“Sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir waren zu mehreren im Diyar und waren alle begeistert. Sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptspeisen waren alle sehr gut (ich hatte eine super-leckere Dorade) und wirkten qualitativ hochwertig, bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch das Personal war sehr freundlich. Es herrschte eine sehr angenehm ausgelassene Stimmung, welche durch die Bauchtänzerin noch weiter aufgelockert wurde. Die Bauchtänzerin versuchte mehrere Gäste aufzufordern und schaffte es tatsächlich einen Gast zum tanzen zu motivieren. Wir werden das Diyar in Zukunft sicherlich nochmals besuchen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

München
“Gutes Essen zu fairen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wir waren mit mehreren Freunden im Diyar beim Essen. Wir hatten mehrere warme Vorspeisen und Hauptgerichte (Fleischspieße und Fisch), die alle sehr gut geschmeckt haben und qualitativ hochwertig wirkten. Zu allen Gerichten gab es frischen Salat.
Der Service war sehr freundlich, schnell und aufmerksam. Um 21 Uhr trat eine Bauchtänzerin auf, die die Gäste zum mitmachen ermutigte und so für eine ausgelassene Stimmung sorgte.
Wir können das Diyar sehr empfehlen und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
München
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Diyar hat am Weihnachtstag als einer der weniger Lokale in Haidhausen-Mitte geöffnet, und das bereits ab 16 Uhr. Das Ambiente ist etwas rustikal, aber im großen und ganzen in Ordnung. Abends ist nur etwas dunkel. Der Service war OK. Das Essen ist sehr lecker, meine Speise war überhaupt nicht fettig. Die Portionen sind nicht so groß wie bei manchen Münchner Lokalen, aber auch nicht klein.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Speisen sehr fettig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt mitten in Haidhausen. Im Sommer kann man vor dem Lokal sitzen. Das Ambiente im Lokal ist rustikal. Leider sind die Speisen sehr fettig, geschmacklich aber nur durchschnittlich. Das frittierte Gemüse schwamm im Fett. Als Hauptgericht gabs mit Hackfleisch gefüllte Paprika, welche geschmacklich eher fad waren. Der Service war sehr bemüht, zeigte aber für die geäußerte Kritik wenig Interesse.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Leiden, Niederlande
“Schönes Ambiente, nette Bedienung, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wir wollten gerne türkisch Essen gehen und haben das Restaurant im Internet ausgewählt, ohne mehr darüber zu wissen. Wir waren dann sehr überrascht über die angenehme Atmosphäre und die geschmackvolle Einrichtung. Die Bedienung war sehr nett und sympathisch.
Das Essen war auch lecker, wir hatten erst gemischte Vorspeisen, die sehr gut waren und dann verschiedene Speisen.
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente