“IL Mulino” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“IL Mulino”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Nach einigen Jahren wieder der Versuch im il Mulino zu genießen und ich wurde nicht enttäuscht. Das empfohlenen 3-Gänge-Menü p.P. ab 49,50 € war echt sein Geld wert. Articioken mit Gambas,Tagliolini mit Trüffel, und danach und da nach ein tolle Filett mit Steinpilze perfekt zubereitet, zeigen große Klasse.
Dazu ein preislich adäquater Sauvignon Blanc Pecorari aus dem Friuli für 27,00 Euro(Bonus) rundeten das Gesamtbild ab .
Einziger Kritikpunkt war die fehlende Weinberatung und der etwas distanzierte Service (ging auch anders, siehe Nebentische).

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Essen in diesem Restaurant ist ein Genuß, wir waren etliche Male da, Qualität und Frische jedes Mal TOP! Gaumenfreuden wie der Meeresfrüchtesalat oder die Seezunge sind sehr zu empfehlen,die hausgemachten Pastasorten sind köstlich! Tolle Wein-Auswahl! Der Wirt hat das Lokal bestens im Griff, die Kellner sind flink und freundlich. Der Garten ist wunderbar mit alten Bäumen bestückt! Tipp: Unbedingt reservieren!!

• Aufenthalt Juni 2014
“Pizza, Pasta, Perfetto”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren an einem Sonntag-Abend zu viert im Mulino, zwei Pärchen mit großem Hunger. Ich ziehe das Fazit vor: alle kamen voll und ganz auf ihre Kosten. Auf unserem Menü stand Gegrillter Tintenfisch, Spaghetti Mare, Pizzabrot, insalata mista, Penne mit Pesto - ganz klassisch. Es wurden in der Zubereitung keinerlei handwerkliche Fehler begangen, die Gerichte waren fein abgeschmeckt und die Zutaten frisch. Erster Sahne das gereichte native Olivenöl und das traumhaft dickflüssige Balsamico di Modena! Der Service war zuvorkommend, wenngleich wir auf die Rechnung ein wenig länger warten mussten, lag wohl an der "vollen Hütte". Das Publikum war bunt gemischt, Studenten, Geschäftsleute, Familien (mit Hund), Pärchen. Schönes Italo-Ambiente, das jederzeit zu empfehlen ist. Auch für den kleinen Geldbeutel ist etwas dabei, die Pizza Margherita gibts ab 6 Euro.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lauda-Königshofen, Deutschland
“Unfreundlicher Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Anlässlich eines Geburtstages wollten wir in den neuen Tag, also den eigentlichen Geburtstag reinfeiern, dies wurde uns jedoch gründlich verdorben. Wir mussten um 0.15 Uhr austrinken und das Lokal verlassen. Wir hatten alle gut gespeist und auch einiges an Getränken bestellt. Nach Verlassen des Lokals sahen wir am Türschild, dass eigentlich bis 1.00 Uhr geöffnet gewesen wäre. Für uns alle, vor allem aber für das Geburtstagskind, war dies sehr enttäuschend, da ein Teil der Gäste Stammgäste sind.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Schönes Restaurant, leckeres Essen, gute Preise, netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Super schöne Atmosphäre - mit vielen Ecken, sodass man gemütlich und unbeobachtet essen kann. Wir hatten einen sehr sehr lieben Kellner, der uns jeden Wunsch erfüllt hat und auch noch Essensempfehlungen gegeben bzw. Portionsgrößen empfohlen hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut aktzeptabel! Super leckere Speisen und tolle Weine. Definitiv mein neuer Stamm-Italiener!! Kann ich nur empfehlen :)

• Aufenthalt Dezember 2013