“Nie Wieder!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
München
“Nie Wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Der Service ist schlecht. Ich habe selten so unfreundliche und arrogante Kellner erlebt. Das Essen ist zwar o.k. aber das Preis-Leitungsverhältnis stimmt nicht. Zum Glück gibt es gute Alternativen in München. Diese Lokal wir mich definitiv nicht mehr sehen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Unverschämt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Unabhängig zur guten Qualität und Auswahl des Essens, mangelt es dem Il Mulino an Respekt am Kunden. Es kann nicht sein, dass man trotz Reservierung nachdem man die Hauptspeise beendet hat darauf hingewiesen wird, dass noch Leute an der Bar warten die auch essen wollen! Unverschämter Laden, den ich nicht mehr besuchen werden.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Munich, Bayern, Germany
“Essen ok, Service miserabel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Preis leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Kellner sind so unfreundlich. Als wir uns bei schlechtem Betrieb uns zu 2 an einem Tisch für 4 Personen hocken wollten, war der Kellner gleich pampig. Ich wollte zuerst nur einen Kaffe haben, da fragte mich der Kellner in einem blöden Ton, ja und wieso wollen sie nicht essen? Ich werde dieses Restaurant nie wieder besuchen, Lage hin oder her, ich kenne kein Restaurant, dass so einen schlechten Service bietet

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Wir gehen wieder hin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Carpaccio sehr gut, Taglioni mit Trüffeln oder Sapore e Amore ebenfalls zu empfehlen. Solider Hauswein. Die Überraschung: Nachspreisen! Warum wird eigentlich beim Italiener sonst immer nur Tiramisu und Panna Cotta angeboten? Hier kommt man beim Nachtisch auf seine Kosten! Nette Bedienung- Grüße nach Equador :-)

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Qualität, Service, Preise fein; Rechnung: Vorsicht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren bereits zweimal im Il Mulino und beidemale waren Qualität, Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis einwandfrei, so dass wir bestimmt noch einmal hingehen werden.
Andererseits gab es beidemale Posten auf der Rechnung, die wir nicht konsumiert hatten. Daher empfiehlt es sich, die Rechnung vor der Bezahlung genau zu prüfen.
Ein weiteres Minus ist die geringe Auswahl offener Weine, die meisten davon relativ teuer.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente