“Wohl gefühlt” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Wohl gefühlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

An einem warmen Sommerabend haben wir draußen an der Straße gesessen und uns keinen schöneren Ort vorstellen können. Es war entspannt, liebenswert und lecker. Die Bedienung betreute uns freundlich und kompetent, das Essen war authentisch. Die Küche hat mir meinen Wunsch nach einer Pho Ga erfüllt, obwohl sie nicht auf der Speisekarte stand. Die Einrichtung drinnen fanden wir ein wenig steril, aber draußen haben wir uns pudelwohl gefühlt.

Aufenthalt Juni 2011

“Solides Restaurant, nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir haben hier zu Abend gegessen und waren zufrieden. Die Bedienung ist freundlich. Das Essen (wir hatten ein Chicken-Gericht und eine Pho Ga) war schmackhaft. Die Wartezeit war völlig in Ordnung, die Preise auch zivil für Münchner Verhältnisse. Wir kommen gern wieder hierher, zumal das Gärtnerviertel auch sonst sehr einladend ist.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Wie in Vietnam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Angeblich der älteste Vietnamese in München, was man leider auch ein bisschen am Ambiente erkennen kann. Wer ein modernes lounge-artiges Restaurant sucht, ist hier leider falsch. Wer allerdings mehr Wert auf freundlichen Service und tolle Küche wert legt und dabei noch das eine oder andere original vietnamesische Gericht kennenlernen oder nach einer Vietnam-Reise wiederfinden möchte, ist hier genau richtig. Erstaunlicherweise ist der Pho hier nur durchschnittlich aber alles andere ist herausragend. Definitiv der beste Vietnamese, den ich in München kenne.

• Aufenthalt April 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Durchschnittlicher Vietnamese im Gärtnerplatzviertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Mai in Münchner Gärtnerplatzviertel gibt es schon seit vielen Jahren. Die Lage ist sehr zentral, allerdings sind Parkplätze Mangelware. Das Essen ist o.k., aber auch keine Erleuchtung. Das macht der gute Service aber wieder wett. Die Einrichtung ist eher zweckmäßig als gemütlich. Dennoch kann ich das Mai empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
München
“Absolut top!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Dieses Lokal bietet hervorragende vietnamesische Spezialitäten in allen Variationen! Das Essen ist frisch zubereitet, toll angerichtet, in allen Schärfegraden erhältlich, viele Fleischsorten zur Auswahl und sehr lecker!!! Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich schon beim Betreten des Lokals wohl! Man sollte reservieren um einen Platz zu bekommen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen