“Ansprechendes Essen” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Regionale Küche
Mainz, Deutschland
“Ansprechendes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Lenz gehört zum regelmäßigen Programm in München, da es relativ zentral liegt (U-Bahn Theresienwiese) und wechselnde Gerichte auf der Karte hat. Die Küche ist zum Teil asiatisch, das Essen sehr lecker. Manchmal ist es mittags voll, aber der Service funktioniert.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“zentrales Lokal und hervorragendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Lenz hat immer abwechslungsreiche Kueche, wechselnde Gerichte und bietet seit Jahren gleichbleibenden Standard - wir Fruehstuecken dort regelmaessig und wir speisen auch auch of zu Mittag oder am Abend - einfach empfehlendswert

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Luxemburg, Europa
“Wunderbares Ambiente, tolles Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das besondere am Restaurant ist das Ambiente sowie die variierte Speisekarte, welche neben traditionnel europäischen Gerichten auch Asiatisches anbietet.
Wir kamen spät nach einem Fussballspiel und konnten noch in Ruhe speisen, da die Küche erst um 23h30 schliesst.
Die Cocktails sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen, besonders der MAI TAI hatte es uns angetan.
Gute Verbindungen da nahe an der U-Bahn Station Thereseienwiesen.
Wir werden mit Sichreheit zurück kommen!
Danke für alles!

• Aufenthalt November 2012
Hannover, Deutschland
“Lockere Leute, Essen gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Essenauswahl sehr eingeschränkt und mir zu hipp, ich esse nicht so gern indisches oder so - schon gar nicht in München. So blieb mir nur ein Schnitzel, dass ich eigentlich nur als Notnahrung ansehe. Aber es war ordentlich.

Der Wirt ein Knaller! Total nett und für jeden einen lockeren Spruch auf den Lippen. Immer den richtigen Umgangston, weder kumpelhaft noch schlüpfrig, ein echter Unterhalter.

Die Drinks, deren wir jeder zwei konsumierten, waren lecker und mit guten Zutaten, waren obendrein auch noch preiswert.

Ambiente sehr gut! Achtung: Keine Musik-Berieselung! Endlich mal eine Kneipe ohne dieses ewige Dudeldidö aus allen Ecken!

Da gehen wir wieder hin!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gemütliche Atmosphäre, tolles Essen, guter Service - Suchtgefahr!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das "Lenz" hat uns im Winter mit seiner gemütlichen Atmosphäre und der modernen Speisekarte gelockt. Heraus gestellt hat sich, dass sich hinter der kleinen, aber feinen Speisekarte ein wirklich guter Koch verbirgt, der sowohl tolle asiatische als auch typisch deutsche Gerichte zaubert (Achtung - Suchtpotential bei Clubsandwich und Pad Thai!). Es wird ganz offensichtlich Wert auf frische, qualitativ hochwertige Produkte gelegt.

Bei schönem Wetter sitzt man auf einer herrlichen Terasse unter alten Bäumen mit Blick auf die Theresienwiese. Der Service war bisher immer schnell und sehr freundlich - ein weiterer Grund für uns, wieder zu kommen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich LENZ Schank und Speiselokal angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im LENZ Schank und Speiselokal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie LENZ Schank und Speiselokal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.