“Unfreundlicher geht es nicht...” 2 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 6 - USD 19
Küche: Café, deutsch, türkisch
Geeignet für: Bar-Szene
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
“Unfreundlicher geht es nicht...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Nachdem wir bei unserem letzten Besuch auf 2 kalte/warme Vorspeisenplatten - 1,30std. warten mussten; habe ich bei der Kellnerin nachgefragt..hier hieß es "wir haben heute den roten faden verloren, weil ein koch ausfällt" - ahja.
Allerdings darf man DAS die Gäste gar nicht spüren lassen! Professionell ist, wenn man dies schafft zu verbergen..
Nun Ja, auf meine Frage inwiefern es hier ein Entgegenkommen gäbe kam "nichts? können nichts dafür dass essen so lang dauert"
Nun gut.. und dann kam doch der erdbeerlimes um die Ecke - welcher wohlbemerkt ein STANDARD in diesem Restaurant ist; bei Begleichung der Rechnung wird der Limes gereicht...heißt, dass es nicht sein kann - bei einer derartigen Beschwerde, 1.5.std wartezeit für nichts und wieder nichts - ist der standard-limes unangebracht!
Als ich dies der Kellnerin erklärt hab, hat sich der Bartender - gleichzeitig "chef" "Besitzer" eingemischt mich angepöbelt.. und meinte ich solle jetzt die "klappe" halten, weil er erst die Version der Kellnerin hören möchte... auf meine Erklärung folgte "entweder limes oder nichts, alles weitere wäre schmarotzen" - ahja.
Unfassbar.
Komplett sprachlos haben wir bezahlt; ohne Trinkgeld versteht sich - und sind gegangen. Ich werde das Cafe Altschwabing nicht mehr betreten!

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Hinten schön ungestört”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Schnelles Frühstück zu zweit, Freitag morgens gegen 10 Uhr.

Die Bedienung war nett, das Essen kam ein wenig langsam.

Wir hatten Rührei mit Rucola und Tomaten, einen Joghurt mit frischen Früchten und beide Latte Macchiato.

Meine Laune war super, denn ich hatte die Frau meines Lebens dabei - das hilft dem Leser nicht weiter, musste aber trotzdem mal gesagt werden. :-)

Im hinteren Raum gefiel es uns recht gut, dass wir einen Tisch direkt an der Tür zum Toiletten-Abgang gewählt haben, ist unsere eigene Schuld.

Joghurt wurde als gut bewertet, das Rührei war ok, musste nachgesalzen und gewürzt werden, dann alles ok.

Die Semmel war alt, leider, das führt auch zum Punktabzug.

Alles zusammen machte etwas über 15 Euro, nicht gerade günstig, gerade für die Studentengegend.

Alles in allem: Ok, nicht überragend, wenn ich gerade in der Nähe bin, würde ich auch wieder rein gehen.

Aufenthalt Februar 2013
“Deutsch Türkisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Nette Location unweit der Pinakotheken. Durchaus große Portionen, vor allem für das Schnitzel musste ein halbes Schwein sterben. Ansonsten aber interessante Speisekarte.

Tiflis (Tbilissi), Georgien
“schöne liebe Grüsse an alle von tiko”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Hallo Ihr lieben,es war alles SUUPPER dort..ich vermisse euch alle....schöne liebe grüsse an alle von tiko

Aufenthalt Januar 2013
“Treffen von Orient und Okzident auf die bayrische Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Für den Wohlfühleffekt sorgen hier seit Jahren mit viel Liebe Zeynel und Murat und ihr Team. Wo kann man 365 Tage im Jahr hingehen und wird immer wie ein König bewirtet? Wo wird jeder Gast mit "schöner Herr" und "junge Dame" begrüßt und man hat das Gefühl ein lange vermißter Gast zu sein? Die Herzlichkeit und der aufopfernde Service ist schon die volle Punktzahl Wert. Das Essen ist lecker, dem europäischen Gaumen angepaßt, allerdings ohne sich zu verleugnen. Die Mittagskarte ist ein Knaller. Die Preise sind für München recht niedrig, im Verhältnis Preis und Leistung D E R Hammer. Nach dem Umbau ist das Lokal zeitgemäßer und recht chillig. Nicht umsonst stehen die herrlichen Räume unter Denkmalschutz. Im Sommer kann man wunderbar draußen den Tag und Abend genießen und coole Drinks für faire Preise konsumieren.
Zum Abschluß, und Schluß ist hier wohltuend spät, gibt es es immer einen leckeren hausgemachten Erdbeer-Limes und manch nettes Gespräch.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente