“Schöne Location, gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Brunnerstr. 2, 80804 München, Bayern, Deutschland
+49(0)89 3088966
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Schöne Location, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich war mit meine Frau im La Villa erstmal im November.
Anlass ist ein ein Groupon-Aktion, welche ich für ein Test-Essen bestellt hatte.

Die Location ist sehr schön und das Essen (ein festes Menü im Rahmen der Coupon-Aktion) war sehr gut und ausgesucht. An den Abend waren mehrere Groupon-Kunden dabei, somit war das Publikum sehr gemischt und meistens neugierig.

Wir waren zufrieden und wir werden hier bald nochmal kommen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Erding, Deutschland
“Schöne Location, nette Bedienugen, lecker Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Ich war im La Villa anlässlich unserer Filial-Weihnachtsfeier. Es hat alles wunderbar geklappt, die versch. Gänge kamen prompt und zügig nacheinander. Auch musste nie jemand lange auf Getränke warten. Das Buffet ist sehr reichhaltig, unglaublich lecker und die Qualität stimmt auch. Bei den Fleischspießen ist für jeden was dabei, die Nachspeise (v.a. Ananas!!) war phänomenal.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Masse statt Klasse und zu typisch deutsch.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Einen Gast mit mittelmäßigem (und übrigens so gut wie fleischlosen), größtenteils lieblos frittierten Beilagenbuffet zu sättigen ist irgendwie geschmacklos.

Gut, wenn man sieht wie hier ein "braasilianisches" Rodizio abläuft, dann kann man froh sein, dass es noch was dazu gibt.
Wer schon mal in einer Churrascaria in Brasilien war, wird mir da voll zustimmen. Dort nimmt man eher wenig von den (übrigens unglaublich leckeren) Beilagen wie Scampi, Fisch, etc., da das (sehr vielseitige) Fleisch dort so wahnsinnig lecker ist und die Spieße permanent und überall herumgetragen werden.

Und hier? Man wird schon beim Platz nehmen darüber aufgeklärt, dass jeder Spieß genau einmal und in genau der Reihenfolge kommt wies eben vorgeschrieben wird. Wieso braucht man dafür ein Protokoll? Grad bei der Größe dieses Restaurants und es ist ja auch meistens gut gefüllt, kann man doch permanent durch laufen und da wo jemand was haben will, abschneiden. Kann man zwar angeblich, aber macht keiner nach dieser Ansage und auch weil die Bedienungen nicht wirklich wirken als ob sie an anderen Tischen noch was los werden wollen - statt dessen wirds dann lieber wieder in die Küche zurück getragen...

Für den hohen Preis (falls die Leute keinen Groupon Gutschein für 50% haben) könnte man sich dann auch echtes südamerikanisches Fleisch leisten (natürlich frisch und nicht eingefroren) und z.B. die ekligen Würstchen mit Speckmantel abschaffen. Ausserdem vielleicht auch mal mit einem brasilianischen Koch reden, wie man Rindfleisch gut, saftig und zart zubereitet.

Also liebe Damen und Herren von La Villa: macht doch mal einen Betriebsausflug nach Brasilien, dort könnt ihr viel lernen - und dann läuft wohl auch ohne eine Gutschein-Flut wieder mehr in eurem Laden!

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Markt Schwaben
“Schöner, entspannter Abend mit reichlich gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wer gerne viel Fleisch ist kommt hier voll auf seine Kosten. 5 Gänge mit zarten wohlschmeckenden Fleischstücken direkt vom Spieß ... so viel man will, reichhaltiges Beilagenbuffet mit Salaten, Saucen, Kartoffeln in allen Variationen ... so oft man will und 2 köstlichen Dessertgängen, die auch was für's Auge bieten ... ein wirklich schöner Abend.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Unterschichten Steakhouse”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Kann ich nicht empfehlen. Konzept ist zwar grundsätzlich originell und was ich gegessen habe war sicher für ein Restaurant dieses Niveaus nicht zu beanstanden. Wir sind aber nach dem 2. Gang Rodizio bereits gegangen. Es war einfach viel zu laut und das Publikum bestand überwiegend aus Menschen, die ich der Münchner Unterschicht zuordnen würde. Links von unserem Tisch hat ein Prolet sogar laut auf den Fingern gepfiffen um einem anderen Proleten rechts von uns auf sich aufmerksam zu machen und zuzuprosten. Unser Fleischschneider war muffig und lustlos und hat uns das Fleisch regelrecht auf den Teller geschmissen. Ich kam mir fast vor wie ein Hund, dem das Essen in den Napf geworfen wird. Das macht keinen Spaß. Fazit: wenn man mit mit seinen Freunden vom Fußballclub mal einen all you can eat-Abend verbringen, sich über Hackfleisch unterhalten möchte und keine Lust hat, etwas ordentliches anzuziehen oder zu duschen und schon etwas angetrunken ist, dann kann man hier einen lustigen Abend verbringen.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Villa im Bamberger Haus angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

München, Oberbayern

Wenn Sie La Villa im Bamberger Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.