“Ein Schwabe in Bayern” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Stuttgart, Deutschland
“Ein Schwabe in Bayern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Gut bürgerliche Küche was für und Schwaben sehr wichtig ist viel und günstig !!
Das Essen ein "Schwäbischer Filettopf" war eine Herrausforderung aber Hut ab, sehr sehr lecker.
Der Service war super, man musste keine 2 Minuten warten da war die Bedienung da, obwohl es schon nach 21.00 Uhr war und das Lokal brechend voll.
Wirklich Klasse !!
Die Einrichtung entspricht einem echt Urigen Bayrischen Lokal so wie es man sich vorstellt.

Also an alle die Gut, viel, lecker und günstig essen wollen, auf ins Brünnstein, es ist ein Besuch wert !!

Lasst es Euch schmecken !!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Aufgrund der vielen guten Bewertungen haben wir uns zum Besuch dieses Lokals entschieden. Leider. Ich hatte Wiener Schnitzel, meine Freundin Putenschnitzel Jägerart. Mein Wiener Schnitzel war nicht geklopft, sondern ca. 2cm dick. Die Bratkartoffeln dazu waren überhaupt nicht knusprig, sondern einfach vor Fett triefende Kartoffelscheiben. Matschig, einfach ein Graus. Dazu alles völlig lieblos angerichtet. Einfach auf den Teller geklatscht. Die Jägersauce schmeckte verdächtig nach Fertiggericht.

Aufenthalt Mai 2013
“Bayrisch Essen in der Stadt " futtern wie bei Muttern"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Futtern wie bei Muttern trifft es am besten

Bodenständiges,ehrliches Essen ohne großen Glanz

Sehr freundlicher persönlicher Service in typisch blau weiß Ambiente. Wer bayrische Schweinerein und Innerein mag, erhält hier deftiges für wirklich günstiges Geld.

Ein Mittagsmeue ist für 6,50€ zu haben. Erstaunlich

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Tolle bayerische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Mit meiner Familie war ich schon häufig hier. Die Bedienung ist sehr freundlich und immer für einen flotten Spruch zu haben, das Essen sehr gut und preislich günstig. Sehr zu empfehlen, ich werde immer wieder herkommen.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Muenchen
“Urig und deftig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Brünnstein in der Nähe des Ostbahnhofs ist eine der wenigen traditionellen Wirtschaften, die es noch in Muenchen gibt und ist noch nicht dem ueberall auftretenden Italo-Chicki-Micki-Trend verfallen. Hier ist der Charme der sechziger Jahre erhalten geblieben, inclusive Maggi auf dem Tisch. Es werden taeglich neue Menues angeboten und eine umfangreiche Tageskarte offeriert bodenstaendige Gerichte zu moderaten Preisen. Das Essen ist gutbuergerlich und es werden grosse Portionen geliefert. Die Qualität der Zubereitung kann schwanken, der Schweinsbraten aber ist immer perfekt. Es gibt den ganzen Tag Küche und die Bedienungen sind schnell und freundlich. Das zieht viele Leute an, die sich dort wie zu Hause fuehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente