“Einfach nur großartig!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
München
“Einfach nur großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Von außen errät man nicht, welch tolles Restaurant innen auf einen wartet. Dieses kleine, aber äußerst feine Restaurant ist was für echte (bayerische) Genießer! Sicher nicht ganz billig - aber: was nichts kost', ist nichts wert! Hervorzuheben ist auch der freundliche und aufmerksame Service!

Von 91 % empfohlen
Munich, Bayern, Germany
“eine institution”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

essen wirklich herausragend. bedienung zurückhaltend und gleichzeitig äußerst professionell. ambiente vielleicht sogar einen tick zu gediegen. nichts für jeden tag, aber perfekt für besondere gelegenheiten

Aufenthalt März 2014
“Aufmerksamer Service, schönes Ambiente, sehr gutes Essen, vorzügliche Weine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Ich war gemeinsam mit Kollegen zu einem Geschäftsessen im Halali. Ich war leider etwas später dran - kaum hatte ich mich gesetzt, kam schon der Kellner und hat mich mit Brot und Getränken versorgt - was nach der vorangegangenen Hetzerei sehr angenehm war. Nachdem ich verschnauft hatte, hat der Kellner gleich gefragt, ob ich gleich mit der Vorspeise beginnen wollte, oder mit dem Zwischengericht, hat mir das Menü erläutert und sich nach meinen Vorlieben erkundigt. Also fühlte ich mich nicht wie der lästige Nachzügler, der den Ablauf stört, sondern wie ein wichtiger Gast. Das Ambiente ist sehr schön, rustikal aber nicht zu heftig - sehr gediegen.

Das Essen war sehr gut, die Weine vorzüglich - ich kann es nur weiterempfehlen. Zu den Preisen kann ich nichts sagen, würde aber vermuten, dass sie ein angemessenes Niveau haben (was die gute Frequentierung unter der Woche erklären würde).

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Hergiswil, Nidwalden, Switzerland
“Wer genug von Haxen hat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Der etwas weitere Weg ins Halali lohnt sich auf jeden Fall. Wenn das Restaurant gefunden ist, freut man sich über die typische Einrichtung. Wenn man in München den Gaumen mit etwas ganz besonderem verwöhnen will, ist man hier genau richtig. Das Essen ist mit Hingabe zelebriert und sehr geschmackvoll und gut. Leider ist es im Restaurant Berich etwas eng, was den Wohlfühlfaktor etwas hemmt. Alles in allem ist das Haus aber sehr zu empfehlen, gleich wie eine Reservation auch.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Grünwald bei München, Deutschland
“Perfektes Understatement - Tipp für anspruchsvolle Gourmets”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Halali - nicht nwegzudenken. Individuell. Seriös. Gediegenes Ambiente. Excellente Cuisine.
Elegante Weinkarte. Mittagsmenues.

Jederzeit immer wieder ausgezeichnet. Detailverliebte Küche. Gebratene Blutwurt an Gänsestopfleber. Hirschrücken, der Klassiker in diesem Wildrestaurant.

Sehr aufmerksamer Service. Keine Touristen. Hier trifft man noch den anspruchsvollen "Münchner".

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente