“Sehr gut” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Mailand, Italien
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben sehr gut gegessen, in einem ganz guten Ambiente. Die hervorragenden Gerichten wurden von einem ganz gutem Sauvignon Blanc aus dem Friaul begleitet. Absolut empfehlenswert.
Service war auch puenktlich und freundlich. Wir kommen auf jedem Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Immer lecker immer nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

In nahe 20 Jahren habe ich immer wirklich gutes italienisches Essen bei Vito bekommen. Für mich der beste Italiener überhaupt, sei es was den Service angeht sei es was die Qualität der Speisen betrifft.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“beste italienische Küche in München!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir (internationales Paar) waren schon unzählige Male zum Essen bei Vito in Il Borgo—mit Freunden, mit der Familie, für Geschäftsessen, haben besondere Anlässe gefeiert—und waren wieder dort letztes Wochenende. Wir sind bis jetzt noch nie enttäuscht worden. Das Essen ist absolut hervorragend, egal welche Gerichte man aussucht—das Gesamtbild von sehr hoher Zutatenqualität, von kreativen Geschmackskombinationen, vom perfekten Kochen—italienisches Essen in München könnte nicht besser sein als in Il Borgo. Und das in dieser Kategorie zu einem vernünftigen Preis. Das Restaurant selber hat auch die schöne Vereinigung von einem modernen aber nicht aufdringlichen Stil, freundliches und lustiges Personal, und Gemütlichkeit durch die Größe des Hauses (klein) und die warme Aufmerksamkeit des Besitzers und seine Frau. Meistens machen Stammgäste die Hälfte der Gäste aus—auch ein gutes Zeichen für ein Restaurant. Reservierungen sind unbedingt nötig, egal an welchem Wochentag. Hier spürt man wahre Leidenschaft für eine authentische italienische Küche! Fazit: 100% positiv!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Lokal für Liebhaber italienischer Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Sehr gutes Lokal mit italienischer Küche in modernem Abiente. Das Lokal hat über Jahre seine Qualität gehalten. Die Speisen sind sehr gut und autentisch italienisch. Mein Fisch war sehr lecker. Auch das Fleisch war empfehlenswert. Der Wein, Empfehlung der Woche, war sher gut und relativ preiswert. Insgesamt ist das Preisniveau gehoben, aber nicht überteuert. Der Service ist gut. Die Tische sind sehr nett eingedeckt, stehen aber sehr nah beieinander. Privatspäre für Gespräche am Tisch ist so nicht zu erreichen. Die Innenausstattung des Lokals ist modern und geschmackvoll. Die Toiletten sind sauber und erelativ frisch renoviert. Insgesamt ein sehr gutes Lokal, das sich für Geschäftsessen eignet.

Herrsching, Deutschland
“Vitos "il borgo" ist wirklich Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Hatte gestern einen direkten Vergleich zwischen Vitos "il borgo" am Mittag, dort erstklassig mit Geschäftsfreund in gediegener und ruhiger Atmosphäre gegessen und dem Kult-Italiener in München (Schwabing) schlechthin, am Abend (in Begleitung). Österreicher am Nachbartisch haben sich so laut unterhalten, dass jedes Thema dem halben Lokal bekannt war und der Service hat nichts dagegen getan. Die Qualität der Speisen war keinesfalls so überzeugend wie bei Vito, bei in etwa gleichem Preisniveau. Es gibt auch deutliche Unterschiede im Angebot (keine Austern, begrenzte Fischauswahl) im Service und natürlich auch im Ambiente. Der Kult-Italiener ist m. E. eine "gehobene Pizzeria" mit hohen Preisen, auch wenn es dort keine Pizza gibt. Für mich bleibt Vito der Beste.

• Aufenthalt Januar 2013