“Schöne Lage, gute Auswahl und lecker” 4 von 5 Sternen

Brunnerstr. 2, 80804 München, Bayern, Deutschland
+49(0)89 3088966
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Schöne Lage, gute Auswahl und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das La Villa im Bamberger Haus liegt schön im Luitpold Park und bietet eine gute Auswahl an unterschiedlichen Speisen und Getränken - weit mehr und besser als ein typischer Biergarten. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und auch der Service überzeugt. Wir kommen wieder.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Erding, Deutschland
“Wieder mal sehr lecker.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Diesmal wieder mit Freunden beim Rodizio mittels GROUPON Gutschein.
Allerdings selbst mit Gutschein, aktuell für uns am Kosten-Limit...teurer sollte es nicht werden.

Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit, sehr guter Service.
Buffet sehr frisch und lecker hergirichtet.
Rodizio gut gegrillt und saftig.

Wenns so bleibt, kommen wir gerne wieder.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“Leckeres kulinarisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir hatten mit Groupon Gutscheinen einen leckeren günstigen Super Abend mit Rodizio!
Rodizio ist ein typisch brasilianisches Gericht.
Pure Lebensfreude, Genuss und Abwechslung spiegelt sich darin wieder.
Für den kulinarischen Kurzurlaub benötigt man mindestens zwei Stunden eher, zweieinhalt,
die Zeit lohnt sich allerdings total!
9 Gänge zum Sattessen!
Während die 6 verschiedenen Fleischgänge am Spieß gegrillt werden, können Sie sich bereits am reichhaltigen Salat- und Beilagenbuffet bedienen. Auch hier finden Sie ein reichhaltiges Angebot südamerikanischer Spezialitäten.
Ein siebter Fleischgang wird als Überraschungsgang serviert, bei uns war es Ente!
Dann wird auch schon der erste Fleischgang serviert: Pute im Speckmantel. Nach diesem leichten Einstieg wird es bereits beim zweiten Gang feuriger: Chorizo, eine Wurstspezialität aus Rind- und Schweinefleisch. Im weiteren folgen Hühnchen, Schweinelende und Lammkeule. Den krönenden Abschluss begehen wir mit saftiger brasilianischer Rinderlende. Alle Fleischgerichte werden von unseren Kellnern direkt am Tisch vom Spieß geschnitten und serviert.
Das Ambiente auf der Terasse ist sehr einladend!
Aber auch in der Cantina ist es sehr gemütlich!
Sehr nettes Personal!
Essen mehr als reichlich und lecker!
Das Fleisch zergeht auf der Zunge so zart ist es.
Das Büffet ist total üppig - alles dabei für jedermann.
Salate, Reis, Ofenkartoffel, Kartoffelecken, Kürbis, Oliven, Mais
und und und.......
Als Abschluss flambierte Ananas und überbackene Ananas.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Husum
“Das anfängliche Chaos nahm doch noch ein glückliches Ende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir kamen aufgrund eines Angebotes auf der Seite "Daily Deal". Ich hatte den Tisch bereits vor 3 Wochen reserviert. Heute rief ich noch mal an, um mitzuteilen, dass wir noch zwei Freunde mitbringen.
Als wir ankamen, wußte niemand von unserer Reservierung. Das Restaurant (viel mehr der Biergarten) war voll (Pfingstsonntag) und zunächst sah es so aus, als wenn wir wieder gehen müssten. Sehr ärgerlich, zumal wir schon (über Daily Deal) bezahlt hatten und ca. 900 km entfernt wohnen.
Wir bekamen dann aber um ca 19:15 Uhr doch noch einen Tisch.
Um 19:45 Uhr wurde dann auch unsere Getränkebestellung aufgenommen. Die vielen anderen kleinen Pannen lasse ich hier jetzt unerwähnt...
Irgendwann nach 21 Uhr (Reservierung war ja 19 Uhr) kam unser bestelltes Essen. Und dieses hat wirklich entschädigt!!! Das Fleisch war sehr zart und unheimlich lecker. Inzwischen hatte sich ja der Restaurantchef eingeschaltet und dann lief es. Als Entschädigung bekamen wir noch so einige Getränke spendiert - das nenne ich einen professionellen Umgang mit einer Reklamation.
Fazit: Essen super / Bedienung hat Schulungsbedarf / läge und Ambiente - ansprechend
Grundsätzlich empfehlenswert

Aufenthalt Juni 2014
Munich, Bayern, Germany
“Toller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Es war ein toller Abend. Wir hatten das Rodizio. Das Essen war wunderbar und reichlich. Der Service aufmerksam und sehr nett. Die Preise sind vollkommen angemessen. Das Ambiente ist wirklich positiv außergewöhnlich. Absolut empfehlenswert!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Villa im Bamberger Haus angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

München, Oberbayern

Wenn Sie La Villa im Bamberger Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.