“Steak-Essen mit DealyDeal Gutschein” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 564 von 2.629 Restaurants in München
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Haar, Bayern, Germany
“Steak-Essen mit DealyDeal Gutschein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Dies war unser zweiter Besuch dort, da wir Gutscheine bekommen haben. positiv war, dass die Gutscheine verlängert wurden, da im begrenzten Zeitraum kein Termin mehr zu bekommen war.
Wir haben für 3 Personen reserviert...und kamen an einen Tisch für 2 Personen (der allerdings für 3 eingedeckt war) dh aber auch, dass außer den Speisetellern und Getränke kein Platz war für weitere Teller z.B Salat von Buffett. Leider hatte unser Kellner wohl einen schlechten Tag und lief relativ unmotiviert rum, legte die Speisekarten mitten auf die Teller, fragte nicht einmal ob wir noch einen Wunsch hätten ect, haben dann unsere aufgegessenen Teller auf den Nebentisch gestellt, damit wir Platz hatten für eine Nachspeise vom Buffett, die aus Obstsalat bestand. Somit mußte sich der Kellner mit 80Cent Trinkgeld zufrieden geben, ob er aber verstanden hat warum es so wenig war..bezweifle ich mal! :-)
Zum Essen..das Steak war gut...Medium gewünscht....es war sehr Medium..allerdings für uns ok ein anderer hätte sicher nachbraten lassen. Buffett.... große gute Salatauswahl aber an Beilagen Rosmarinkartoffeln, Countrypotatos und Reis..was grundsätzlich ok ist, aber leider ist eben alles nur lauwarm. Wenn wir wirklich nochmal dort hin gehen, dann um mal den Fleischspieß zu testen, aber sonst sicher nicht..da gibt es andere Lokale...

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 55 % empfohlen
“Schöne Location, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich war mit meine Frau im La Villa erstmal im November.
Anlass ist ein ein Groupon-Aktion, welche ich für ein Test-Essen bestellt hatte.

Die Location ist sehr schön und das Essen (ein festes Menü im Rahmen der Coupon-Aktion) war sehr gut und ausgesucht. An den Abend waren mehrere Groupon-Kunden dabei, somit war das Publikum sehr gemischt und meistens neugierig.

Wir waren zufrieden und wir werden hier bald nochmal kommen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Erding, Deutschland
“Schöne Location, nette Bedienugen, lecker Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Ich war im La Villa anlässlich unserer Filial-Weihnachtsfeier. Es hat alles wunderbar geklappt, die versch. Gänge kamen prompt und zügig nacheinander. Auch musste nie jemand lange auf Getränke warten. Das Buffet ist sehr reichhaltig, unglaublich lecker und die Qualität stimmt auch. Bei den Fleischspießen ist für jeden was dabei, die Nachspeise (v.a. Ananas!!) war phänomenal.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Masse statt Klasse und zu typisch deutsch.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Einen Gast mit mittelmäßigem (und übrigens so gut wie fleischlosen), größtenteils lieblos frittierten Beilagenbuffet zu sättigen ist irgendwie geschmacklos.

Gut, wenn man sieht wie hier ein "braasilianisches" Rodizio abläuft, dann kann man froh sein, dass es noch was dazu gibt.
Wer schon mal in einer Churrascaria in Brasilien war, wird mir da voll zustimmen. Dort nimmt man eher wenig von den (übrigens unglaublich leckeren) Beilagen wie Scampi, Fisch, etc., da das (sehr vielseitige) Fleisch dort so wahnsinnig lecker ist und die Spieße permanent und überall herumgetragen werden.

Und hier? Man wird schon beim Platz nehmen darüber aufgeklärt, dass jeder Spieß genau einmal und in genau der Reihenfolge kommt wies eben vorgeschrieben wird. Wieso braucht man dafür ein Protokoll? Grad bei der Größe dieses Restaurants und es ist ja auch meistens gut gefüllt, kann man doch permanent durch laufen und da wo jemand was haben will, abschneiden. Kann man zwar angeblich, aber macht keiner nach dieser Ansage und auch weil die Bedienungen nicht wirklich wirken als ob sie an anderen Tischen noch was los werden wollen - statt dessen wirds dann lieber wieder in die Küche zurück getragen...

Für den hohen Preis (falls die Leute keinen Groupon Gutschein für 50% haben) könnte man sich dann auch echtes südamerikanisches Fleisch leisten (natürlich frisch und nicht eingefroren) und z.B. die ekligen Würstchen mit Speckmantel abschaffen. Ausserdem vielleicht auch mal mit einem brasilianischen Koch reden, wie man Rindfleisch gut, saftig und zart zubereitet.

Also liebe Damen und Herren von La Villa: macht doch mal einen Betriebsausflug nach Brasilien, dort könnt ihr viel lernen - und dann läuft wohl auch ohne eine Gutschein-Flut wieder mehr in eurem Laden!

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Wer gerne laut sitzt und nichts gegen Glutamat hat ....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

kann sich hier den Bauch vollhauen. Beurteilung zum Rodizio: Die Salatauswahl ist reichlich, wenn auch nichts dabei ist was einen vom Sockel haut. Viele Salatzutaten kommen aus der Dose oder dem Eimer. Fleisch gibt es reichlich. Die Kartoffel Wedges waren sehr mit alten Fett getränkt, aber wozu hat man scharfe Soßen. Die ersten Fleischspieße waren ok. Aber das Rindfleisch zum Schluss schmeckte dann schon sehr sauer. Wir nehmen an wegen zu viel Glutamat. Die flambierte Ananas war eine schöne Show und nicht schlecht. Beim herunter schneiden von den Fleischspießen und beim flambieren ist Vorsicht geboten: Fetttropfen und karamellisierte Soße spritzen weit ! Der Kellner war super freundlich und die Bedienung schnell.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Villa im Bamberger Haus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dachau, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im La Villa im Bamberger Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Villa im Bamberger Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.