“ein wahrer geheimtip” 5 von 5 Sternen

Küche: europäisch
münchen
“ein wahrer geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

das maier hat sich zu einem wahren geheimtip im westend münchens gemausert, das auch eine anreise aus einem anderen stadtteil wert ist. eine dezente, aber sehr liebevolle und stylische einrichtung, eine überschaubare karte und eine entsprechend sehr gute küche, in der alles frisch zubereitet wird, und auch noch eine sehr gute auswahl von weinen in allen preisklassen. dabei überzeugt vor allem das hervorragende preis leistungs verhältnis. die preise für ein hauptgericht bewegen sich um die 20 euro und sind dabei wirklich von ausgezeichneter qualität....ein wirklicher geheimtip also!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Maier angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Maier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Maier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.