“Preis- Leistung für Schwabing sehr gut!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 877 von 2.803 Restaurants in München
Preisbereich: USD 6 - USD 19
Küche: deutsch, Café, türkisch
Geeignet für: Bar-Szene
“Preis- Leistung für Schwabing sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Türkische und deutsche gute Küche, Cocktails zu vernünftigen Preisen (ab 18 Uhr bis Schluss Happy Hour). Service ok und freundlich. Ambiente stimmt und das ganze noch zu für Schwabinger Verhältnisse angemessen Preisen. Da stimmt einfach das Komplettpaket!

München
“Tolles Ambiente, super Cocktails und leckere Gerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Allein die Stuckdecke im Cafe ist ein Besuch wert. Das Ambiente ist wirklich wunderschön und für ein schönes Abendessen zu zweit, in der Gruppe oder auch allein perfekt,
Ich war dort in einer größeren Gruppe und wir haben uns sehr über die Cocktail Happy Hour (18.00 bis Ende) gefreut, in der die Cocktails 5,20 Euro kosten! Das ist für München ein richtig guter Preis. Die Cocktails haben normale Größe und auch an Alkohol wird nicht gespart. Das Essen ist türkisch/griechisch und man findet sich einer riesen Auswahl an Gerichten ausgesetzt, durch die man sich erstmal durcharbeiten muss. Es klingt alles sehr lecker und man kann sich kaum entscheiden. Ich hatte einen riesen Salat mit Schweinemedaillons und gegritlte Zucchini. Der Salat und das Fleisch waren einmalig lecker! Meinen Freunden hat es auch allen sehr gut geschmeckt. Leider war das Cafe sehr voll, so dass wir lange auf Getränke und Essen warten mussten, aber das super Essen hat uns entschädigt.
Ich kann das Cafe Altschwabing absolut empfehlen, aber man sollte doch abends reservieren, gerade, wenn man mit mehr als zwei Personen essen möchte.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Deutsch Türkisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Der warme geschmischteVorspeisenteller ist himmlisch! Panierter Schafskäse... Gegrillte Aubergine.... Für jeden Antipastifan ist was dabei. Im Sommer kann man auch draußen sitzen!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
“Unfreundlicher geht es nicht...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Nachdem wir bei unserem letzten Besuch auf 2 kalte/warme Vorspeisenplatten - 1,30std. warten mussten; habe ich bei der Kellnerin nachgefragt..hier hieß es "wir haben heute den roten faden verloren, weil ein koch ausfällt" - ahja.
Allerdings darf man DAS die Gäste gar nicht spüren lassen! Professionell ist, wenn man dies schafft zu verbergen..
Nun Ja, auf meine Frage inwiefern es hier ein Entgegenkommen gäbe kam "nichts? können nichts dafür dass essen so lang dauert"
Nun gut.. und dann kam doch der erdbeerlimes um die Ecke - welcher wohlbemerkt ein STANDARD in diesem Restaurant ist; bei Begleichung der Rechnung wird der Limes gereicht...heißt, dass es nicht sein kann - bei einer derartigen Beschwerde, 1.5.std wartezeit für nichts und wieder nichts - ist der standard-limes unangebracht!
Als ich dies der Kellnerin erklärt hab, hat sich der Bartender - gleichzeitig "chef" "Besitzer" eingemischt mich angepöbelt.. und meinte ich solle jetzt die "klappe" halten, weil er erst die Version der Kellnerin hören möchte... auf meine Erklärung folgte "entweder limes oder nichts, alles weitere wäre schmarotzen" - ahja.
Unfassbar.
Komplett sprachlos haben wir bezahlt; ohne Trinkgeld versteht sich - und sind gegangen. Ich werde das Cafe Altschwabing nicht mehr betreten!

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Hinten schön ungestört”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Schnelles Frühstück zu zweit, Freitag morgens gegen 10 Uhr.

Die Bedienung war nett, das Essen kam ein wenig langsam.

Wir hatten Rührei mit Rucola und Tomaten, einen Joghurt mit frischen Früchten und beide Latte Macchiato.

Meine Laune war super, denn ich hatte die Frau meines Lebens dabei - das hilft dem Leser nicht weiter, musste aber trotzdem mal gesagt werden. :-)

Im hinteren Raum gefiel es uns recht gut, dass wir einen Tisch direkt an der Tür zum Toiletten-Abgang gewählt haben, ist unsere eigene Schuld.

Joghurt wurde als gut bewertet, das Rührei war ok, musste nachgesalzen und gewürzt werden, dann alles ok.

Die Semmel war alt, leider, das führt auch zum Punktabzug.

Alles zusammen machte etwas über 15 Euro, nicht gerade günstig, gerade für die Studentengegend.

Alles in allem: Ok, nicht überragend, wenn ich gerade in der Nähe bin, würde ich auch wieder rein gehen.

Aufenthalt Februar 2013