“Ein Platz zum Entspannen” 3 von 5 Sternen

089-2720699
Platz Nr. 641 von 2.920 Restaurants in München
Küche: italienisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Ein Platz zum Entspannen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Auf der Suche nach einem ruhigen Eckchen zum Essen, landeten wir im Vorstadt Café. Wenn man nicht gleich bedient werden möchte, ist man hier gut aufgehoben... so hat man genügend Zeit das stille Örtchen aufzusuchen, bis die erste Bestellung kommt. Bei unseren Portionen konnten wir uns nicht beschweren, jeder hatte sich ein anderes Club-Sandwich bestellt und jedes schmeckte gut und auch war es sehr reichlich. Das gute Ambiente macht leider den Service nicht wett, so dass es eher unwarscheinlich ist, dass wir hier nochmals hingehen werden.

Aufenthalt Mai 2014

München
“Bedingt zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Unser Asia-Puten-Salat war gut, auch mit vielen Früchten. Die Lage ist auch schön, wir konnten draußen sitzen und das war recht gemütlich. Der Service ist leider wirklich nicht besonders - wie es oft hier beschrieben wird. Die Bedienungen könnten gut und gerne auf dem Laufsteg arbeiten, aber im Service sind sie etwas fehl am Platz. Man muss ewig auf einen Drink warten, es werden Bestellungen vergessen oder zum falschen Tisch gebracht. Nett waren sie trotzdem. Aber es gibt sicher bessere Lokale in Schwabing, die sowohl gutes Essen als auch guten Service kombinieren.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Perfekter Brunch bis nachmittags um 16 uhr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Wunderbares Lokal für super gemütliches Frühstücken oder auch Mittagessen. Sehr vielseitige Speisekarte und tolle cocktails. Besonders der Breakfast Cocktail kann ich empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Masse statt Klasse”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Man kann eigentlich nur zum "SEHEN " hingehen ,"GESEHEN WERDEN " funktioniert schon bei den fachlich völlig inkompetenten Bedienungen nicht . Unterirdisches Preis -Leistungsverhältnis wegen zu viel Discountprodukten (O-Saft aus dem Pappkarton ist noch eins der geringern Defizite ) ,Essen ist eh ein NO GO ! Kann lediglich seinen Status als Tussentempel aufrechterhalten . Schade eigentlich gute Lage

• Aufenthalt September 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Leckeres, großes Frühstück!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das Frühstück gibt es auch noch am Nachmittag, die Auswahl ist super! Das Frühstück ist groß und reichhaltig. Service braucht manchmal etwas länger, da der Laden zumindest am Wochenende immer sehr gut besucht ist.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen