“Hervorrangende Küche mit bestem Service!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 739 von 2.888 Restaurants in München
Preisbereich: USD 65 - USD 87
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen
“Hervorrangende Küche mit bestem Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wer das besondere sucht, ist hier genau richtig!
Jeder Gang ist ein Gedicht, raffinierte Kombinationen lassen keine Wünsche offen.
Unvergessen das Vitello tonato in seinem samtigen Geschmack und der unaufdringlichen Konsitenz.
Der Service ist äußerst aufmerksam, geradezu herzlich.
Wer einen genussvollen Abend, am besten mit Menü, hier verbringen will, wird nicht enttäuscht.
P&S H.

• Aufenthalt Juli 2014

Tübingen, Deutschland
“Nicht günstig, aber jeden Euro wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wunderschöner Italiener, high end.
Mitten in der Stadt gelegen, sitzt man sehr gemütlich draußen an der Straße und wird von dem überaus freundlichen Personal aufmerksam und liebevoll verwöhnt.
Das Essen, (ein 7-Gänge-Menü) war kreativ, sehr schmackhaft und auch noch wunderschön angerichtet. Bis zu Butter in Herzform war alles so besonders und unverwechselbar und mit dem richtigen und wunderbaren Mann an meiner Seite wurde es ein unvergesslicher Abend für uns beide.

• Aufenthalt Juli 2014
Lausanne, Schweiz
“Waschechter Italiener zu Gast, Mauri & Chan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Es handelt sich hier um eine italienische Küche im High-End Bereich. Eine Art fein Cuisine auf Italienisch. Ich kann Ihnen versichern, dass man nicht einmal in Italien selbst, so gut essen kann. Da müssen Sie weit suchen. Nach 12 Jahren Resto Erfahrungen im italienischen Markt (beruflich bedingt), bewegt sich dieses Restaurant auf der Spitze der italienischen Küche. Ich sag einfach "Chapeau". Wir werden sicherlich in September nach München Reisen und dies wird unser "Hausrestaurant" werden.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Oldenburg in Holstein, Deutschland
“Gourmetschmaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ein sehr kleines, aber extrem entzückendes Restaurant für Menschen, die entweder verliebt sind oder/und sehr gute Küche zu schätzen wissen.
Hervorragende kleine Speisekarte mit sehr guter Weinkarte, gespickt mit sehr guten italienischen Weinen, ja kleinen Schätzen.
Kein Pizzabäcker!!! Ein richtig gutes Restaurant! Keine lange Wartezeit, alles frisch zubereitet... und die Pasta!!!! Nicht warten, sondern Tisch reservieren und hin!!!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Heidelberg, Deutschland
“Italienische Gastlichkeit auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Die Galleria ist eine absolut gelungene Kombination aus italienischem Flair und erlesener Kochkunst. Die Speisen waren nicht nur ausgesprochen lecker, sondern auch sehr aufwendig zubereitet und kunstvoll angerichtet. Der Wohlfühlfaktor wurde durch das gemütliche Ambiente und dem freundlichen und aufmerksamen Service ergänzt. Hinzu kommt die Präsenz der tempramentvollen Chefin, die mit ihrer herzlichen Art dem Gast das Gefühl des Wilkommenseins vermittelt. Für uns war dieser Abend ein vollkommener Genuß für Leib und Seele. Dieses Restaurant ist allen zu empfehlen, die nicht auf der Suche nach Pizza sind, sondern eine gehobene, aber nicht abgehobene italienische Küche wollen. Wir kommen bei unserem nächsten Aufenthalt in München auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2014