“Wie immer: Umwerfend.....” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 52 - USD 324
Küche: europäisch, deutsch, international
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Unser preisgekröntes Restaurant setzt neue Maßstäbe in der gehobenen Gastronomie. Genießen Sie vom ersten Moment Ihres Besuchs ein kulinarisches Gesamterlebnis auf allerhöchstem Niveau. Wir gestalten es mit großer Hingabe - vom Service bis zur Zubereitung der Speisen. Unser Küchenchef Martin Fauster wählt jeden Morgen frische und hochwertige Lebensmittel lokaler Anbieter persönlich aus und entwirft daraus ein Menü, das in seinen Aromen den besonderen Charakter der Saison widerspiegelt. Martin Fausters Kreativität und Engagement wird von den einflussreichsten Gourmet Kritikern mit einem Michelin Stern und mit 18 Punkten im Gault Millau bewertet. Unser Sommelier recherchiert permanent nach neuen Trauben, Entdeckungen renommierter Weingüter und nach besonderen Jahrgängen erlesener Weine, die auf elegante, ursprüngliche und köstliche Weise mit den Menüs aus der Küche Martin Fausters korrespondieren.
“Wie immer: Umwerfend.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Vielen herzlichen Dank für einen wunderschönen Abend bei Ihnen im Restaurant, bei bestem Essen und vorzüglichem Service.
Wir können Sie nur empfehlen.....

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Julia S, Qualitätsmanagerin von Gourmet Restaurant Königshof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Manfred H, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen so schönen Abend verbracht haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team vom Gourmetrestaurant Königshof

“wie immer ein Hochgenuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wieder einmal durften wir einen Abend hier genießen. Hier stimmt wirklich alles, vom Ambiente, dem Service und nicht zuletzt Herrn Fauster's genialer Kreativität und Qualität.
Vielen Dank an das ganze Team für einen traumhaften Abend, ich freue mich jetzt schon auf''s nächste Mal :-)

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Julia S, Qualitätsmanagerin von Gourmet Restaurant Königshof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Kleintrixi, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Gerne leite ich Ihr Lob an das ganze Team des Restaurants weiter. Wir alle freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team vom Gourmetrestaurant Königshof
“Seit Jahren das Lieblingsrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Einfach große Klasse. Hier ist kein abgehobenes Personal, das "feiner" als die Kunden ist. Man kann rundum wohl fühlen. Es schwer zu sagen was besser ist, Vorspeise, Hauptgericht, die feinen Desserts, der Service. Ich denke man muss alles gleich punkten. Danke liebes Team vom Königshof.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Julia S, Qualitätsmanagerin von Gourmet Restaurant Königshof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter ibauer21, vielen Dank für Ihre Bewertung. Was für ein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, und möchten uns für Ihre Mühe und die netten Worte herzlich bei Ihnen bedanken. Gerne leite ich Ihr Lob an das ganze Team weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team vom Königshof Restaurant
“Einfach Königlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ich durte letztes Wochenende ein absolut traumhaftes Abendessen im königlichen Rahmen geniessen. Wir wurden sage und schreibe 5 Stunden lang kulinarisch verwöhnt. Das Essen, das Embiente, die Aussicht, die Bedienung, ... einfach alles war absolut gigantisch!
Wenn ich etwas Bemängeln müsste wäre es die Weinbegleitung, die nicht zu jedem Gang optimal gepasst hat gemäss unserem Geschmack.
Ansonsten wärmstens zu empfehlen, man fühlt sich wirklich absolut wie im 7ten Himmel!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrter Tomaschett, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr stolz, dass Sie eine solch schöne Zeit bei uns verlebt haben. Schön, dass wir Sie mit unserer kulinarischen Angebot, unserem Service sowie der Atmosphäre in unserem Restaurant begeistern konnten. Wir bedauern, wenn wir mit der Weinbegleitung nicht ganz Ihren Geschmack und Ihre Erwartungen getroffen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Julia Sprung (Qualitätsmanagerin) und das Team vom Königshof Restaurant
“Uneingeschränkt Empfehlenswer - Traumhafter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Excellenter Service, Excellenter Geschmack - Uneingeschränkt empfehlenswert und jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gourmet Restaurant Königshof angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Gourmet Restaurant Königshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gourmet Restaurant Königshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.