“Das anfängliche Chaos nahm doch noch ein glückliches Ende” 3 von 5 Sternen

+49(0)89 3088966
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Husum
“Das anfängliche Chaos nahm doch noch ein glückliches Ende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir kamen aufgrund eines Angebotes auf der Seite "Daily Deal". Ich hatte den Tisch bereits vor 3 Wochen reserviert. Heute rief ich noch mal an, um mitzuteilen, dass wir noch zwei Freunde mitbringen.
Als wir ankamen, wußte niemand von unserer Reservierung. Das Restaurant (viel mehr der Biergarten) war voll (Pfingstsonntag) und zunächst sah es so aus, als wenn wir wieder gehen müssten. Sehr ärgerlich, zumal wir schon (über Daily Deal) bezahlt hatten und ca. 900 km entfernt wohnen.
Wir bekamen dann aber um ca 19:15 Uhr doch noch einen Tisch.
Um 19:45 Uhr wurde dann auch unsere Getränkebestellung aufgenommen. Die vielen anderen kleinen Pannen lasse ich hier jetzt unerwähnt...
Irgendwann nach 21 Uhr (Reservierung war ja 19 Uhr) kam unser bestelltes Essen. Und dieses hat wirklich entschädigt!!! Das Fleisch war sehr zart und unheimlich lecker. Inzwischen hatte sich ja der Restaurantchef eingeschaltet und dann lief es. Als Entschädigung bekamen wir noch so einige Getränke spendiert - das nenne ich einen professionellen Umgang mit einer Reklamation.
Fazit: Essen super / Bedienung hat Schulungsbedarf / läge und Ambiente - ansprechend
Grundsätzlich empfehlenswert

Aufenthalt Juni 2014

Munich, Bayern, Germany
“Toller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es war ein toller Abend. Wir hatten das Rodizio. Das Essen war wunderbar und reichlich. Der Service aufmerksam und sehr nett. Die Preise sind vollkommen angemessen. Das Ambiente ist wirklich positiv außergewöhnlich. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Burger Menue, gute Cocktails, Tolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir hatten einen Groupon Gutschein für ein Burger Menue mit Pommes und Apfelkücherl als Nachtisch.
Der Burger war frisch gebraten, das Fleisch hatte eine gute Qualität (ca 200g). Pommes dazu und ein kleiner frischer Salat. Nicht daran auszusetzen, der Service war sehr freundlich und kompetent.
Das Ambiete ist schön und der Laden scheint oft sehr voll zu sein. Es gibt jeden Tag ab 17 Uhr einen Tagescocktail (für 4,90€), die Cocktails sind lecker und auch an der Größe wird nicht gespart (Sehr großes Glas, fast 0,5l) Auch der Nachtisch war frisch gebacken und sehr lecker.
Viele andere Gäste hatten klassisches Radizio, und wir kommen auch einmal ohne Groupon Gutschein wieder um dort zu essen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“gutes Essen und angenehmes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

hat einen guten Eindruck hinterlassen, das Personal stehts höflich und fleißig, das Essen war gut!
für ein Ausgezeichnet reicht es aber nicht!
jedoch zu empfehlen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Unterhaching, Deutschland
“Rodizio mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Die "Cantina Mexicana & Churrascaria Brazil" im Bamberger Haus befindet sich im Gewölbe-Souterrain des Hauses. Die Atmosphäre gleicht einem Wirtshaus, die Bestuhlung ist überwiegend eng, die Tische klein, der Platz aber gerade noch ausreichend.

Rodizio ist eine brasilianische Spezialität. Sechs verschiedene Fleischsorten werden auf großen, sich drehenden Spießen gegrillt und anschließend vom Kellner mit einem riesigen Messer direkt vom Spieß auf den Teller des Gastes geschnitten. Von jedem Gang darf man so oft kosten wie man möchte. Dazu gibt es verschiedene Salate, Saucen, Dips und kleinere Snacks wie Casadias vom Buffet. Das Buffet machte einen frischen und appetitlichen Eindruck, viele Zutaten waren hausgemacht.

Das Restaurant war an diesem Abend (einem Dienstag!) bis auf den letzten der 220 Plätze gefüllt, was für den Erfolg dieses Konzeptes spricht.

Die Reihenfolge der Fleischspieße waren Pute im Speckmantel und Chorizo, Hühnchen, Schweinefleisch, Ente, Rind und Kalb. Wie bei solchem Konzept zu erwarten war, orientieren sich die Garpunkte der einzelnen Fleischstücke am Massengeschmack und damit an "medium" und mehr, was leider einzelnen Stücken, besonders dem Rind, nicht gerecht wurde. Dennoch war das Fleisch weitestgehend zart und schmackhaft. Als Dessert wurden Bananen in Schokoladensauce und in Rum flambierte Ananas serviert.

Der Abend wurde umrahmt von mexikanischer Life-Gitarren-Musik. Der Service agierte professionell und schnell, lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen entstanden nicht. Die servierten Cocktails waren gut gemixt.

Fazit: Dies ist kein Steakhouse und bietet keine Luxus-Fleischqualitäten, aber das ist auch gar nicht der Anspruch. Für Fleischliebhaber, die eine gesellige Umgebung lieben und preiswert essen wollen, ist die "Cantina Mexicana & Churrascaria Brazil" ein empfehlenswerter Ort. Der aufgerufene Preis von €26,90 (mit Gutscheinen noch günstiger) ist vollkommen angemessen, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Für den Abend sollte man etwa 2 1/2 Stunden Zeit einplanen. Eine Vorab-Reservierung ist anzuraten.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Villa im Bamberger Haus angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Wenn Sie La Villa im Bamberger Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.