“Waschechter Italiener zu Gast, Mauri & Chan” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 731 von 2.920 Restaurants in München
Preisbereich: USD 67 - USD 89
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen
Lausanne, Schweiz
“Waschechter Italiener zu Gast, Mauri & Chan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Es handelt sich hier um eine italienische Küche im High-End Bereich. Eine Art fein Cuisine auf Italienisch. Ich kann Ihnen versichern, dass man nicht einmal in Italien selbst, so gut essen kann. Da müssen Sie weit suchen. Nach 12 Jahren Resto Erfahrungen im italienischen Markt (beruflich bedingt), bewegt sich dieses Restaurant auf der Spitze der italienischen Küche. Ich sag einfach "Chapeau". Wir werden sicherlich in September nach München Reisen und dies wird unser "Hausrestaurant" werden.

• Aufenthalt Juni 2014

Oldenburg in Holstein, Deutschland
“Gourmetschmaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ein sehr kleines, aber extrem entzückendes Restaurant für Menschen, die entweder verliebt sind oder/und sehr gute Küche zu schätzen wissen.
Hervorragende kleine Speisekarte mit sehr guter Weinkarte, gespickt mit sehr guten italienischen Weinen, ja kleinen Schätzen.
Kein Pizzabäcker!!! Ein richtig gutes Restaurant! Keine lange Wartezeit, alles frisch zubereitet... und die Pasta!!!! Nicht warten, sondern Tisch reservieren und hin!!!

• Aufenthalt Juni 2014
Heidelberg, Deutschland
“Italienische Gastlichkeit auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Die Galleria ist eine absolut gelungene Kombination aus italienischem Flair und erlesener Kochkunst. Die Speisen waren nicht nur ausgesprochen lecker, sondern auch sehr aufwendig zubereitet und kunstvoll angerichtet. Der Wohlfühlfaktor wurde durch das gemütliche Ambiente und dem freundlichen und aufmerksamen Service ergänzt. Hinzu kommt die Präsenz der tempramentvollen Chefin, die mit ihrer herzlichen Art dem Gast das Gefühl des Wilkommenseins vermittelt. Für uns war dieser Abend ein vollkommener Genuß für Leib und Seele. Dieses Restaurant ist allen zu empfehlen, die nicht auf der Suche nach Pizza sind, sondern eine gehobene, aber nicht abgehobene italienische Küche wollen. Wir kommen bei unserem nächsten Aufenthalt in München auf jeden Fall wieder.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Nürnberg, Deutschland
“TOP-ITALIENER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ich wurde sehr herzlich und freundlich empfangen. Mir ist es vorgekommen als würde ich die Besitzer schon seit zig Jahren kennen - wie zu Hause bei einer italiensichen Familie eben. Alles war perfekt, vom Service, über die Gastfreundlichkeit, Essen ausgezeichnet, mit viel Liebe zubereitet, kleines enges Lokal, sehr gemütlich, sehr italienisch natürlich eingerichtet, ... überall Weinflaschen, Gläser .... hat einfach seinen Charme! War am nächsten Tag gleich nochmal dort auf einen Cafe ... spitzenmäßig! Perfekte Crema, heiß ... so wie er sich gehört! Findet man aber oftmals gar nicht so leicht einen super Cafe.... HIER aber schon! Alles in allem: Super Ristorante, von A-Z! Preislich voll ok für eine gehobenere Küche ... Pizza gibts KEINE - wir sind hier ja auch nicht bei einer Osteria! ... Sondern in einer Gourmetküche!!!
Fazit: Super Lokal
Viele liebe Grüße aus Nürnberg
Manuel und Martina

• 5 von 5 Sternen Essen
“Gehobene italienische Küche vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Die Galleria ist sein Jahren unser Restaurant für besondere Anlässe. Nettes, familiäres Ambiente und freundliche Bedienung ergänzen das 7 - 9 Gänge Menü, bei welchem jede einzelne Köstlichkeit eine wahre Gaumenfreude und ein Augenschmaus ist.
Anstatt à la carte zu bestellen, haben wir die Wahl der Speisen immer dem Koch überlassen und haben noch niemals negaltive Erfahrungen gemacht. Dies war inzwischen unser siebenter Besuch und wir werden auch nächstes Mal wieder gerne hingehen - hier wissen wir, dass wir nicht enttäuscht werden.
Ich würde das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen - mit einer kleinen Einschränkung: die Galleria hat nichts mit einer "herkömmlichen" Pizzeria zu tun. Wer lediglich eine Pizza auf die Schnelle essen möchte, ist hier sicherlich nicht richtig.