“Unfähig eine Reservierung aufzunehmen! :(” 1 von 5 Sternen

Brunnerstr. 2, 80804 München, Bayern, Deutschland
+49(0)89 3088966
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Unfähig eine Reservierung aufzunehmen! :(”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Die Leidensgeschichte in Kurzform:

- erster Kontakt am Dienstag (!) zwecks Reservierung für Sonntag Abend (!!) für 4 Personen
- Gesprächspartner macht extrem gestressten Eindruck, laute Hintergrundgeräusche, Name wird dreimal falsch wiederholt etc. > erster Eindruck extrem unprofessionell!
- am Donnerstag erneuter Anruf, da Reservierung auf fünf Personen erhöht werden soll > "kein Problem" (selber Gesprächspartner wie beim ersten Mal, wieder sehr gestresst und unruhig am Telefon)
- Sonttag Mittag erneuter Anruf zwecks Check der Reservierung > "alles klar!" (auch hier wieder der gleiche Gesprächspartner und...na?? Genau - sehr gestresst, lauter Hintergrund, fahrig am Telefon)
- Sonntag Abend dann erneuter Anruf, da wir uns ca. 30 Minuten verspäten werden >> "UNS LIEGT KEINE RESERVIERUNG VOR & WIR SIND AUSGEBUCHT"....HALLO??? Wofür rufe ich gefühlte 20mal vorher an und frage ständig nach??

Mein Bedarf an einem weiteren Besuch hat sich damit erledigt. Sowas geht GAR nicht!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente

“Groupon Frühstück im La Villa Cantina im UG”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

wie immer super Auswahl, jederzeit jede Menge Nachschub. Es wird dauernd für ausreichend Essen gesorgt. Angenehme Atmosphäre. Leider war heute neben uns der Kindergeburtstag und wir haben schlagartig die Flucht ergriffen bei 30 Personen mit Kinder. Auch das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014
“Schöne Lage, gute Auswahl und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das La Villa im Bamberger Haus liegt schön im Luitpold Park und bietet eine gute Auswahl an unterschiedlichen Speisen und Getränken - weit mehr und besser als ein typischer Biergarten. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und auch der Service überzeugt. Wir kommen wieder.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Erding, Deutschland
“Wieder mal sehr lecker.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Diesmal wieder mit Freunden beim Rodizio mittels GROUPON Gutschein.
Allerdings selbst mit Gutschein, aktuell für uns am Kosten-Limit...teurer sollte es nicht werden.

Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit, sehr guter Service.
Buffet sehr frisch und lecker hergirichtet.
Rodizio gut gegrillt und saftig.

Wenns so bleibt, kommen wir gerne wieder.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“Leckeres kulinarisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir hatten mit Groupon Gutscheinen einen leckeren günstigen Super Abend mit Rodizio!
Rodizio ist ein typisch brasilianisches Gericht.
Pure Lebensfreude, Genuss und Abwechslung spiegelt sich darin wieder.
Für den kulinarischen Kurzurlaub benötigt man mindestens zwei Stunden eher, zweieinhalt,
die Zeit lohnt sich allerdings total!
9 Gänge zum Sattessen!
Während die 6 verschiedenen Fleischgänge am Spieß gegrillt werden, können Sie sich bereits am reichhaltigen Salat- und Beilagenbuffet bedienen. Auch hier finden Sie ein reichhaltiges Angebot südamerikanischer Spezialitäten.
Ein siebter Fleischgang wird als Überraschungsgang serviert, bei uns war es Ente!
Dann wird auch schon der erste Fleischgang serviert: Pute im Speckmantel. Nach diesem leichten Einstieg wird es bereits beim zweiten Gang feuriger: Chorizo, eine Wurstspezialität aus Rind- und Schweinefleisch. Im weiteren folgen Hühnchen, Schweinelende und Lammkeule. Den krönenden Abschluss begehen wir mit saftiger brasilianischer Rinderlende. Alle Fleischgerichte werden von unseren Kellnern direkt am Tisch vom Spieß geschnitten und serviert.
Das Ambiente auf der Terasse ist sehr einladend!
Aber auch in der Cantina ist es sehr gemütlich!
Sehr nettes Personal!
Essen mehr als reichlich und lecker!
Das Fleisch zergeht auf der Zunge so zart ist es.
Das Büffet ist total üppig - alles dabei für jedermann.
Salate, Reis, Ofenkartoffel, Kartoffelecken, Kürbis, Oliven, Mais
und und und.......
Als Abschluss flambierte Ananas und überbackene Ananas.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Villa im Bamberger Haus angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

München, Oberbayern

Wenn Sie La Villa im Bamberger Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.