getränke aufzunehmen. Dann dauerte es nochmals eine gute viertel Stunde bis die Bedienung die Bestellung aufgenommen hat und danach nicht mehr gesehen wurde. Als nach einer halben Stunde nichts gebracht wurde hatten wir das erste Mal angefragt. Es hieß dann nur.. es kommt gleich! Gleich ist auch eine nette Definition für Unorganisation. Nach einer geschlagenen weiteren halben Stunde beschwerten wir uns direkt beim Chef. Er meinte nur es wäre viel los aufgrund einer Feier, wir müssten noch etwas warten, es käme gleich. Gleich?? Nach über einer Stunde kamen dann die einzelnen Teller. Die Ofenkartotteln haben einen Ofen nie gesehen.. sie waren kalt und nicht gar. Der Maiskolben der als Vorspeise angedacht war , kam kalt und ungenießbar! Das Essen war nicht gar und wurde zurückgegeben. Zum Veranschaulichen: Die Kräuterbutter auf den unter anderem bestellen Steaks zerlief bis zum letzten Bissen nicht. Könnte es sein das es daran lag das das Steak auch nicht recht warm war ??? Die Bedienung meinte bei der Bezahlung aber, wir sollten diese auch bezahlen. Erst nach heißen Disskusionen sahen sie sich bereit wenigstens die Ofenkartoffeln vom Preis abzuziehen. Alles in allem ein totaler Flopp! Schade eigentlich, die Lokation ist so gar nicht so schlecht.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen

Munich, Bayern, Germany
“Nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir haben unsere Firmen-Weihnachtsfeier hier abgehalten, insgesamt 15 Personen.
Erst mal war sehr positiv, dass am Eingang ein Feuerchen für uns brannte und wir heißen Glühwein bekamen. Das Lokal war sehr mäßig besucht, nur in Nebenräumen feierte noch eine Firma. Wir bestellten Getränke + Essen, die Getränke kamen und dann erst mal nichts! nach 1 1/4 Stunde fragten wir nach, was denn jetzt sei, dann hieß es, es kommt in 2-5 Min, gleuch (dauerte dann aber über 15 min), Geschäftsführer wurde auch angesprochen, der meinte, es täte ihm leid, zuckte die Schultern, was solle er denn machen? Bitte? Was ist denn sein Job? Dann bot er Nachlass von 10 % aufs Essen an, weil wir so lange warten mußten - nun gut.
Essen kam dann nach über 1,5 Stunden Wartezeit - mind. 6 x wurde Steak mit Ofenkartoffel bestellt - die Kartoffeln waren ALLE kalt, 3/4 roh und ungenießbar, blieben samt und sonders auf dem Teller liegen. Unsere Reklamation, dass das ungenießbar ist - wurde uns angeboten, dass wir Pommes oder Reis haben könnten, aber nach der Warteerfahrung hatte keiner Lust, noch mal eine Stunde auf die neuen Beilagen zu warten.
Bei Rechnungstellung hieß es dann, dass wir aus Kulanz die Getränke nicht zahlen müßten, nun gut, trotzdem hätten wir gerne den kompletten Preis bezahlt, für anständigen Service und Qualität
Absolut nicht zu empfehlen, bei MacDonalds wird man schneller satt und kostet auch weniger.
Und so besonders gut waren auch die genießbaren Speisen nicht, eher Mittelmaß, dafür aber preislich etwas höher.
Einmal dagewesen - muß nicht wiederholt werden!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen
Unterschleißheim
“Location trendig, Essen nur mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Ich war schon öfters in den letzten Jahren hier essen, weil ich in der Nähe arbeite.

Die Räume sind alle toll (WC sehr witzig) und trendig, nettes, eher junges Publikum.
Alles hat eine nette, gepflegte Atmosphäre.

Das Essen war im Schnitt mittelmäßig, d.h. auch manchmal gut manchmal schlecht.

Portionen nicht besonders groß. Preise eher gehobene Mittelklasse.

Service war i.O. aber nicht besonders freundlich.

Ich bin jetzt mal gespannt, wie das Sonntags-Brunch ist.

Leider liest man eher Schlechtes darüber.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
Wörthsee, Deutschland
“Sonntagsbrunch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Restaurant hat eine angenehme etwas rustikale Inneneinrichtung, die aber unsere Meinung nach renovierungsbedürftig ist. Die Servicemitarbeiter am Empfang und auch am Tisch (Aushilfskellner) waren aufmerksam und freundlich. Das gebrauchte Geschirr wurde zeitnah abgeräumt. Das Speisenangebot des Brunchs war vielfälltig, allerdings waren die Speisen in der Früchstückphase schmackhafter, als während der Mittagszeit. Die Qualität der Rohprodukte, auch hier insbesondere von den Mittagsprodukten sollte verbessert werden. Aufgrund dieser Tatsache ist der normale Preis für diesen Sonntagsbrunch nicht gerechtfertigt. Der große Zuspruch für den Brunch ist wahrscheinlich auf den gewaltigen Verkauf der Groupon Gutscheine zurückzuführen.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Szenelokal in der alten Thurn und Taxis Post”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das ist wirklich ein gelungenes Szenelokal mit verschiedenen Räumen von gemütlich intim bis, na sagen wir Bierschwemme. Und einen Biergarten gibt es auch. Mit Parties und Events wird hauptsächlich junges Publikum angesprochen. Die Speisenkarte sieht nach internationaler Küch aus. Wir haben hier einen Geburtstagsbrunch veranstaltet und waren nicht enttäuscht. Der Nebenraum war ruhig und richtig kuschelig. Das Buffet wurde ständig neu bestückt, es gab immer genug Auswahl und alles frisch. Mit der Qualität waren wir zufrieden und mit dem Service auch. Zum Abendessen würden wir da eher nicht hingehen, da wären wir sicher die Oldies.

Aufenthalt Januar 2012